[Armada] Zusatzregeln der Expansions

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Amigoameise Mi 31 Jan 2018, 12:14

Gibt es die Regeln die in den Expansionspacks beiliegen ( z.b. bei der Hammerhead Korvette oder den Transportern ) irgendwo Online zum nachlesen? Mir fehlen ein paar beipackzettel von Expansions ( also eigentlich alle ) und ich such nun wo ich diese herbekomme.

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Drumtier Mi 31 Jan 2018, 12:34

Sag mal welche, dann scanne ich die ein

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Amigoameise Mi 31 Jan 2018, 12:45

Wie schon geschrieben, bis auf Hammerhead und Flottillen fehlen mir leider sämtliche Inlays/Beipackzettel und somit ggf. Regeln die da drauf stehen.

Einscannen brauchst du nicht, das kann ich von einem Club-Kollegen auch bekommen, ich hatte gehofft das die halt auch Online irgendwo schon stehen ( und ich die nur noch nicht gefunden habe ), das würde die Scannerei sparen.

Aber vielen Dank für das Angebot [Armada] Zusatzregeln der Expansions 974313676

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  ML482 Mi 31 Jan 2018, 13:10

https://spiele.asmodee.de/dyn/products/main?bst=11

Schau mal hier, bei der Home One, kannst dir z.B. die Regeln runterladen, ob es bei allen geht, hab ich jetzt nicht geschaut. Aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter, so viele Sonderregeln haben die Schiffe ja normal nicht.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Amigoameise Mi 31 Jan 2018, 13:24

Super, danke. Ja, scheint bei allen Schiffen die es betrifft zu gehen. [Armada] Zusatzregeln der Expansions 2717214276

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  ML482 Do 01 Feb 2018, 09:08

Na prima, Problem gelöst :)

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Nhyron Do 01 Feb 2018, 12:05

Auf die Gefahr, dass ich mich zu dumm anstelle.
Mit Ausnahme der Heimat Eins finde ich keine Regel.

z.B. Hammerheads https://spiele.asmodee.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1224

Wo genau gibt es die für die Erweiterungen? Ich würde gern wissen, ob z.B. für die Doppel-Logo Ausrüstungskarten (Waffenteam/ Offensive) aus der Hammerhead Expansion nur ein Slot notwendig ist oder beide. Das ist mir ohne Regelerweiterung nicht klar.

Viele Grüße.
Nhyron
Nhyron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  ML482 Do 01 Feb 2018, 12:19

Für die Karten mit 2 Symbolen braucht man beide und es werden auch beide belegt.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Nhyron Do 01 Feb 2018, 12:29

ML482 schrieb:Für die Karten mit 2 Symbolen braucht man beide und es werden auch beide belegt.

Merci, ML482 :)

Nhyron
Nhyron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Dr. Strange Fr 02 Feb 2018, 09:09

Wer einigermaßen englisch beherrscht, kann auch den Armada-Wiki nutzen. Ich kümmere mich seit fast 2 Jahren aufopferungsvoll darum, dass der aktuell und gut gepflegt ist.
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zusatzregeln der Expansions Empty Re: [Armada] Zusatzregeln der Expansions

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten