T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

+9
Noakad
csaa4902
IceFace
Freizeitheld
Drachenzorn
Sarge
Darth Bane
TKundNobody
T_K
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Fr 28 März 2014, 21:09

Hallo zusammen

Ich bin jetzt auch hier ein paar von euch kennen mich schon und für die anderen stelle ich mich mal vor: ich heiße Kai bin 27 Jahre und komme aus Euskirchen. X-Wing spiele ich seit Nov 2013.

So jetzt will ich auch mal Prahlen in der kurzen zeit bin ich von 0 auf 1 im Ranking vom T3 gestiegen  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3433072416

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  TKundNobody Fr 28 März 2014, 21:28

Herzlich Willkommen im Forum!  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3433072416 

Freu mich schon auf Morgen. Spielmatte ist auch schon mit Initialen gekennzeichnet und eingepackt.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Darth Bane Fr 28 März 2014, 21:29

Willkommen im Forum!  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3433072416 

Alle Achtung! Dann bist du doch auch am Sonntag in Mühlheim dabei?
Hehehe wird mir eine Ehre sein dich aus dem All zu pusten oder wohl eher von dir von den Sternen getilgt zu werden  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Fr 28 März 2014, 21:33

T3?
Ist das überhaupt aussagekräftig?
Da sind doch garnicht alle eingetragen.
Egal.........weiterhin viel Spaß bei uns!  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3433072416 

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Drachenzorn Fr 28 März 2014, 21:47

T3 ist was für Mädchen  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 

Herzlich Willkommen! T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3433072416


_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Fr 28 März 2014, 22:01

Ja genau!
Komm mal nach Hamburg!
Hier gibt's von den Freibeutern erstmal ne Breitseite vor'n Bug und wer dann noch will bekommt richtig eingeschenkt.
Aber so richtig! T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  1521561431 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Fr 28 März 2014, 23:06

Ich habe lange überlegt nach Hamburg auf die Regional zu fahren aber das ist mir für einen tag zu weit und weil an dem Wochenende noch das Prereleas ist Spiel ich lieber da, aber auf den anderen bin ich ( Iserlohn ,Nürnberg,Frankfurt). Da können wir ja mal gucken wer wen abzieht. T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284  oder auf der DM  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3433072416. Ich weis nicht ob T3 wirklich aussage kräftig ist, ich glaube eher noch nicht darum ging es auch nicht ich wollte doch auch nur mal Prahlen so wie andere weil sie ne 20 mann Regional oder ne 28 mann DM gewonnen haben.   Da es ja mehre Hundert Spieler in Deutschland gibt. T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Fr 28 März 2014, 23:18

Darth Bane schrieb:

Dann bist du doch auch am Sonntag in Mühlheim dabei?  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284

Ja auf jeden Fall in Mühlheim hatte ich mein ersten x-wing Turniersieg, schon damals zu 40k Zeiten bin ich immer gerne auf die Turniere von den Jungs gefahren. Die Turnier da sind immer Klasse!
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Freizeitheld Sa 29 März 2014, 08:55

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  IceFace Sa 29 März 2014, 18:53

Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  csaa4902 Mo 31 März 2014, 10:44

Willkommen und viel Spaß im Forum  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Noakad Mo 31 März 2014, 10:49

Herzlich willkommen bei uns verrückten.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Farlander Mo 31 März 2014, 11:12

Willkommen T3-Leader! Ich bin auch etwas unschlüssig, wie aussagekräftig diese Liste ist, aber es ist trotzdem schön oben zu stehen T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 Demnächst müsste ich auch um ein paar Plätze nach oben schießen.

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Unicor11T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Unicor12T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Darth Andy Mo 31 März 2014, 17:04

Hallo Kai  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  467153543 

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Mo 31 März 2014, 17:25

T_K schrieb:.........Ich weis nicht ob T3 wirklich aussage kräftig ist, ich glaube eher noch nicht darum ging es auch nicht ich wollte doch auch nur mal Prahlen so wie andere weil sie ne 20 mann Regional oder ne 28 mann DM gewonnen haben.   Da es ja mehre Hundert Spieler in Deutschland gibt. T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  377612346 
Kommt drauf an, wer auf dem Regional oder der DM mitspielt.
Momentan ist die Besetzung in Hamburg ziemlich hochkarätig und das potenziert sich auf der DM vermutlich.
Und wer nicht hingeht ist selber schuld. (so mal nebenbei)
Die Regional und Meisterauszeichnungen unter den Avataren vergebe übrigens ich an die erfolgreichen Commanders unserer Community...
...damit haben die garnichts zutun und ich musste sogar dazu Überzeugungsarbeit leisten.
Ich finde nämlich schon, dass man das sehen sollte und nicht in falscher Bescheidenheit anonym bleibt. Wertet die Community in jedem Fall auf.
Leider fehlen mir noch zwei Regionalgewinner aus dem letzten Jahr aber wer sich hier nicht meldet, den kann ich auch nicht auszeichnen.
Kann mir das ja nicht aus den Fingern saugen.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 

Bisher sind diese hier im Forum aktiv unterwegs:

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Ew0j-345-91e5  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Ew0j-346-c04c

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Ew0j-347-0e57

Also dann...........hört sich ja so an als ob Du in diesem Jahr was reißen wirst.
Bin gespannt und freue mich darauf, wieder die Auszeichnungen zu vergeben und die erfolgreichen Commanders in den Stand der Ehrengarde zu erheben.  
Wir brauchen übrigens noch den Deutschen Weltmeister!
Naaaa? Wieviel Orden wird der wohl bekommen??!! T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Di 01 Apr 2014, 11:34

Schauen wir mal ob ich dieses Jahr was reisen kann. T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 ich kann nur soviel sagen das der Norden sich warm anziehen kann, da wir im Westen der Zeit auch sehr viele hoch Karätige Spieler haben und ihr sollt dies auch nicht unterschätzen. Ich bin echt mal auf die DM gespant ich glaube die wird dieses Jahr richtig spannend und für weh es am ende reichten wird kann wohl noch keiner sagen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Di 01 Apr 2014, 11:41

Da musst Du aber mehr aufbieten als drei Firesprays.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Di 01 Apr 2014, 11:48

Wer weis, die drei wurden schon oft unterschätzt und mit einem Schwarm oder XXBB kann ja jeder gewinnen.

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Di 01 Apr 2014, 12:11

äh.........nö.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  TK4334 Mi 02 Apr 2014, 18:48

Sarge schrieb:äh.........nö.

Amen! :)

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Mi 02 Apr 2014, 23:45

Ok sorry um einen Schwarm spielen zu könne bedarf es doch ein bisschen mehr, 4 YouTube Videos und ne Hand voll Test spielen. T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Mi 02 Apr 2014, 23:47

Das gilt für alle Squads.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  T_K Do 03 Apr 2014, 00:06

Sarge schrieb:Da musst Du aber mehr aufbieten als drei Firesprays.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 

Ach ja was ich dich noch fragen wollte was kannst du mir den als alter X-Wing Profi für die DM empfehlen? Meine drei Firesprays scheinen ja zu schlecht zu sein!
Aber sag jetzt nicht Schwarm oder XXBB  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3094868209

_________________
T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  TK4334 Do 03 Apr 2014, 00:13

Ich habe ehrlich gesagt Angst, das hier gleich Fotos für einen #+*$-Vergleich gepostet werden.

Regelt das wie echt Männer - spielt X-Wing.

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Sarge Do 03 Apr 2014, 00:20

Keine Angst!
Ich bin da ziemlich entspannt.
Auch was die Fotos angeht.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  974313676 

@TK
Ich bin lange noch keiner der wirklich guten Spieler.
(Sonst hätte ich einen der roten Orden unter meinem Avatar.)
Hab auch nie behauptet, dass ich X-Wing Crack bin.
Ich weiß aber schon ein wenig was abgeht.
Was momentan ziemlich übel daherkommt ist YT-BB.  T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  3321612284 
Evtl. Han oder Chewie im Frachter.
Teilt gut aus und kann noch mehr vertragen.
Zudem ist man als Gegner unsicher, was man zuerst angreifen soll.
Ich hoffe ich habe Dir jetzt nichts erzählt, was Du schon wusstest.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen  Empty Re: T_K ist jetzt auch mit seiner Flotte eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten