[LEGION] [News] Neuerscheinungen

+3
Grrum
homer81
Sveracc
7 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Sveracc Do 02 Aug 2018, 09:44

Hallo zusammen,

immer mehr News, da soll mal einer durchblicken TK-Totlach

Deshalb mal zur Übersicht:

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Unbena10

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  homer81 Do 02 Aug 2018, 17:29

Bei denn Spezialisten sind auf Beiden Packungen Droiden zu sehen.
Werden die jetzt also auch spielbar sein. Weiss man was genaues?

Und ist schon was genaueres bekannt was die Operator Klasse für Funktionen haben wird?
homer81
homer81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Grrum Do 02 Aug 2018, 23:01

homer81 schrieb:Bei denn Spezialisten sind auf Beiden Packungen Droiden zu sehen.
Werden die jetzt also auch spielbar sein. Weiss man was genaues?

Und ist schon was genaueres bekannt was die Operator Klasse für Funktionen haben wird?

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  DF1540E7-96D1-4D1A-8B80-9045836778CA.thumb.jpeg.7bf05c3fceb6025a12a456d82b61ac82

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  53AC8170-4D40-4180-8787-D130D2118795.thumb.jpeg.ad882a5d3f669b645d56eca777af58d8

Die Operator Klasse ist für Helden die keine Commander sind, besitzen auch Commando Karten die aber auf die Eigenschaften des Charakters abzielen und nicht auf deine Armee

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Cowboy Sa 04 Aug 2018, 12:26

Kann mir mal einer nen Link schicken wo ich die bei FFG auf der Homepage finde? Ich habe die dort weder als News gesehen noch bei den Produkten. Dafür aber schon bei diversen anderen Onlineshops.
...
Die Wookies sehen sehr cool aus. Schöne dynamische Figuren!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Finarfin Mo 06 Aug 2018, 10:18

Zu diesen Neuerscheinungen kommt natürlich noch die Ankündigung, dass Legion 2019 um die Klonkriegs-Ära erweitert wird.

Ich kann es kaum erwarten... Sobald meine Rebellen spielbar sind, hab ich mit den Clankern dann wohl direkt mein neues Projekt.^^

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Sarge Sa 18 Aug 2018, 11:32

Sveracc schrieb:Hallo zusammen,

immer mehr News, da soll mal einer durchblicken TK-Totlach

Deshalb mal zur Übersicht:

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Unbena10

Viele Grüße,

Sven

Terroristen!!! TK-Totlach [LEGION] [News] Neuerscheinungen  2717214276 [LEGION] [News] Neuerscheinungen  2814660190 Made my day! [LEGION] [News] Neuerscheinungen  377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  nagyd Sa 18 Aug 2018, 22:50

Dieses vielarmige Ding bei den imperialen Spezialisten, ist das der Medidroid, der Darth Vader zusammengeflickt hat? Bin mal gespannt, welche Funktion der auf dem Schlachtfeld erfüllt. Ich tippe auf irgendwelche Regen/Heilerfähigkeiten. Zumal bei den Rebellen das medizinische Gegenstück zu sehen ist.

Auf einer der Karten ist ein Sondendroid zu sehen. Ich wünsche mir, dass der irgendwann auch als Einheit kommt. Erstens sieht er echt brutal cool aus, zweitens scheint er genug offensivkraft zu besitzen, um einen Corellianer und einen Wookie ins Schwitzen zu bringen und wenn er keine Detonationsautomatik installiert hat, hält er bestimmt auch mehr als zwei Treffer aus. [LEGION] [News] Neuerscheinungen  3321612284
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Cowboy Sa 18 Aug 2018, 23:01

nagyd schrieb:Dieses vielarmige Ding bei den imperialen Spezialisten, ist das der Medidroid, der Darth Vader zusammengeflickt hat? Bin mal gespannt, welche Funktion der auf dem Schlachtfeld erfüllt. Ich tippe auf irgendwelche Regen/Heilerfähigkeiten. Zumal bei den Rebellen das medizinische Gegenstück zu sehen ist.

Auf einer der Karten ist ein Sondendroid zu sehen. Ich wünsche mir, dass der irgendwann auch als Einheit kommt. Erstens sieht er echt brutal cool aus, zweitens scheint er genug offensivkraft zu besitzen, um einen Corellianer und einen Wookie ins Schwitzen zu bringen und wenn er keine Detonationsautomatik installiert hat, hält er bestimmt auch mehr als zwei Treffer aus. [LEGION] [News] Neuerscheinungen  3321612284
Die Suchdroiden oder Probe Droids mochte ich schon bei Imperial Assault. Coole Dinger, die sehen einfach böse aus. Ich wette die sehen wir noch bis spätestens Mitte 2019.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neuerscheinungen  Empty Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten