Wer fährt zur DM?

+27
Khain
Laminidas
Sens
Fox232
feedback00
Qraith
buddler
Ragulsor
backfire84
Kopfgeldjäger
madcat3050
Timo7777
XtremC
Khar
Ecthelion
Vollie
Lord_Helmchen_
steka
axxel
TKundNobody
NakedWookiee
BungLerPDM
xstormtrooperx
kaempes
MannMitAxt
Hardrider
Herschet
31 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

An welchem DM Tag seid ihr dabei?

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty40%Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty 40% 
[ 29 ]
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty39%Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty 39% 
[ 28 ]
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty7%Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty 7% 
[ 5 ]
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty8%Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty 8% 
[ 6 ]
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty6%Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty 6% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 72
 
 

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Ecthelion Mi 22 Aug 2018, 11:09

Wer fährt zur DM? - Seite 2 4067243505 Im Ernst? Ist an mir vorbei gegangen.
Danke für die Info.

Dann reicht ja 4:2 (vielleicht) TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Khar Mi 22 Aug 2018, 15:21

Ja es sind an beiden Tagen jeweils 100 Plätze. Davon kommen pro Tag die besten 16 weiter.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Zuschauer

Beitrag  XtremC Mi 22 Aug 2018, 15:53

Hola Zusammen,

ich hätte mal zum Thema DM (weils nicht so weit ist) aber auch generell die größeren Turniere ne Frage. Kann man als Zuschauer da hin fahren oder sind Zuschauer (wegen der Konzentrationsstörung) eher nicht erwünscht?

Würde mir so ein großer Turnier gerne mal live anschauen. Alternativ die Frage ob es einen Stream oder Cast von der DM gibt?

Viele fragende Grüße
Chris

_________________
Imperiale Patrouille:


Cas Duronas Mercenaries:
XtremC
XtremC
Neuankömmling


https://www.instagram.com/lordmomb/

Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Ecthelion Mi 22 Aug 2018, 16:40

Zuschauer sind regelmäßig dabei, meist allerdings Teammitglieder, die keinen Startplatz bekommen haben oder nur einen Tag Zeit haben oder so. Da gibt's auch keine Einlasskontrolle und es gilt "Gucken, nicht anfassen" TK-Totlach

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Timo7777 Do 23 Aug 2018, 22:11

Was tippt ihr so, welche Liste gewinnt und wieso? Und schafft es eine Scum-Liste in die Top 16? Wenn ja, welche Kombination aus Nym, Assaj und Dengar ist es- mehr Piloten scheint es da nicht mehr zu geben ;) ?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Reaper +X+X oder Reaper+Reaper + X gewinnen wird. Das Schiff ist in 1.0 einfach übertrieben stark (in 2.0 hat es rote 1er Ecken und keinen Leichtgewichtsrahmen mehr, Jam nicht mehr broken), kontert enorm die wenigen Schiffe, die ihren Angriff durch Aktionen modifizieren müssen.
Vieles kann der Reaper durch seine Mobilität kontern, so ist der PS1 Reaper aktuell nach dem PS1 x-Wing das meistgespielte Schiff. Mit den Ailerons ist er ein sehr starker Blocker und als Crewtransporter, v.a. für Palpatine hat der Reaper bis auf ganz wenige Listen mit Yorr das Lamdashuttle auf den 1.0 Schrottplatz verschoben.
Tripple Reaper scheint sehr stark zu sein, aber noch besser schlagen sich die Kombinationen aus Reaper, Quickdraw, Inquisitor, Ryad, Vessery, Vader, Soontir. Begünstigt wird das dadurch, dass Krennic Schiffen eine Verwendung für Leerseiten erteilt, die sie mit den normalen Builds nicht Rerollen können (z.B. Vader, der seine Zielerfassung nicht ausgeben will oder Soontir, der keine Zielerfassung durchführen kann).

Nymranda hat seit Wave 14 natürlich enorm gelitten und sieht mMn im Matchup gegen einen oder mehrere Reaper auch nicht gut aus- es ist keine Kunst durch den Jam zu verhindern, dass Nym seine Raketen loswird, außerdem kann man mit den Ailerons sehr gut Bomben vermeiden und gleichzeitig einen Feuerwinkel bekommen (was mit Schiffen, die keine S-Kurve fliegen können, deutlich schwieriger ist.

Und Ghost-Fenn spielt ja scheinbar sowieso fast keiner mehr- wahrscheinlich weil das Skillcap zu gering ist und die Liste nach ein paar Spielen keinen Spaß mehr macht. Die scheint aber auch große Probleme gegen 4-5 X-Wings zu haben, die die Ghost zu schnell zerlegen.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  madcat3050 So 26 Aug 2018, 13:02

Weiß man schon was als Sideevent gespielt wird ?
Muß ja wissen was ich alles so neben der (noch nicht feststehenden) Turnierliste noch mitnehmen sollte.

_________________
Meine Flotten:
madcat3050
madcat3050
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  backfire84 Mo 27 Aug 2018, 09:33

Timo7777 schrieb:Nymranda hat seit Wave 14 natürlich enorm gelitten und sieht mMn im Matchup gegen einen oder mehrere Reaper auch nicht gut aus- es ist keine Kunst durch den Jam zu verhindern, dass Nym seine Raketen loswird, außerdem kann man mit den Ailerons sehr gut Bomben vermeiden und gleichzeitig einen Feuerwinkel bekommen (was mit Schiffen, die keine S-Kurve fliegen können, deutlich schwieriger ist.

Und Ghost-Fenn spielt ja scheinbar sowieso fast keiner mehr- wahrscheinlich weil das Skillcap zu gering ist und die Liste nach ein paar Spielen keinen Spaß mehr macht. Die scheint aber auch große Probleme gegen 4-5 X-Wings zu haben, die die Ghost zu schnell zerlegen.

Wenn ich mir den gestrigen Top8 Cut der UK Nationals angucke freue ich mich um so mehr auf 2.0 TK-Totlach 4 Rebellen (Nymranda / Miranda Low Fenn / Fenn Ghost) gegen 4 Reaper-Builds...

_________________
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Ecthelion Mo 27 Aug 2018, 10:11

backfire84 schrieb:
Wenn ich mir den gestrigen Top8 Cut der UK Nationals angucke freue ich mich um so mehr auf 2.0 TK-Totlach  4 Rebellen (Nymranda / Miranda Low Fenn / Fenn Ghost) gegen 4 Reaper-Builds...

Ich bin mal optimistisch, wenn ich mir die Store-Saison so ansehe.
Wahrscheinlich gewinnt am Ende Scum mit einer Liste, die die Nische gefunden hat.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 27 Aug 2018, 11:52

madcat3050 schrieb:Weiß man schon was als Sideevent gespielt wird ?
Muß ja wissen was ich alles so neben der (noch nicht feststehenden) Turnierliste noch mitnehmen sollte.

Es gibt am Freitag und Samstag auf jedenfall Hangar Bays. (2 Listen aus unterschiedlichen Fraktionen du schaust auf die Listen der Gegner und wählst dann deine)

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  backfire84 Mo 27 Aug 2018, 12:07

Ecthelion schrieb:
backfire84 schrieb:
Wenn ich mir den gestrigen Top8 Cut der UK Nationals angucke freue ich mich um so mehr auf 2.0 TK-Totlach  4 Rebellen (Nymranda / Miranda Low Fenn / Fenn Ghost) gegen 4 Reaper-Builds...

Ich bin mal optimistisch, wenn ich mir die Store-Saison so ansehe.
Wahrscheinlich gewinnt am Ende Scum mit einer Liste, die die Nische gefunden hat.

Ich hadere immer noch mit mir, was ich letztendlich spielen soll. Vessery, Ryad und Reaper, Doppelcaster, Scum-Aces.. ich werd in 2.0 wieder meinen Focus auf Scum legen, daher könnte ich die Edition auch mit was anderem ausklingen lassen. Immer diese Qual der Wahl.

_________________
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Ragulsor Mo 27 Aug 2018, 20:15

backfire84 schrieb:
Ecthelion schrieb:
backfire84 schrieb:
Wenn ich mir den gestrigen Top8 Cut der UK Nationals angucke freue ich mich um so mehr auf 2.0 TK-Totlach  4 Rebellen (Nymranda / Miranda Low Fenn / Fenn Ghost) gegen 4 Reaper-Builds...

Ich bin mal optimistisch, wenn ich mir die Store-Saison so ansehe.
Wahrscheinlich gewinnt am Ende Scum mit einer Liste, die die Nische gefunden hat.

Ich hadere immer noch mit mir, was ich letztendlich spielen soll. Vessery, Ryad und Reaper, Doppelcaster, Scum-Aces.. ich werd in 2.0 wieder meinen Focus auf Scum legen, daher könnte ich die Edition auch mit was anderem ausklingen lassen. Immer diese Qual der Wahl.



Spiel Doppelcaster..die Liste ist sehr nervig und recht zäh

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Ecthelion Do 30 Aug 2018, 12:17

Gibt's schon Infos von Donnerstag?
1. Runde?
Klappt die Orga?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  buddler Do 30 Aug 2018, 14:15

Ecthelion schrieb:Gibt's schon Infos von Donnerstag?
1. Runde?
Klappt die Orga?

Es gibt zumindest einen Stream von Loken. Wer fährt zur DM? - Seite 2 3433072416

Twitch Stream X-Wing German National Day 1A
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Qraith Do 30 Aug 2018, 23:09

Orga war gut. Runden und Start waren pünktlich. Es könnte nur etwas mehr Platz sein.
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  backfire84 Fr 31 Aug 2018, 08:13

Meine Imps sind 2x hart von Nymranda verprügelt worden. Ach was hab ich gestern Gift und Galle bzgl. dieser Liste gespuckt TK-Totlach Wer fährt zur DM? - Seite 2 971573457 Bevor jetzt jemand fragt, wie man die Sachen zerreissen kann, so kann ich nur entgegnen, dass alle 1.0 Sachen eh planmäßig in der Tonne landen werden. Ich brauch Platz für 2.0...#1.0-you-won´t-be-missed. Ich wünsche allen heutigen Spielern bei der DM viel Spaß und Erfolg Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190



Wer fährt zur DM? - Seite 2 A72a9310

_________________
Wer fährt zur DM? - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  feedback00 Sa 01 Sep 2018, 17:13

Wow, krasses Spiel von Steffen gegen Rick im TOP4-Spiel. Super spannend. Glückwunsch Wer fährt zur DM? - Seite 2 3308163271

feedback00
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Ecthelion Sa 01 Sep 2018, 19:02

Steffen hat's!
Super gespielt, dieser Block auf dem Asti, Weltklasse!
Herzlichen Glückwunsch, hochverdienter Sieger!! Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190 Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190 Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Timo7777 Sa 01 Sep 2018, 19:04

Der Reaper gewinnt, wie vermutet.
Glückwunsch :D
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  xstormtrooperx Sa 01 Sep 2018, 19:14

Herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Nationalmeister! Super gespielt Steka.
Freut mich umso mehr das eine imperiale Liste sich gegen den ganzen Rebellenhaufen durchsetzen konnte!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Fox232 Sa 01 Sep 2018, 19:40

Herzlichen Glückwunsch, war ein tolles Spiel Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190

Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Sens Sa 01 Sep 2018, 20:23

Herzlichen Glückwunsch! Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Laminidas Sa 01 Sep 2018, 21:22

Meinen Glückwunsch, Steka! Wer fährt zur DM? - Seite 2 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Sens Sa 01 Sep 2018, 21:30

Er quasi seinen Gegnern den Stecker gezogen Wer fährt zur DM? - Seite 2 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Khain So 02 Sep 2018, 16:43

Mir klingelt Steffens Aussage noch so in den Ohren "Die DM ist ja nicht so meins" .... :-D

Hast dir dann auch so gedacht: Zwei Käseroller im DM-Finale?! Nur über meine Promo-Leiche! Und zack, gab's frisch gemachte Bitterballen aus ihren Überresten.

Unfassbar gute Spiele. Ich hab dermaßen mitgefiebert und Steffen ist geflogen wie ein junger Gott (dieser epische Bump!!!!!!111einself) sowie verdient den ersten davon getragen.

Viel Spaß/Erfolg und vor allem Mojo in den USA wünsch ich dir!
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Lord_Helmchen_ Mo 03 Sep 2018, 20:10

Vielen Dank an Mitspieler und Organisatoren für eine tolle Deutsche Meisterschaft, hat mir viel Spaß gemacht mit euch!

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Steka! Wer fährt zur DM? - Seite 2 2814660190

Lord_Helmchen_
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer fährt zur DM? - Seite 2 Empty Re: Wer fährt zur DM?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten