Custom Bemalungen kaufen

4 verfasser

Nach unten

Custom Bemalungen kaufen Empty Custom Bemalungen kaufen

Beitrag  Luke Schuwalker So 10 Jun 2018, 12:14

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für schöne Bemalungen auf XWing Schiffen, bin jedoch leider selbst unfähig solche zu erstellen.

Gibt es Shops die solche "Custom Bemalungen" für einen fairen Preis anbieten?

Ich spiele selbst zu 99% Rebellen, daher würde ich mich in erster Linie für Schiffe dieser Fraktion interessieren.

Wenn jemand diesbezüglich Angebote machen kann oder einen Shop kennt, bitte melden oder hier posten.

Gerne würde ich natürlich ein paar Beispiele sehen, was der entsprechende Shop / Künstler anbietet und wie es da preislich aussieht.

Viele Grüße!
Luke Schuwalker
Luke Schuwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Custom Bemalungen kaufen Empty Re: Custom Bemalungen kaufen

Beitrag  MannMitAxt So 10 Jun 2018, 13:19

Moinsen,

Also davon gibt's einige. Ich habe gerade keinen Überblick darüber, aber hier in der Schrauberecke gibt es ein paar Bemaler, die auch gegen Geld, Plastik, Naturalien, etc. Schiffe bemalen.

... und ein bisschen Werbung in eigener sache:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t11296-rebellenhaufen-malservice-und-anderer-kram-von-mannmitaxt
Ich mache das auch ^^
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Custom Bemalungen kaufen Empty Re: Custom Bemalungen kaufen

Beitrag  Kulle23 Di 19 Jun 2018, 09:55

MannMitAxt schrieb:Moinsen,

Also davon gibt's einige. Ich habe gerade keinen Überblick darüber, aber hier in der Schrauberecke gibt es ein paar Bemaler, die auch gegen Geld, Plastik, Naturalien, etc. Schiffe bemalen.

... und ein bisschen Werbung in eigener sache:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t11296-rebellenhaufen-malservice-und-anderer-kram-von-mannmitaxt
Ich mache das auch ^^

Und wie genau läuft das dann bei dir ab? Weil finde wie du die Schiffe bemalst auch sehr gelungen und hätte Interesse daran bei dir welche zu erwerben^^

_________________
Custom Bemalungen kaufen Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Custom Bemalungen kaufen Empty Re: Custom Bemalungen kaufen

Beitrag  Novafeller Di 19 Jun 2018, 17:03

Du hast eine pn ;)

_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
 
Custom Bemalungen kaufen 1750698900 Custom Bemalungen kaufen 4184851221 Imperiale Armada:
Novafeller
Novafeller
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Custom Bemalungen kaufen Empty Re: Custom Bemalungen kaufen

Beitrag  MannMitAxt Mi 20 Jun 2018, 12:53

Bei mir läuft das so ab, dass du mir erstmal ein Beispiel oder eine Beschreibung von dem gibst, was du haben möchtest. Ich schätze dann ab, wie lange ich dafür brauchen werde und berechne damit nen Preis. Dann kommt noch Versand drauf, du schickst mir das Schiff/die Schiffe rüber, bekommst Bilder ob dir das Farbschema gefällt und wenn du zufrieden bist, schickst du das Geld zu mir und ich den/die Flieger zu dir zurück.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Custom Bemalungen kaufen Empty Re: Custom Bemalungen kaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten