Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen

3 verfasser

Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen Empty Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen

Beitrag  Shevek Anarres Mo 19 März 2018, 13:33

Moin,

habe eine Frage zur Kombination von Verstärkte Protonen-Torpedos und Expertenwissen.

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen SE0gHs9

Darf ich erst meine Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen 3668359715 in Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen 2957814006 ändern und diese dann in Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen 2582641339 oder geschehen die Effekte gleichzeitig?


Danke


Zuletzt von Shevek Anarres am Mo 19 März 2018, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen U0rnlBd
Shevek Anarres
Shevek Anarres
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen

Beitrag  RollinLeft Mo 19 März 2018, 13:36

Ist das Expertenwissen nicht nur für Primärwaffen gültig?

RollinLeft
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen

Beitrag  El Toupe Mo 19 März 2018, 13:54

Ja du kannst entscheiden welcher Effekt zuerst eintritt, da beide zur selben Zeit stattfinden.

"Sobald du angreifst und falls du nicht gestresst bist, darfst du alle deine Augen in Trefferändern."

Hier steht nichts von Primärwaffen.

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen

Beitrag  RollinLeft Mo 19 März 2018, 15:54

Ok ich danke schonmal

RollinLeft
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos + Expertenwissen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten