2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

+4
TheRealStarkiller
Corellianer
Torden
Laminidas
8 verfasser

Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Laminidas Mi 12 März 2014, 20:30

Achtung, da ist ein Fehler in der Ergebnistabelle! Ich habe erst sechs Spiele absolviert, nicht sieben; ergo sind auch die Score-Punkte falsch. Die Points Scored und Points Given Up stimmen jedoch.

Irgendwie sieht das sogar aus, als ob alle Spieler einen Sieg eingetragen bekommen haben...


Zuletzt von Laminidas am Mi 29 Apr 2020, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Torden Mi 12 März 2014, 20:43

Da Ruskal seine Teilnahme aufgegeben hat, haben alle anderen Teilnehmer einen Sieg gegen ihn bekommen. Ist also alles OK.
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Laminidas Mi 12 März 2014, 20:50

Ach so. Ist nachvollziehbar, aber verfälscht das nicht die Ergebnisse? Ich hätte Ruskal einfach bei 0 Punkten belassen - dadurch, daß er dann am Ende der Liste steht, nimmt er keinen Einfluß auf die anderen mehr.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Corellianer Mi 12 März 2014, 21:32

Laminidas schrieb:Ach so. Ist nachvollziehbar, aber verfälscht das nicht die Ergebnisse?
Nö, das ist einfach ein absoluter Background-Shift  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) 377612346
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 24 März 2014, 16:59

Warum hast du 3 crits in deinem Avatar? Soll ich dir die verpassen? ;)
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  IceFace Mo 24 März 2014, 19:45

Hier einfach alles, was nicht zu den anderen Themen passt!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  IceFace Mo 24 März 2014, 20:10

Starkill3r schrieb:Warum hast du 3 crits in deinem Avatar? Soll ich dir die verpassen? ;)

Weil ich ein netter Mensch bin, schenke ich die meinen Gegnern! 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) 377612346


Starkill3r schrieb:Wir haben uns entschlossen das Spiel 'fertigzuspielen' ... bzw das Zeitlimit zu erhöhen auf 120 min.
Da die Vassal Spiele teilweise echt langsam vorankommen - vor allem bei vielen Kollisionen - möchte ich anregen über eine Mindestrundenzahl nachzudenken:

z.B: 8 Runden/90 min. Sind die 90 min um, aber die 8 Runden noch nicht erreicht, werden die 8 Runden zuende gespielt, dann ist das Ende erreicht.

Tain schrieb:
2h oder Death Match braucht man auf Vassel.

Da gebe ich euch Recht! Meist spiele ich auf Deathmatch, weil da zum Schluß das Spiel doch noch wenden kann!
Das sollte man sich mit dem Gegner ausmachen. Es gibt für unser Vassal Turnier keine Zeitvorgabe!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Gortag Di 01 Apr 2014, 19:29

Ich würde gerne meinen Hangar umstellen und entweder die Truppe spielen:

Green Squadron Pilot A-Wing 19
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Chardaan Refit -2
Prototype Pilot A-Wing 17
Chardaan Refit -2

oder die hier:

Green Squadron Pilot A-Wing 19
Push the Limit 3
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Push the Limit 3
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Push the Limit 3
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Push the Limit 3
Chardaan Refit -2
Green Squadron Pilot A-Wing 19
Push the Limit 3
Chardaan Refit -2

Sind jeweils 100 Punkte. Was meint ihr, wäre besser?

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  IceFace Di 01 Apr 2014, 19:35

Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe.
Du willst den schon vorhandenen Hangar ändern?
Da bin ich eher dagegen.
Aber du hast eh noch 100 Punkte frei, wenn du deine neue Liste hinzufügen willst, sehe ich keine Probleme.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Kyle_Nemesis Di 01 Apr 2014, 20:59

Hallo zusammen,
hatten wir uns nicht auf die Turnierlegalität aller Wellen bis Imp Aces geeinigt?

Dann geht Chardaan Refit sowieso nicht.

Gruß
Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Laminidas Di 01 Apr 2014, 21:30

Ich schreibe hier weiter, da ursprüngliche Frage im falschen Thema, sorry.

Laminidas schrieb:Torden, wie sieht es aus? Wann startet die 2. Phase der Vassal-Liga?

Kyle_Nemesis schrieb:war doch automatisch am 24.3.

Da war schon der Beginn der 2. Phase? Irgendwie merke ich nichts davon - müßten nicht die Punkte dann wieder auf 0 gesetzt werden oder spielt damit jeder 2x gegen jeden?
Kannst du mir den Ablauf der 2. Phase dann mal genauer erklären... stehe gerade auf dem Schlauch.  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) 422093346 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Torden Di 01 Apr 2014, 21:50

Kyle_Nemesis schrieb:Hallo zusammen,
hatten wir uns nicht auf die Turnierlegalität aller Wellen bis Imp Aces geeinigt?

Dann geht Chardaan Refit sowieso nicht.

Gruß
Nem
Gortag, da hat Nem recht. Du kannst gerne deinen Hangar bis 200 Punkte mit Piloten und Upgrades aufstocken solange diese bis einschliesslich Imp Aces erschienen sind.

Laminidas schrieb:Ich schreibe hier weiter, da ursprüngliche Frage im falschen Thema, sorry.

Laminidas schrieb:Torden, wie sieht es aus? Wann startet die 2. Phase der Vassal-Liga?

Kyle_Nemesis schrieb:war doch automatisch am 24.3.

Da war schon der Beginn der 2. Phase? Irgendwie merke ich nichts davon - müßten nicht die Punkte dann wieder auf 0 gesetzt werden oder spielt damit jeder 2x gegen jeden?
Kannst du mir den Ablauf der 2. Phase dann mal genauer erklären... stehe gerade auf dem Schlauch.  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) 422093346 
Der einzige Unterschied von Phase 2 zu Phase 1 ist, dass wir keine neuen Spieler mehr aufnehmen werden, um die verbliebenen Spiele zu Ende spielen zu können. Die Punkte und der Hangar bleiben erhalten.
So musst du, Laminidas, nur noch gegen Starkill3er und Correlianer spielen und bist dann fertig.
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Laminidas Di 01 Apr 2014, 22:03

So also läuft der Hase. Danke für die Klärung!  2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) 3433072416 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Shaadea Di 01 Apr 2014, 22:47

hmm, ich hab noch ein paar Termine vor mir... :-)
mal die nächsten Tage Zeit einräumen

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  IceFace Mi 02 Apr 2014, 12:44

Bitte alle die neue Version vom X-Wing installieren!
Wir haben im Moment 5.0.5 !
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen) Empty Re: 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Fragen & Diskussionen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten