[19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II

2 verfasser

Nach unten

[19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II Empty [19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II

Beitrag  Dragon_King Do 02 Aug 2018, 10:15

Keinen Bock mehr auf MiraNym, FennGhost oder Palpaces?

Die Basler organisieren noch 2 Turniere mit alternativem Listenbau!


Beide Turniere finden in einem kleinen Laden statt, grenznah:
Am Stausee 28A
4127 Birsfelden


Da beide Turniere am Sonntag sind, kann man in den blauen Zonen parkieren. zum Mittagessen wird jeweils Pizza bestellt.
Gratis Getränke und Knabbereien für zwischendurch sind inklusive!

19.08.18 No Guts no Glory V
Unser letztes ngng first Edition Turnier(li) steht an.
Zum Abschluss noch ein kleines Fun-Turnier.
Max. 1 named Pilot
Max. 1 ex. pro Karte
Max. 1 Titel
Max. 1 named Card

1 Söldner ist erlaub t(kein named)

https://www.tabletoptournaments.net/ch/t3_tournament.php?tid=22372

02.09.18 Raxus Prime II
Pauper
Es dürfen beim Bau der Liste keine einzigartigen Karten, keine Titel und keine namhaften Piloten verwendet werden.
Dies gilt sowohl für einzigartige Titel als auch für generische wie dem TIE/x7 Titel des Tie-Jagdbombers.

Highlander
Kein Schiff und keine Ausrüstungskarte darf in einer Liste doppelt vorkommen.
Schiffstypen werden nach den Namen unterschieden, also ist der X-Wing ein anderes Schiff als der T-70 X-Wing.
Ein Anfängerpilot (X-Wing) und ein Pilot der Rot-Staffel (X-Wing) wären in der gleichen Liste jedoch nicht möglich.

Beide Varainten müssen eingehalten werden, damit die Liste für dieses Turnier gültig ist.


Joa, da werdne die Listenbastler noch einmal vor der 2.0 richtig gefordert, und es macht sehr viel Spass mal was ganz anderes zu fliegen und eben auch auf der anderen Tischseite was anderes zu haben als 0815-Listen!

https://www.tabletoptournaments.net/ch/t3_tournament.php?tid=22229
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II Empty Re: [19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II

Beitrag  axxel Do 02 Aug 2018, 10:57

Hiho.... klingt lustig ...
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg .... aber mir ists leider etwas weit ....

Max. 1 ex. pro Karte ..... versteh ich net
1 söldner ist erlaubt...versteh ich auch net ....

Gruss axxel


axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II Empty Re: [19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II

Beitrag  Dragon_King Do 02 Aug 2018, 11:02

axxel schrieb:
Max. 1 ex. pro Karte ..... versteh ich net
Jede Karte maximal 1x. Keine 2 Harpunen, Crackshots oder Cavern Angels Zealot. Als Beispiel.
1 söldner ist erlaubt...versteh ich auch net ....
Versteh ich auch noch nicht, und bin in Abklärung mit der Orga was gemeint ist [19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II 377612346
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II Empty Re: [19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II

Beitrag  Dragon_King Di 28 Aug 2018, 08:10

Das eine Turnier wurde abgesagt, das andere steht noch, und es hat noch Plätze!

02.09.18 Raxus Prime II
Pauper
Es dürfen beim Bau der Liste keine einzigartigen Karten, keine Titel und keine namhaften Piloten verwendet werden.
Dies gilt sowohl für einzigartige Titel als auch für generische wie dem TIE/x7 Titel des Tie-Jagdbombers.

Highlander
Kein Schiff und keine Ausrüstungskarte darf in einer Liste doppelt vorkommen.
Schiffstypen werden nach den Namen unterschieden, also ist der X-Wing ein anderes Schiff als der T-70 X-Wing.
Ein Anfängerpilot (X-Wing) und ein Pilot der Rot-Staffel (X-Wing) wären in der gleichen Liste jedoch nicht möglich.

Beide Varainten müssen eingehalten werden, damit die Liste für dieses Turnier gültig ist.

Joa, da werdne die Listenbastler noch einmal vor der 2.0 richtig gefordert, und es macht sehr viel Spass mal was ganz anderes zu fliegen und eben auch auf der anderen Tischseite was anderes zu haben als 0815-Listen!

https://www.tabletoptournaments.net/ch/t3_tournament.php?tid=22229
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II Empty Re: [19.08 & 02.09]X-Wing1.0-NoGutsnoGlory V&RaxusPrime II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten