Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

5 verfasser

Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Dragon_King Di 19 Jun 2018, 11:35

Ahoi Piloten!

Der kleine C1-10P ist ja mit erscheinen vom Sheathipede nun schon eine weile draussen, und auf dem Y-Wing hat er ja auch ein paar Slots zum "recyclen" TK-Totlach

Wie sieht das nun beim neuen X-Wing aus?
b]Wes Janson (29)[/b]
Veteraneninstinkte (1)
Renegade Refit (-2)
"Chopper" (Astromech) (1)
Integrierter Astromech (0)
Servomotor S-Foils (0)

Wenn ich VI verschrotte, fällt mein Wes auf PS8?
Wenn ich den Refit schrotte, verliere ich dann sofort eine der beiden Modifikationen?
Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. 4067243505
Reihenfolge wäre wohl: S-Foils, Refit, VI... und dan war's das TK-Totlach
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Frêrin Di 19 Jun 2018, 11:38

Hinzugefügte Slots gehen nicht verloren. Das wurde für R2-D6 klargestellt. Ich sehe allerdings keinen Grund, wieso der Pilotenwert erhöht bleiben sollte, da es keine Karte mehr gibt, die ihn dort hält.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Juffo Di 19 Jun 2018, 13:02

Würde mich schon interessieren, wie Chopper Schildenergie aus einem Elitetalent zieht Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. 1697733859 Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. 292954531
Aber ja, alle Karteneffekte verfallen, die Aktionen erlauben, oder die Schiffswerte verändern. Den integrierten Astromech und Chopper selbst könntest du in deinem Beispiel auch noch verwursten (2 Schilde, statt einen krit abwehren).

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Frêrin Di 19 Jun 2018, 13:13

Juffo schrieb:Würde mich schon interessieren, wie Chopper Schildenergie aus einem Elitetalent zieht Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. 1697733859 Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. 292954531
Aber ja, alle Karteneffekte verfallen, die Aktionen erlauben, oder die Schiffswerte verändern. Den integrierten Astromech und Chopper selbst könntest du in deinem Beispiel auch noch verwursten (2 Schilde, statt einen krit abwehren).
Chopper darf sich nicht selbst ausschlachten (der alte Egoist!). Insofern ist es auch nicht sinnvoll den Integrierten mit Chopper zu verwerten.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Chopper frisst den Renegate Refit - echt jetzt?

Beitrag  Cut Mo 25 Jun 2018, 19:41

Nachfolgefrage: Darf ich mit Chopper den Renegate Refit verschrotten? Und was passiert dann genau?


_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Laminidas Mo 25 Jun 2018, 20:19

Ich denke schon, daß du die Umrüstung verschrotten kannst. Außer, daß du dann 1 Schild regenerierst, passiert nichts weiter. Die Punktekosten werden ja bei der Staffelzusammenstellung berechnet und nicht nach dem Spiel.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Cut Mo 25 Jun 2018, 20:47

Danke.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten. Empty Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten