[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

+47
Highn1984
Karghan
Caine-HoA
Khar
Ben Kenobi
luke732
Cut
N4-DO
Raven17
Rookie One
Wedge193
Commander Antilles
Blendwerk
SerialMoM
Durian Khaar
Dalli
Kalmir
Vollie
(major)Tom
arathorn
tgbrain
Tarkin
Mattes
DerSeb86
Kettch
Laminidas
TKundNobody
Darth Bane
IceFace
Zaolat
Farlander
Thrawn
Magelan
Freizeitheld
holgers rüstkammer
Barlmoro
Ruskal
Mootaz
Yanadil
Noakad
Blubber
Wedge Antilles
Drachenzorn
Quexxes
csaa4902
Tain
Sarge
51 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Commander Antilles Fr 11 Dez 2015, 19:45

Mal eine Frage in die Runde.

Gab es die Promokarte von Wedge Antilles auch auf Deutsch?

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 14344946651_cc98815d5e

Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Barlmoro Fr 11 Dez 2015, 20:03

Ich habe eine in deutsch. [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Wedge193 Fr 11 Dez 2015, 20:09

Ja gabs [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 377612346

_________________
[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Mo 25 Jan 2016, 17:57

So, dank Kettchs freundlicher Mithilfe habe ich mit Darth Vader und dem Bordschützen endlich das Jahr 2015 abschließen können! [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 3433072416

C-3PO habe ich zufällig auch im Netz gefunden und gleich mit eingebaut. Damit sollte bis jetzt alles vollständig sein, oder hat jemand schon neue Promokarten gesehen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Mi 27 Jan 2016, 20:41

Die neuesten Promokarten der X-Wing Open Series sind eingefügt. Sie sind in Aurebesh geschrieben. IN AUREBESH! [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 3937720041
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Di 03 Mai 2016, 21:41

IG-88c, Veteran Instincts und Hera Syndulla eingefügt!  [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 3321612284

Gibt es Corran Horn und Jagdinstinkt irgendwo schon zu sehen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Rookie One Mi 15 Jun 2016, 23:46

Wow welch eine Arbeit! ! Danke an alle!!
Gibt es eine Übersicht was welche karte wert ist? Eine ca angabe oder so was!?
Hab ich das vieleicht i wo überlesen oder gibt's das einfach nicht!?
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Vollie Do 16 Jun 2016, 00:20

Das ändert sich ständig... Angebot und Nachfrage... eine fixe Tabelle macht daher wenig Sinn.

Für die aktuellen "Werte" ist eBay i.d.R. eine gute Anlaufstelle.


Gruß
Vollie

_________________
[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Rookie One Fr 17 Jun 2016, 09:06

Ok dane für die Info!
Was wäre denn eine darth vader/Luke Skywalker wende Karte wert!?
Die finde ich leider nicht in der bucht!?

Danke vorab
Rainer
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 17 Jun 2016, 12:04

Ohne eine Preisdiskussion lostreten zu wollen: Hängt in erster Linie davon ab, was du bereit bist zu zahlen. Der praktische Wert ist aufgrund der im Vergleich zu den Standardkarten doppelten Größe eher gering - diese Karte ist eher etwas für Sammler denn für Spieler.

Mehr als 15€ würde ich persönlich nicht hinlegen wollen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Rookie One Fr 17 Jun 2016, 14:33

Danke die Antwort reicht mir schon damit kann ich leben!
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Mo 03 Okt 2016, 12:12

Corran Horn, Jagdinstinkt und Bossk eingefügt. Haben wir soweit alle Promokarten drin, bis auf jene für die kommende Weltmeisterschaft?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Sa 10 Dez 2016, 00:27

Ich bin bei meiner Recherche auf diese Karte von Kath Scarlet gestoßen:

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Star-wars-X-wing-Kath-Scarlet-PROMO-scum-card

Ist das eine echte Promokarte? Falls ja, wo gab es die zu bekommen? Oder ist die von Fans angefertigt worden?  [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 422093346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Raven17 Sa 10 Dez 2016, 06:04

Haben wolllen!
Falls die zufällig jemand abzugeben hat... *hier!*

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  (major)Tom Sa 10 Dez 2016, 10:16

Die Kathi hat der gute Paul gemacht: http://www.paullarue.com/

Hat ein paar "Promos" designed.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  N4-DO Sa 10 Dez 2016, 10:19

Nö!
Was bringt Dich zu der Annahme?

Rafal Szlapa
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  (major)Tom Sa 10 Dez 2016, 10:29

Paul hat ja ganze "Sets" von Promos gemacht, wie zB. den hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniatures-Alt-Art-Promo-PLR-Paul-LaRue-Maarek-Stele-c/122169140522
die aber nicht mehr auf seiner Seite zu sehen sind....

Und das Design ist ziemlich ähnlich - aber ok, ein neues Licht am Star-Wars alternative Art Himmel TK-Totlach [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  N4-DO Sa 10 Dez 2016, 10:50

Ok! Den Maarek von ihm kannte ich noch gar nicht!
Die meisten von Pauls Artworks sind ja von der Zeichnung her recht "rough", wohingegen die Kath in einem wesentlich weicheren Stil gezeichnet worden ist. Aus dem Grund war ich irritiert, dass Du Dir gleich so sicher sein konntest, aber mit dem Maarek im Hinterkopf isses nur knapp vorbei
[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 3433072416
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas So 11 Dez 2016, 15:10

Diese Kath ist also nicht offiziell. Gut zu wissen, danke! [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 974313676

Für das Jahr 2016 fehlt mir nur noch Red Ace in Englisch - hat jemand davon einen guten Scan parat?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Wert der Promo-Karten

Beitrag  Cut Fr 16 Dez 2016, 13:24

Gibt es eigentlich eine Übersicht, was unsere Schätzchen so wert sind?

Ich will die tollen Sachen nicht abgeben, aber ich wüsste gerne, welche Werte ich in meiner Sammlung verborgen halte :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 16 Dez 2016, 13:29

Was die Karten wert sind, soll in der Übersicht nicht behandelt werden. Generell aber gilt: Je höherwertiger die Veranstaltung, desto seltener sind die Promokarten und damit teurer.
Mach den Wert davon abhängig, was DU bereit bist zu zahlen. Ansonsten schau bei Ebay & Co. hinein. [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  luke732 Sa 18 Feb 2017, 23:37

Bei Ebay gibt es grade einen dt. PW9 Promo-Poe (http://www.ebay.de/itm/391702996685?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT). Kennt ihr den? Der Verkäufer meinte, er hätte den von den Bären auf einer Con in Stuttgart bekommen. Michelle Reiche von den Bären weiß nichts, hält es aber für möglich, dass die bei einer X-Wing Demo oder dem letztjährigen System Open vergeben wurde sein könnte. Kann hier jemand helfen, wo genau die Karte herkommt?

_________________
[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Sa 18 Feb 2017, 23:52

Es gab nur die PW8 Promo soweit ich weiß, auf die bezieht sich Michelle vermutlich auch. Die Waren bei einem Demoset dabei.
PW 9 wäre mir neu.
Hier die alte Karte bei den Unicorns.
Edit:
Persönliche Meinung ist, dass das eine selbst erstellte Karte ist.
Edit2:
Beim Vergleich mit ner original Promokarten fehlen die grauen Linien im Namensfeld


Zuletzt von Ben Kenobi am So 19 Feb 2017, 00:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Khar Sa 18 Feb 2017, 23:54

Habe ich auch schon gesehen. Ich selber wüsste aber nicht das es eine offizielle Promokarte ist und woher die kommen sollte. Würde mich aber interessieren ob es jemand genau weiß.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Caine-HoA So 19 Feb 2017, 00:21

Das dürfte eine self-made Promo von uns aus Berlin sein. Wir sagen aber immer dazu, dass die nicht offiziell ist.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion - Seite 7 Empty Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten