[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  easy Mo 13 Aug 2018, 11:30

Moin moin!

Kann man irgendwo noch eine Deutsche Version von "Sternenjägerstaffeln des Imperiums 1" bestellen?
Ich finde auch nach langem suchen einfach nichts im Netz. [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack 466763034

Zusätzliche Frage:
Wieviel Pakete mit Staffeln sollte man eigentlich kaufen? Ich habe bis jetzt von jeder Box nur eins bestellt. (Allianz 1&2, Imperium 2, Schurken und Abschaum)

Lieben Gruß
easy
easy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Drumtier Mo 13 Aug 2018, 11:33

Die sind scheinbar gerade vergriffen. Hast Du auf eBay geschaut?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  easy Mo 13 Aug 2018, 11:35

Auch bei eBay finde ich nichts....
easy
easy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Drumtier Mo 13 Aug 2018, 12:23

Dann hilft wirklich nur warten. Bisher wurde alles immer wieder nachgedruckt.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Doppelgänger Mo 13 Aug 2018, 19:29

easy schrieb:Moin moin!

Wieviel Pakete mit Staffeln sollte man eigentlich kaufen?

Lieben Gruß
1-2
Kommt drauf an wie sehr du Staffeln nutzen willst.
Wenn du bestimmte Staffeln maximieren willst ggf. bis zu 8 Pakete (yt-2400 zb)
Aber zwei Pakete jeder Sorte reichen bei mir für 95% aller Fälle. Der Rest lässt sich auch evtl. leihen.
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Never go solo Mo 13 Aug 2018, 23:16

Also easy, ich war lange auf der Suche bis ich überhaupt ein Paket der Rebellen 1 bekommen habe Imperium nichts bisher.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Never go solo Mo 13 Aug 2018, 23:18

Und sonst ich würde sonst bei bestimmten Staffeln yt 2400 gucken ob ich die einzeln erwerben kann, mach ich gerade mit den VCX brauche die als einzige aus dem Rebellen 2 Paket, also 2 einzeln bestellt mit hera.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Korma303 Mi 15 Aug 2018, 13:50

Never go solo schrieb:Und sonst ich würde sonst bei bestimmten Staffeln yt 2400 gucken ob ich die einzeln erwerben kann, mach ich gerade mit den VCX brauche die als einzige aus dem Rebellen 2 Paket, also 2 einzeln bestellt mit hera.

Ich habe die Erweiterung 3x. Kann dir wenn du möchtest gerne 2 VCX+ Karten verkaufen.

Grüsse Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Never go solo Mi 15 Aug 2018, 14:29

Danke für das Angebot, kriege die aber schon von Laminidas ;)
An easy, ich würde dir empfehlen immer mal wieder in einen Fantasy oder tabletop Laden zu gehen, habe heute rein zufällig in unserem Laden das Imperiums staffelpaket 1 gefunden, leider nur einmal...
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack Empty Re: [Armada] Sternenjägerstaffeln des Imperiums Erweiterungspack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten