[ARMADA] Admiräle in BS und Umgebung gesucht

2 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Admiräle in BS und Umgebung gesucht Empty [ARMADA] Admiräle in BS und Umgebung gesucht

Beitrag  Bjoern84 Mo 16 Jul 2018, 22:49

Moin. Als absoluter Sci-fi Fan habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und bin bei Star Wars Armada eingestiegen. Ich komme aus Wolfenbüttel und kann Imperium oder Rebellen anbieten. Da ich mobil bin hoffe ich hier im Raum BS/WF/SZ/WOB andere Spieler zu treffen, da die Modelle zu hübsch sind, um ausschließlich in der Vitrine zu stehen.

Ich freue mich auf neue Kontakte :)

Bjoern84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Admiräle in BS und Umgebung gesucht Empty Re: [ARMADA] Admiräle in BS und Umgebung gesucht

Beitrag  Herendon Di 17 Jul 2018, 15:20

Wie gerade per PN schon gesagt, meld' dich einfach mal bei mir. Wir haben inzwischen eine hübsche Braunschweiger Fluggemeinschaft am Start!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten