Barlmoro meldet sich zum Dienst

+5
Farlander
Sarge
Wolfspriester
IceFace
Barlmoro
9 verfasser

Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Barlmoro Mi 26 März 2014, 10:59

Ich bin der Michael, 32 Jahre, aus Liesborn. Ich habe dieses Jahr von meiner besseren Hälfte Barlmoro meldet sich zum Dienst 1233288525  zum Geburtstag ein großes Starter Paket(Grundspiel, X-Wing, TIE-Fighter, TIE-Advanced, Y-Wing, Millenium Falcon, Slave I, A-Wing, HWK-290) bekommen. Muss wohl Lieb gewesen sein  Barlmoro meldet sich zum Dienst 377612346 
Die Flotte ist inzwischen gut gewachsen.

Ich spiele nur mit meinen Schatz, meinen Kindern und einen Bekannten(Hat kein eigenes Spiel). Leider habe ich nur am Wochenende Zeit. Weil ich derzeit in der Woche in Hilden bin. Bei mir in der Region ist X-Wing sehr sehr rar vertreten.  Barlmoro meldet sich zum Dienst 466763034 

Ich bin sehr Ordnungsliebend. Deswegen ist bei mir alles an Zubehör in Feldherr Koffern verstaut, alle Karten in Schutzhüllen und die Raumschiffe in den zwei Vitrinen(zwei weitere Folgen noch) über meiner Couch in meiner Star Wars Ecke verstaut. Dafür hat mein Schatz eine Nähecke bekommen.  Barlmoro meldet sich zum Dienst 974313676 

Hier habe ich schon einige gute Anregungen und Infos gefunden. Und freue mich hier ein Teil von der Community zu werden.


Zuletzt von Barlmoro am Mi 26 März 2014, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  IceFace Mi 26 März 2014, 11:03

Herzlich Willkommen im Forum!

Das nenne ich mal einen ordentlichen Start ins X-Wing Abenteur!  Barlmoro meldet sich zum Dienst 3433072416 Barlmoro meldet sich zum Dienst 377612346 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Wolfspriester Mi 26 März 2014, 11:20

oh ja, ein gelungener Start. Hat sie dich damit überrascht, oder hast du dir das gewünscht?

ach, herzlich willkommen ;)

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Barlmoro Mi 26 März 2014, 11:41

Danke für die Begrüßung.

Ich habe es mir gewünscht und mir eine Wunschliste erstellt, welche Sie   Barlmoro meldet sich zum Dienst 688545185  auch einsehen kann.
Ihr Ziel war es mir jedes Schiff einmal zu schenken. Aber wir wissen ja wie es mit der Lieferbarkeit bei so manchen Schiffen( Barlmoro meldet sich zum Dienst 1457905464   Barlmoro meldet sich zum Dienst 3184396713   Barlmoro meldet sich zum Dienst 145295636 ) ist.
Mir hätte erst nur das Grundspiel gereicht. Kannte das Spiel ja nur aus Testberichten und Videos. Aber mein Schatz kennt mich besser, wie das wohl weiter gegangen wäre mit dem Spiel.


Wenn dann Richtig. Und wenn Scheiße, dann mit Schwung.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge Mi 26 März 2014, 12:17

Scheiße mit Schwung würde ich es jetzt aber nicht nennen...  Barlmoro meldet sich zum Dienst 3321612284 
Immer rein hier!

Barlmoro meldet sich zum Dienst Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Barlmoro Mi 26 März 2014, 12:58

"Wenn Scheiße, dann mit Schwung!"
Das ist ein Sprichwort bei uns wenn einer richtig Mist baut.

War nicht auf X-Wing selber bezogen.  Barlmoro meldet sich zum Dienst 974313676 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Farlander Mi 26 März 2014, 13:00

Hat Hilden nicht sogar eine Liga? Schau mal runter im Forum, da müsste irgendwo der Ligabereich sein. Dann könntest du auch unter der Woche dem Hobby frönen!

Willkommen an Bord!

_________________
Barlmoro meldet sich zum Dienst Unicor11Barlmoro meldet sich zum Dienst Unicor12Barlmoro meldet sich zum Dienst Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Darth Harry Mi 26 März 2014, 13:37

Von Rookie zu Rookie:
Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
TeammemberBarlmoro meldet sich zum Dienst Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Barlmoro meldet sich zum Dienst <a href=Barlmoro meldet sich zum Dienst Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld Mi 26 März 2014, 14:15

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Drachenzorn Mi 26 März 2014, 14:29

Moin & herzlich Willkommen!

Gruß aus Hamburg,

DZ

_________________
Barlmoro meldet sich zum Dienst Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Beowulf99 Mi 26 März 2014, 16:16

Hey Herzlich Willkommen !
na das finde ich ja echt klasse mit dem Starter-Geschenk ! Eindrucksvolle Startersammlung, hehe

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Barlmoro Mi 26 März 2014, 16:32

Farlander schrieb:Hat Hilden nicht sogar eine Liga? Schau mal runter im Forum, da müsste irgendwo der Ligabereich sein. Dann könntest du auch unter der Woche dem Hobby frönen!

Willkommen an Bord!

Vielen Dank, da werde ich gleich mal vorbei schauen

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Barlmoro meldet sich zum Dienst Empty Re: Barlmoro meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten