GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

+34
Boba Fett
RonnyAbfahrt
Urmel69
Sarge
Rizzo
Good991
Banjo
Alfgard
Oddball
Szid
nagyd
Yosha
Laminidas
Frostdrache
Gariel
Xun
ArdredEldred
X-Morka
Chrysanthemen
Amigoameise
tmfsd
Necrogoat
Qraith
Kettch
smiling~bandit
Kretzi
Dalli
willi
Papa Muftak
Super-Rookie
Bayul
Juffo
Guardian
erytas
38 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  erytas Do 02 Aug 2018, 01:43

Hi,

anbei Screenshots aus dem Livestream.

Kurzfassung, in Q4 kommt:

- Resistance Conversion Kit 29,95 USD
- First Order Conversion Kit 29,95 USD
- Dial Upgrades
- RZ-2 A A-Wing Expansion
- T-70 X-Wing Expansion
- Mining Guild TIE Expansion

Nächstes Jahr:
- Clone Wars Fraktionen (auch für Legion)

Kein Wort zu Epic.

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc25
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc26
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc24


GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc13
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc14
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc15

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc17
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc16
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc18
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc21
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc20
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc23
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Bildsc22

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Guardian Do 02 Aug 2018, 09:39

Soll heißen, 7 Fraktionen für X-Wing? GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 4067243505
Bin dabei GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 2717214276

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Juffo Do 02 Aug 2018, 10:02

Im 4. Bild von unten steht Clone Wars auf einer Stufe mit X-Wing und Legion. Deutet eher auf ein eigenes System hin.

Edit: Ah- danke. Hatte ich überlesen GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 3937720041 .


Zuletzt von Juffo am Do 02 Aug 2018, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  erytas Do 02 Aug 2018, 10:05

Nein, habe ich doch oben geschrieben, X-Wing und Legion bekommen Clone Wars Fraktionen.

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Bayul Do 02 Aug 2018, 10:26

Wie, kein Epic? Das ist doch das wichtigste Format! Jetzt bin ich salty. Freut euch schon mal auf Jar-Jar-Crew und Ich-mag-keinen-Sand-Elitetalent!

Ne, im Ernst. Das wird eine große Menge erwachsen gewordener Clone Wars-Fans anlocken und die neue Staffel wird die beste Werbung dafür sein. Hoffentlich sehen die republikanischen Frachter und Fregatten für Epic scheiße aus, damit ich nicht neidisch werde.

Aber der Mining Guild TIE wird sehr gut auf der Matte aussehen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Super-Rookie Fr 03 Aug 2018, 10:10

Clone Wars-Fraktionen? Ja, sehr geil! GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 2717214276

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Papa Muftak Mo 06 Aug 2018, 22:27

Dass es hier zu dieser Ankündigung so wenig Resonanz gibt, verwundert mich arg... Obwohl ich nun auch nicht der ultmative PT-Enthusiast bin, begeistert mich die Info über Fraktion #6 und #7 doch enorm. Tolle Möglichkeiten, die sich damit auftun. Freu mich drauf!
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Necrogoat Mo 06 Aug 2018, 23:28

Hm. Für mein Teil reichen 5 Fraktionen komplett und ich persönlixh brauch absolut nix von EP I-III

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  willi Di 07 Aug 2018, 08:21

Für mich reichen auch 5 Fraktionen völlig aus.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Dalli Di 07 Aug 2018, 08:26

Es wird auf jedenfall die Möglichkeit geboten den Kram zu spielen. Ein toller Ansatzpunkt für Thematische Turniere. Auch wenn ich Ep. 1- 3 in jeder Beziehung schrecklich finde. Waren die Dogfights und die tech. Überlegungen die 2 Fraktionen darzustellen recht gut.

_________________
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Kretzi Di 07 Aug 2018, 08:28

7 Fraktionen sind viel, das stimmt.
Aber dafür auch klar gegliedert und kein Mischen mehr wie bei 1.0. Eindeutig Pro!

Clone Wars gehört zu Star Wars dazu und irgendwie habe ich das bei x wing 1.0 vermisst: wo waren die ganzen Schiffe? hat nie jemand einen Naboo Fighter vermisst? Ich schon.
Könnte witzig werden, die "dämlichen" Handelsföderationsdruiden zu spielen...Roger-Roger GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 3937720041
Könnte mir vorstellen, dass die 5 Hauptfraktionen eher Meta tauglich sind, und die neuen mehr causual.
Lassen wir uns überraschen

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Kretzi Di 07 Aug 2018, 08:30

Dalli schrieb:Es wird auf jedenfall die Möglichkeit geboten den Kram zu spielen. Ein toller Ansatzpunkt für Thematische Turniere. Auch wenn ich Ep. 1- 3 in jeder Beziehung schrecklich finde. Waren die Dogfights und die tech. Überlegungen die 2 Fraktionen darzustellen recht gut.

> ja heute betrachtet finde ich EPs 1-3 auch eher mau, ABER als die Filme vor 20 Jahren (?) rauskamen, waren wir doch alle begeistert. Geben wir es doch zu

Und die Raumschlachten sowie die Schiffe waren schon gut gemacht!

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  smiling~bandit Di 07 Aug 2018, 08:39

Kretzi schrieb:

> ja heute betrachtet finde ich EPs 1-3 auch eher mau, ABER als die Filme vor 20 Jahren (?) rauskamen, waren wir doch alle begeistert. Geben wir es doch zu

Nein. Nein. Absolut nein. Nein. Der einzige, der in meinem Umfeld begeistert von den Prequals war, war mein Therapeut, weil ich wegen der Schäden, die diese Filme in mir ausgelöst haben, ein Dauerpatient war. (Aber das ist eine andere Geschichte und soll in diesem Thread kein Thema sein.)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Kettch Di 07 Aug 2018, 08:40

Ich bin skeptisch was das Balancing angeht.
FFG hat sich schon mit 3 Fraktionen schwer getan...Mit 7 wird's bestimmt nicht einfacher.

_________________
Yub Yub, Commander! GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Kretzi Di 07 Aug 2018, 08:40

TK-Totlach

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Qraith Di 07 Aug 2018, 09:12

Ich freue mich auf die Clone Wars Fraktionen! Die Prequels sind zwar nicht die besten Filme aber man muss auch sehen, dass es mittlerweile viele Leute gibt, die in einem kaufkräftigen Alter sind, die mit diesen Filmen aufgewachsen sind. Von dieser Seite her ist es nur logisch, dass FFG diese Zielgruppe bedient.
Außerdem finde ich es cool auf Turnieren mehr Abwechslung zu haben, das schadet sicher nicht.

Was das balancing angeht glaube ich, dass man eine kleine Fraktion besser handhaben kann als eine riesige, bei der es zu viele Kombinationsmöglichkeiten gibt. Aber das wird sich noch zeigen.
Ich bin eher gespannt ob nicht die Identität der Schiffe verloren geht. Man hat nur begrenzt Möglichkeiten für die Kombination aus Manöverrad und Aktion. Heißt irgendwann werden sich Schiffe wahrscheinlich stark ähnlen.
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Necrogoat Di 07 Aug 2018, 09:26

smiling~bandit schrieb:
Kretzi schrieb:

> ja heute betrachtet finde ich EPs 1-3 auch eher mau, ABER als die Filme vor 20 Jahren (?) rauskamen, waren wir doch alle begeistert. Geben wir es doch zu

Nein. Nein. Absolut nein. Nein. Der einzige, der in meinem Umfeld begeistert von den Prequals war, war mein Therapeut, weil ich wegen der Schäden, die diese Filme in mir ausgelöst haben, ein Dauerpatient war. (Aber das ist eine andere Geschichte und soll in diesem Thread kein Thema sein.)


+1!

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  tmfsd Di 07 Aug 2018, 09:46

Für mich war da jetzt auch nichts interessantes dabei. Die neuen Fraktionen werde ich ignorieren und bei Imperium und First Order bleiben.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Amigoameise Di 07 Aug 2018, 11:41

Kettch schrieb:Ich bin skeptisch was das Balancing angeht.
FFG hat sich schon mit 3 Fraktionen schwer getan...Mit 7 wird's bestimmt nicht einfacher.

genau meine meinung.

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Chrysanthemen Di 07 Aug 2018, 11:52

Ehrlich gesagt wissen wir jetzt schon dass das ganze zu "wie kann es sein das dieses eigentlich viiiieeeel zu alte Schiff technisch mehr kann als die "aktuellen""-Situationen führen wird.


Sie sollten E1-3 einfach vom Hauptspiel trennen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  X-Morka Di 07 Aug 2018, 15:24

Ich finde die Entwicklung ehrlich gesagt sehr gut. Das schlimmst war doch immer mit den gleichen 3 Fraktionen spielen zu müssen und alle Unterfraktionen wurde gemischt. Ich freue mich auf die 7 Fraktionen und hoffe auch das das Balancing einigermaßen stimmt, so das auch alle Fraktionen gespielt werden.

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Super-Rookie Mi 08 Aug 2018, 11:30

X-Morka schrieb:Ich finde die Entwicklung ehrlich gesagt sehr gut. Das schlimmst war doch immer mit den gleichen 3 Fraktionen spielen zu müssen und alle Unterfraktionen wurde gemischt. Ich freue mich auf die 7 Fraktionen und hoffe auch das das Balancing einigermaßen stimmt, so das auch alle Fraktionen gespielt werden.
+1

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  ArdredEldred Mi 08 Aug 2018, 12:25

Mir war das noch gar nicht bewusst, das die heutigen Unterfraktionen nicht mehr mit den Hauptfraktionen gemischt werden dürfen. Wo stand das geschrieben?

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Xun Mi 08 Aug 2018, 12:50

Wird ab 2.0 so sein.

War bei der 2.0 Ankündigung dabei.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Juffo Mi 08 Aug 2018, 16:10

Kettch schrieb:Ich bin skeptisch was das Balancing angeht.
FFG hat sich schon mit 3 Fraktionen schwer getan...Mit 7 wird's bestimmt nicht einfacher.
Dafür wird jede Fraktion doch überschaubarer. Und am Balancing kann man jetzt ja auch über die Punktekosten in der App nachjustieren.

Die neuen Fraktionen werde ich mit nicht holen (überlege sogar, ob mein Widerstand zwecklos ist GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen 3321612284 ), aber grundsätzlich habe ich nix gegen mehr Vielfalt.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen Empty Re: GenCon - X-Wing 2.0 News / Wave 2 / Clone-Wars Fraktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten