[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

+10
millerlk
Sens
captainchaos
Alverion
Laminidas
Never go solo
Salzstange
187-Leon
Drumtier
Doppelgänger
14 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Kerensky Mo 19 Nov 2018, 10:25

Moin,

MillerLk und ich hatten unser Spiel bereits letzten Mittwoch, aber wir sind noch nicht zum Report gekommen. Miller hat Fotos gemacht, daher von mir hier nur ein kurzer Abriss und Fakten:

Kerensky (erster Spieler) vs. MillerLK (zweiter Spieler)
8 zu 3 (MoV 159 (Kai, stimmt die MoV?)) für Kerensky
Wir haben MillerLKs Sonnenkorona gespielt.

Lustigerweise habe ich eine ähnliche Liste wie NeverGoSolos sowie eine ähnliche Startaufstellung gewählt. Meine Liste:

Spoiler:

Miller hatte seine Liste umgestellt: Keine Staffeln mehr, dafür eine Raider mit External Racks! Und ich hatte gehofft, dass er ordentlich in Staffel-Abwehr investiert und so Punkte suboptimal einsetzt  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 3321612284

Profundity und CR90B verblieben im Hyperraum, der Rest stellte sich über die Spielfeldbreite auf, um den Drop flexibel halten zu können. Auch Miller stellte relativ breit auf, so dass ich Hoffnung hatte, Demo und Kuat getrennt angreifen zu können.

In Runde 2 war es dann schon so weit. Profundity und CR90 sprangen aus dem Hyperraum und griffen den Kuat an. Die Platzierung der MC75 war nicht recht leicht, da ich außerhalb der kurzen Reichweite der Kuat landen wollte. So musste ich dicht an einen Asteroiden ran – kein Problem dachte ich mir, dann werden halt Reparaturbefehle gespamt und ich kann den Schaden durch den Asteroiden dann schon aushalten.

Tja, erster Schusswechsel, erste Bewegung auf den Asteroiden. Und welche Schadenskarte kam? Energieausfall! Also Technik-Wert halbiert! Fuck! Und was passierte auf der anderen Seite? Demo konnte auf die MC30 schießen – kein Problem hält sie durch. Dank APT eine offene Schadenskarte und was kam da? Fehler im Zielsystem! Also keine Krits, was bei der MC30 mit Erschütterungsrakten einfach echt mies war.

Na gut, Ruhe bewahren und vor allem Moral hochhalten! Ich hatte einen gewissen Positionierungsvorteil sowie erster Spieler, das galt es auszunutzen! In den nächsten Runden konnte ich dank konzentriertem Feuer den Kuat herausnehmen, sowie die Gozanti zerstören. Der CommsNet-Transporter half mit einem Reparatur-Marker bei der MC75 aus, so dass ich diesen miesen Krit loswerden konnte.

Die CR90A hielt brav gegen MillerLKs Arquitten und Demo aus, ging aber irgendwann unter… Die Raider konnte der MC75 nicht mehr ausweichen und wurde abgeschossen, bzw. kaputt gerammt. Danach konnte nichts mehr in Reichweite kommen und wir beendeten das Spiel. Das ist aber besser mit den Bildern zu berichten, daher halte ich mich hier kurz.

Es war ein sehr schönes und spannendes Spiel! Die Punkte erwecken den falschen Eindruck, es war in meinen Augen deutlich knapper und hätte auch anders herum ausgehen können. Die MC75 hatte ziemliche Schlagseite und wäre Demo irgendwie noch rangekommen, wäre die nach einer Salve untergegangen.

MillerLK ist ein sehr angenehmer und fairer Spieler; immer wieder gern!

Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  millerlk Mo 19 Nov 2018, 21:50

Well well... kaum hat das Rebellenkommando mal wieder falsche Tatsachen in der Galaxis verbreitet, so folgt doch gleich die imperiale Richtigstellung.
...
das würde gerne das imperiale Ministerium für Wahrheit bekanntgeben, doch nein, leider nein. Das Ministerium brauchte ein wenig, um eine Stellungnahme zu schreiben.
...
Kurz zusammengefasst:
MillerLK 77 : 236 Kerensky (1. Spieler)
MoV 159
3 : 8
Mission: Sonnenkorona.
...
Lang zusammengefasst, mit Aufnahmen:

Die Paartherapie nahe Hambooine soll nicht schlecht sein und Ozzel lag es viel daran, nicht geschieden zu werden. Schließlich - und das darf er nie zu laut denken - würde ihm das das Kommando auf dem neuen SSD unter Darth Vader kosten. Also, nichts wie los zu Hambooine, vorher aber Zwischenstop an einer Tankstelle nahe einer Sonne. Just angekommen, mit der Frau gleich schön essen, mit Blick auf die Sonne. Liebe blendet, denkt er sich. Und dann Alarm. Eine CR90, eine MC-30 und zwei Transporter kommen auf dem Hyperraum. Ozzel schnell rübergebeamt - falsches Franchise, aber egal, nichts wie weg vom Eheelend und dahin, wo Ozzel hingehört: auf die Brücke.

Runde 0: die Aufstellung
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 E6ad8b10
Wie gesagt, alles recht breit bei mir. Ich dachte, mit der Raider, Arquitens und Gladiator die CR90 vorher rausnehmen zu können - naiv. naiv. naiv.

Runde 1:
Arquitens fliegt nach vorne auf Geschwindigkeit 3. Ich glaub, es wurde noch kein nennenswerter Schaden gefahren, wenn dann auf CR90 und Arquitens. Auf jeden Fall flog Ozzels ISD auf die Station zu, um sie ganz heroisch die Frau vor der MC30 zu retten. Die wiederum hat sich gelangweilt und gesonnt.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 A793b210

Runde 2:
Raddus-Bomb. Eine MC75 kommt aus dem Hyperraum und spuckt gleich eine CR90B (die mit den blauen Würfeln) aus. Direkt vor dem ISD und der Gozanti. Wir schießen hin und her, ich bekomme nicht so viel Schaden, dafür ganz miesen durch (siehe Kerenskys Bericht). Die riesigen Pötte bleiben voreinander stehen.
Doch bevor Ozzels ISD aktivierte, kam ein Transporter angeflogen, die Bildschirme flackerten und die Staffeln wurden zum Angriff gerufen, welche im Hangar hängen blieben, da die Piloten mitsamt der Frau Ozzel essen waren - stimmt, es war Pilotenball. Dieser Termin kommt immer misslich.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 A793b210 Vor Raddus
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 F1c88810 Nach Raddus

Runde 3: Von der Zeit her war das Spiel fast vorbei, aber noch nichts entschieden.
Meine Gozanti, die von der CR90B beschossen und gerammt wurde, rammte sich selbst in den Tod, da ich vergaß zu beschleunigen. Erste Punktesieg an die Rebellen. Die Raddus-CR90 kommt ran, schießt auf Gladiator, die sich zusammen mit dem Arquitens auf Raddus stürzt.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 A78c3010

Runde 4: war das schon die letzte Runde(?)
Anyways. Die Profundity nahm den ISD raus. Schneller als gedacht. Wodurch? Nun ja, unter anderem - und das gönnt sich das Ministerium der Wahrheit mal - weil die ION PLACEMENT KANONEN oder wie die heißen einmal zündeten und zwei Schilde wegnahmen von potenziell 6. (Ich hatte keine Schilde mehr). Aber es brachte was. Es brannte, es blitze auf und für einen kurzen Moment schrak auch Ozzels Frau auf. Ihr Mann verbrennt im All, vor einer Sonne, neben ihr und unter der Profundity. Tränen flossen ihr in die Augen. Alles in allem hatte sie ihn doch gern.
Sie konnte sich trösten, dass immerhin Raddus auf der CR90 unterging. Sie hasste Mon Calamari. Das nächste Mal wird sie Fisch bestellen und in den Mülleimer schmeißen. Das kommt krass in einem Restaurant.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 D3868f10

Runde 5: wenn es die noch gab.
Die Raider, zum ersten Mal in einer 400er Liste ausprobierte, stellte sich tapfer vor die Profundity, um gleich zu poppen wie ein Popcorn. Damit war es besieglt. Ozzels erste Niederlage - an einem Tag, an dem scheinbar die Sonne nur für Ozzel schien, doch ihn verbrannte. Sagte ich verbrannte. Nein. Nun schaltet sich das Ministerium der Wahrheit ein. Es war kein Angriff von Rebellen, sondern schließlich eine Tibanna-Gas-Leck-Explosion oder von diesem Hyperspace-Treibstoff aus Solo.
Und Ozzel ... überlebte in einer Raumkapsel, dahindriftend und realisierend, dass das Leben zu kurz und kostbar ist, um es zu verschwenden. Wenn er gefunden werden sollte, so ließe er sich gleich scheiden und für das Admiralsamt bewerben. Er hatte zu lange auf zu kleinen Schiffen gesegelt - nun sollte das große Dreieck kommen. Seine Frau, im Glauben, ihr Mann sei tot, hatte sich unterdessen eine Fischvergiftung zugezogen. [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 1233288525

Anyways, die Rebellenschiffe sprangen aus dem Sektor, die Arquitens und Galdiator sammelten ein, was an Überlebenden übrig waren. Unter Anderem Ozzel, der auch tatsächlich sein Kommando bekommen sollte (das wiederum hatte das Kommando nur getan, um von all den Gerüchten seitens der Rebellen abzutun), doch was Ozzels Schicksal sein sollte, das wissen wir alle schon. Aber dazwischen gibt es noch so viel unerzähltes. Und davon werden wir bald erzählen.




Runde 3:

millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Laminidas Mo 19 Nov 2018, 23:24

millerlk schrieb:
Die Paartherapie nahe Hambooine soll nicht schlecht sein und Ozzel lag es viel daran, nicht geschieden zu werden. Schließlich - und das darf er nie zu laut denken - würde ihm das das Kommando auf dem neuen SSD unter Darth Vader kosten. Also, nichts wie los zu Hambooine, vorher aber Zwischenstop an einer Tankstelle nahe einer Sonne. Just angekommen, mit der Frau gleich schön essen, mit Blick auf die Sonne. Liebe blendet, denkt er sich. Und dann Alarm. Eine CR90, eine MC-30 und zwei Transporter kommen auf dem Hyperraum. Ozzel schnell rübergebeamt - falsches Franchise, aber egal, nichts wie weg vom Eheelend und dahin, wo Ozzel hingehört: auf die Brücke.
Einfach nur geil...vor allem "Hambooine"... ich hab mich weggeschmissen... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  187-Leon Di 20 Nov 2018, 08:45

Oh ja, sehr witzig [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 377612346 . Mögen uns die Geschichten von Ozzel Osbourne und seiner Furiosa noch eine Weile unterhalten. Jetzt, da Lindenstraße abgesetzt wird freue ich mich schon auf einen würdigen Nachfolger. Vielleicht kommen ja auch mal andere Liebhaber ins Spiel?! Ich persönlich glaube aber immer noch an ein versöhnliches Happy End. Bin da aber auch eh ein Ramontiker.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Laminidas Di 20 Nov 2018, 20:41

Ach, von Ozzy Osbourne, dem Musiker, sind diese Stories inspiriert??
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  millerlk Mi 21 Nov 2018, 07:43

Reine Autobiographie ;)
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Alverion So 25 Nov 2018, 14:42

Die Mission des Imperiums Frieden und Ordnung in der Galaxis zu verbreiten ist in Gefahr. Im Perkell Sektor kommt es zum Gefecht zwischen Moff Jerjerrod (Alverion) und Admiral Raddus (Kerensky) und das Imperium muss eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen.

Die Kurzfassung:

Kerensky (erster Spieler, Rebellen) vs. Alverion (zweiter Spieler, Imperium)
6 : 5 mit MOV 4 für Kerenski (Punkte: Kerensky 243, Alverion 239)
Mission: Bergungsaktion


Alverions Flotte:

Kerenskys Flotte: folgt separat, hab die Aufstellung nicht mehr ganz im Kopf


Die lange Version:

Der imperiale Geheimdienst hat Hinweise auf einen Schmugglerring, der die Rebellen mit wichtigem Nachschub versorgt. Moff Jerjerrod (Alverion) wird beauftragt mit einem Teil der 7. Flotte die geheime Basis der Schmuggler aufzuspüren, alle Waren zu beschlagnahmen und den Schmugglern das Handwerk zu legen. Währenddessen will Admiral Raddus (Kerensky) auf genau dieser Station einen Waffendeal mit dem Piraten Hondo Ohnaka aushandeln.


Runde 1:
Die Informationen der Kopfgeldjäger IG-88 und Bossk haben sich als richtig herausgestellt. Moff Jerrys Flotte fällt unweit der inmitten von Asteroiden, Staubwolken und Trümmerstücken gut versteckten Basis aus dem Hyperraum. Die Scanner entdecken ein paar Transporter der Rebellen mit leichter Eskorte (2 GR-75, 1 CR-90 und eine MC-30). Das ist schnell erledigt, denkt sich Jerry befiehlt den Angriff. Die Imperialen Begleitschiffe halten mit voller Fahrt auf die Basis zu, nur das Flaggschiff hält sich etwas zurück. Die Rebellen schwärmen aus, wahrscheinlich um in den Hyperraum zu entkommen.

Runde 2:
Die Imperialen bergen bereits die Hälfte der außerhalb der Station gelagerten Container und drehen auf das gefährlichste Schiff der Rebellen zu, die MC-30 „Admonition“. Die Rebellen nähern sich vorsichtig und die Transporter umgehen die Sternzerstörer weiträumig. Die Kopfgeldjäger beginnen mit dem Angriff auf die Admonition.

Runde 3:
Alarm !!! Steuerbord achtern der Sternzerstörer fallen das Schlachtschiff „Profundity“ der Rebellen und die Torpedokorvette „Garels Ehre“aus dem Hyperraum.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Mitte_13

Die Schilde um den Hangar der Victory I sind unten, da sie noch Bergungsgut einlädt. Die Torpedokorvette nutzt diese Lücke um einen vernichtenden Angriff zu starten (ich glaub es waren mindestens 9 Schaden). Dazu entert der Rebell Cham Syndulla mit einem Außenteam die Kommunikationszentrale und bringt die Schiffsführung völlig durcheinander. Danach schlagen Erschütterungsraketen der MC-75 und die Schäden nehmen alarmierende Ausmaße an.
Das Imperium schlägt zurück. Jerrys Flaggschiff gibt volle Energie auf die Buggeschütze und feuert auf die MC-30 bis die Kondensatoren durchbrennen. Doch das tapfere Rebellenschiff hält dem Beschuss lässig Stand. Nur der Angriff der Jäger zeigt etwas Wirkung.
Währenddessen liefern sich die Imperialen Kreuzer einen Schusswechsel mit der CR-90 Korvette.

Runde 4:
Die Verteidigung der Victory I bricht endgültig zusammen, das Schiff explodiert im Feuer der „Profundity“.

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Anfang15

Jerry erkennt, das er umzingelt ist und versucht sich aus dem Gefecht zu lösen während er die Admonition und die CR-90 unter Feuer nimmt.
Inzwischen wurde Admiral Raddus auf der CR-90 durch einen abgefangenen Funkspruch lokalisiert. Jerry setzt ein Kopfgeld auf ihn aus, und Bossk greift mit seinen Kumpanen das geschwächte Schiff sofort an und zerstört es.

Runde 5:

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Anfang17
Jerrys Flaggschiff versucht die Profundity zwischen zwei Asteroidenfeldern abzuschütteln, nimmt aber heftigen Schaden, die Schilde sind unten. Der Arquitens Kreuzer versucht seinen Befehlshaber zu schützen und setzt sich direkt vor die Profundity. Nach dem Abschuss von Raddus stürzen sich die imperialen Jäger erneut auf die Admonition, die aber die  TIE's der schwarzen Staffel abschießen kann und mit Vollgas Reißaus nimmt.

Runde 6: Jerry hat es fast geschafft er will den Schalter für den Hyperantrieb umlegen und ….zwei Salven Raketen schlagen ins Heck des Schiffs, der Hauptreaktor fängt Feuer und eine Explosion zerreißt kurze Zeit später das Schiff. Währenddessen ergeht es der Admonition nicht anders, sie entkommt Bossk und Gar Saxon, aber IG-88 will noch ein paar Fleischsäcke rösten und setzt in letzter Minute noch den entscheidenden Treffer.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Endsta10

Die Imperialen Lageroffiziere auf den überlebenden Kreuzern öffnen die Kisten mit der beschlagnahmten Ware :
80 Tonnen Bantha-Futter, das hat sich doch mal gelohnt :-)
Alverion
Alverion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Kerensky So 25 Nov 2018, 16:51

Danke Alverion für den Bericht. Was für ein Spiel!

Meine Liste:
Flotte:

Meine Aufstellung war wie beim letzten Mal, relativ breit und verteilt, um Raddus überall droppen zu können. Bergungsaktion hatte ich ausgewählt, um noch die Staubwolken als zusätzliche Hindernisse zu haben, um möglichst viel Deckung beim Anflug zu haben. Weiterhin entschied ich mich, die Marker zu ignorieren und nur auf die Schiffe zu gehen. Was im Nachhinein ein Fehler war, da es fast zur Niederlage geführt hatte…

Ich habe mich in den ersten zwei Runden langsam nach vorne geschlichen und in Runde 3 kam dann Raddus hinzu. Die Vic-1 stand kurz hinter einer Staubwolke und konnte daher nicht auf Admo schießen, die auf der andren Seite der Staubwolke wartete. Mit dem Aktivierungsvorteil auf meiner Seite konnte ich abwarten, dass der Vic-1 zu Admo kam – und gegen Salven aus Profundity, Garels Honor (mit dem fast perfektem Wurf!) und Admo konnte der Vic nichts mehr ausrichten…

Nun ging es gegen Vic-2. Alverion entschied sich, Fersengeld zu geben und probierte, den Vic zu retten. Leider hatte er bis dahin alle Marker eingesammelt, die CR90 abgeschossen und Admo pfiff buchstäblich auf dem letzten Loch bzw. dem letzten Hüllenpunkt…. Mal durchkalkuliert war klar, dass ich den Vic unbedingt abschießen musste, sonst hätte ich deutlich verloren….

Also hinterher! Und eine Vic-2 ist dann doch zu langsam, so dass sie nicht ausreichend weit weg kam und im Doppel-Arc der Profundity blieb. Somit konnte ich in Runde 5 eine volle Breitseite in die Vic-2 feuern. Und nun kam es in Runde 6 drauf an! Beide Schüsse mussten sitzen, sonst könnte der Vic doch noch fliehen. Hier kamen die Erschütterungsraketen perfekt ins Spiel! Bei beiden Salven kamen Crits hinzu, so dass alleine durch die Raketen 4 Schadenspunkte dazu kamen. Das war mehr als ausreichend und die Vic verschwand im Feuerball. Gleiches galt allerdings auch für Admonitor, die von den Staffeln abgeschossen wurde!

Tatsächlich hat es dann doch minimal gereicht. Endergebnis 243 (Kerensky) zu 239 (Alverion), MoV von 4 und damit ein 6 zu 5.
Puh, war das knapp! Tatsächlich hatte ich nur gewonnen, weil ich auf dem Weg irgendwann mal Black Squadron abschießen konnte. Ich tat das nur aus Mangel an anderen Zielen, aber das war dann Spiel- und Siegentscheidend…

Lessons learned: Ich werde definitiv nie wieder die Mission komplett ignorieren und auf bis zu 80 Punkte verzichten… Hätte ich mich ein wenig mehr darum gekümmert und die Hälfte der Tokens erobert (ich war ja sowieso in der Nähe), dann wäre der Sieg etwas sicherer gewesen… Auch war ich über Alverions Staffeln erstaunt. Das die CR90 und Admo gehen mussten, ging zum größten Teil aufs Konto der Staffeln. Hätte ich denen nie zugetraut!

Mein Fazit: Ein tolles Spiel mit einem sehr entspannten Gegner!
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Korma303 So 09 Dez 2018, 19:44

Tabelle etc. aktualisiert :)

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Laminidas So 23 Dez 2018, 17:31

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 2380918332
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Never go solo Mo 24 Dez 2018, 11:26

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 4112837954
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Doppelgänger Mi 02 Jan 2019, 10:30

Moin moin,

Sorry das im letzten Jahr bei mir so wenig geklappt hat, hab nen grippalen Infekt monatelang verschleppt, das hat mich etwas aus der Bahn geworfen hier in der Liga und generell.

Ich stehe aber dieses Jahr voll für die Liga zur Verfügung und bin ab sofort bereit jedem die Macht des Imperiums vor Augen zu führen der einen Beweis braucht!  Ninja

Gruß Nils

p.s. Ein frohes neues Jahr euch allen!
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Salzstange So 06 Jan 2019, 22:33

Frohes Neues Allerseits =)

Bin endlich auch zurück in Hamburg und freue mich auf das anstehende Regional und die nächsten Ligaspiele [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 2814660190
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Kerensky Do 17 Jan 2019, 14:06

Moin Moin allerseits!

ich melde mich auch aus dem Winterschlaf zurück und freue mich auf die zweite Halbzeit! Doppelgänger und ich planen bereits unser nächstes Spiel, mit dem Rest probiere ich ab jetzt auch etwas auf die Beine zu stellen.

Viel Spaß am Samstag beim Regional! Ich musste leider absagen, die drei kleinen Padawans machen noch zu viel Action....

Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Never go solo Sa 02 Feb 2019, 12:11

Ich wollte fragen, bis wann die Liga nochmal geht. Ich hatte in letzter Zeit viel für die Schule zu tun und jetzt ist erstmal halbjahrespause. Zwar nur das Wochenende, aber doch etwas Entspannung. Aber jetzt habe ich mir gestern einen Zeh gebrochen und mir den Fuß verstaucht. Ich kann also nicht mehr so gut laufen und kann mich deshalb schlecht mit wem treffen für meine ausstehenden spiele. Tut mir leid.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Doppelgänger Mo 04 Feb 2019, 16:48

31.03.2018

Aber ich glaube das ist nur die Gruppen Phase.
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Kerensky Di 05 Feb 2019, 14:49

Jup, 31.3. ist Ende der Gruppenphase und dann kommt das Endspiel als Tagesturnier (Modus noch offen).

Die Gruppe 2 ist ja schon ganz gut unterwegs, in meiner Gruppe muss noch etwas Fahrt aufkommen....

Aber ich denke, wir bekommen das auch noch hin. Nur von Torias und Little John höre ich noch nicht so recht viel. Probiere da noch mal nen Reminder per whats app zu senden.
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Salzstange Mo 18 Feb 2019, 20:52

Neues Jahr und der scheinbar erste Ligaspielbericht 2019 [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 377612346

Der doppelte Motti?

Salzstange (Spieler 2)     VS    Captain Chaos (Spieler 1)

*EINSATZBERICHT*
Ausgangslage: Yay, Heimspiel auf einem sonnigen Sonntag!  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 974313676 Der Captain hat sich in die U1 gequetscht und hat sich zu mir bemüht um unser Ligaspiel im Adari-Sektor auszufechten. Beide sind mit dem Imperium angetreten und beide hatten Motti als Admiral gewählt. Das bedeutet viele potentielle Schadenskarten die verteilt werden können. Captain Chaos stellte einen Sternenzerstörer Kuat Refit auf. Mit dem Titel Avenger, Externen Trägern und Enterkommandos war das Flaggschiff klar auf einen "Alles oder Nichts"-Angriff ausgelegt. Unterstützt wurde sein ISD von der Demolisher (klassisch mit APTs, Antriebstechnikern etc.), zwei Gozanti-Kreuzern und einer Reihe von Staffeln deren Hauptaufgabe der Schutz gegen feindliche Staffeln gewesen wäre, die allerdings durch schwarze Würfel auch Schiffen gefährlich werden können (TIE Advanced incl. Tornado-Staffel und Zertik, plus Dengar).

Dem gegenüber habe ich zwei ISD 2 aufgestellt. Die Sovereign und die Chimäre, beide mit Xi7, Leitschüssen und Frühwarnsystem. Beide Zerstörer sollten über zwei Gozanti-Kreuzer durch Komm-Netz mit Tokens gefüttert werden. Simpel aber hoffentlich effektiv  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 3321612284

Der Captain hatte den höheren Bid (384:382) und hat mit der Avenger und der Demolisher natürlich die Initiative gewählt. Bei der Mission hat er sich sicherlich für das geringere Übel entschieden  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 377612346 Möge der bessere Motti gewinnen!

Mission: Kurz-Reichweiten-Datenscan

ANFANG RUNDE 1:
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Img-6815

In der Aufstellungsphase habe ich natürlich den kürzeren gezogen. Ohne Staffeln war klar das beide ISD stehen würden ehe der Captain seine wichtigen Schiff aufstellen musste. Die Ausgangslage deutete bereits darauf hin das die Chimäre (Rechts) das Primärziel sein wird und die Staubwolke im Zentrum Deckung beim Anflug bieten sollte.

ENDE RUNDE 1:
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Img-6811

Runde eins ist natürlich nicht viel passiert^^

Runde zwei diente der Sprunghaften Distanzverkürzung. Die Staubwolke verhinderte ersten Beschuss der Sovereign (links) auf die Avenger. Sonstige Distanzwürfe brachten nicht viele Treffer.

ENDE RUNDE 2:
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Img-6812

Jetzt geht's Rund  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 2717214276  In Runde 2 sind alle Schiffe in Position für den Schlagabtausch geflogen, der ab jetzt schnell und hart geführt wird. Alle Schiff können in der Dritten Runde die volle Packung verteilen.

ENDE RUNDE 3:
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Img-6813

Und tatsächlich flogen in Runde 3 die Schadenskarten TK-Totlach  Die Demolisher springt als erste an die Chimäre und zwingt den Zerstörer zum Stabilisieren und Umlenken und bringt die erste offene Schadenskarte mit den APTs ins Spiel. Der Beschuss der Chimäre zeigt auf dem Gladiator und der Avenger ebenfalls Wirkung. Dann wird die Demolisher gerammt.

Dann kommen die Enterkommandos an Bord.... sie müssen ja nur am Bug rüber hüpfen *hopps* Die letzten beiden Verteidigungsmarker wechseln auf Rot und Die Avenger entfaltet ihre volle Wirkung. 4 Schilde lösen sich auf und 5 Schadenskarten + Struktureller Schaden hauen rein.... AUA! Dann auch noch gerammt... Chimäre ruck zuck auf 9 Karten.... Da kommt man ins schwitzen [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 4067243505

Dann eröffnet die Sovereign das Feuer auf die Avenger nachdem sie aus der Staubwolke hervorbricht. Interessant Sie rammt die Steuerbordseite und gleicht aus. Avenger auch auf 10 Karten. Jetzt kommen die Staffeln ins Spiel und auch wenn das Frühwarnsystem schlimmeres verhindert reicht es um eine weitere Schadenskarte aus dem Deck zu ziehen. Chimäre 10: Avenger 10

ANFANG RUNDE 4:
Auf in Runde 4! Gleich ist es schon vorbei. Auf beiden Seiten halten die Mottis ihre Schiffe nur noch mit Tesafilm zusammen. Doch dann macht Captain Chaos den entscheidenden Fehler.... zu meinem Glück!

Avenger und Demolisher pfeifen aus dem letzten Loch und es ist klar beide Schiffe können keine Breitseite mehr abfangen. Besser wäre es jetzt gewesen den Sternenzerstörer aufzugeben und die Demolisher zuerst zu aktivieren um die Chimäre im Doppelwinkel auszuschalten. Besonders um sich selbst aus dem Schussfeld zu bewegen und weil die Backbord- und Bugschilde der Chimäre bereits auf 0 waren. Zu meinem Glück kam es aber anders...

Der Captain aktiviert die Avenger zuerst. Der Bug feuert auf Bug, aber die Zielgenauigkeit bleibt aus und der Angriff hat verglichen mit der vorherigen Runde deutlich an Schlagkraft verloren. Es bleiben nur 6 Treffer übrig die halbiert und auf die noch vollen Backbordschilde umgelenkt werden. Das reicht nicht. Das Rammen bring zwar weiter Schadenskarten die jetzt aber keinen Unterschied mehr machten (11:11). Dann feuert die Chimäre zurück. Die Bordschützen sind präzise und tödlich, die Demolisher verwandelt sich in Weltraumschrott und die Avenger muss weitere Treffer einstecken und bleibt mit einem einzigen Hüllenpunkt liegen. Das rammen habe ich jetzt vermieden da nunmehr die einzige Gefahr von den Staffeln ausging und die Sovereign den Rest erledigen wird.

Die Staffeln verursachen eine weiter Schadenskarte ehe die Sovereign der Avenger den Rest gibt und mit dem zweiten Angriff die Gozanti-Flottille Backbord Voraus (Im Bild von der Avenger verdeckt :D) ausschaltet. Damit ist auch die letzte Aktivierung des Captain's verhindert. Das wars...

ENDE RUNDE 4:
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Img-6814

Da lediglich Staffeln und ein Gozanti beim Captain übrig sind endet das Spiel am Ende von Runde 4. Das Gefecht war kurz und hart geführt. Innerhalb von 2 Runden sind 37 Schadenskarten ausgeteilt worden, wenn ich mich nicht verechnet habe. (14 Avenger, 6 Demolisher, 3 Gozanti, 11 Chimäre, 1 Sovereign und 1 auf meinen Gozanti)

Letztlich hatte ich großes Glück das mein Gegner den Aktivierungs-Fehler gemacht hat. Ansonsten wäre es vermutlich ein knappes 5:6 oder 6:5 gewesen. Die Mission spielte keine Große Rolle (30 Punkte für Salzstange). Das Ergebnis des Spiels ist daher deutlicher als der Verlauf es vermuten lässt.

ERGEBNIS
Salzstange (Spieler 2) VS Captain Chaos (Spieler 1)
412 : 0
10 : 1


Ein spannedes Spiel mit einigen kribbeligen Momenten [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 377612346  Freue mich auf die ein Rückspiel bei nächster Gelegenheit [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 2814660190

*BERICHT ENDE*
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  captainchaos Mo 18 Feb 2019, 22:50

Super Bericht und vielen Dank für das bis zuletzt spannende Spiel.

Ärgerlicher Fehler meinerseits. Aber auch gelernt, dass man seinen Gladiator vielleicht nicht im Frontfeuerwinkel eines ISDs parken sollte  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 3937720041

Freue mich auf eine Revanche!

captainchaos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  187-Leon Di 19 Feb 2019, 08:59

Krasses Spielchen. Damit ist Salzstange mal so eben auf Platz 2 der Tabelle vorgerückt...Und Korma muss sich jetzt ranhalten. Es bleibt also spannend im Adari-Sektor. Mal abwarten, was das Spiel zwischen Chaos und mir am Samstag so bringt.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Kerensky Do 21 Feb 2019, 18:32

Schönes Spiel, danke für den Bericht!

Doppelgänger und ich mussten unser Spiel leider vertagen, er ist gerade krank. Die anderen Jungs kriege ich nicht so recht an den Start. Will die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber bisher ist mir eine Spielanbahnung nicht gelungen und ich glaube, die haben sich auch noch bei keinem mal gemeldet.

Na, mal guggn.

Viele Grüße,
k.
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Alverion Do 21 Feb 2019, 18:40

LittleJohn hat sich bei mir gemeldet und wenn alles gut geht spielen wir nächste Woche Freitag.
Alverion
Alverion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Kerensky Do 21 Feb 2019, 18:43

Gut zu wissen, dann liegt es also an mir TK-Totlach
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  captainchaos Mo 25 Feb 2019, 00:05

Moin,

am Samstag hatten 187-Leon und ich unser Ligaspiel. Hier die Kurzfassung:

187-Leon (zweiter Spieler) vs CaptainChaos (erster Spieler)
10:1 für 187-Leon mit einem MOV von 444
Mission: Schussbahnen

187-Leons Flotte:

CaptainChaos' Flotte:

Und hier die bebilderte Langfassung:

Mit 386 Flottenpunkten hatte ich gegenüber 187-Leon mit 399 Punkten die größere Bid und erster Spieler gewählt. Als Mission habe ich als (vermeintlich) kleinstes Übel Schussbahnen gewählt. Ein gewaltiger Fehler, wie sich später herausstellen sollte...

Die Aufstellung:
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Ka9v3mwc" />

Ich habe meinen ISD so positioniert, um die Zielmarker zu gewinnen, 187-Leon seine Staffeln so aufgestellt, um meinen ISD zu kontern. Yavaris und die MC75 wollten erstmal der Konfrontation aus dem Weg gehen und zeigten Richtung Raumstation. Nach dem netten Hinweis meines Gegners habe ich die beiden Arquitens auf die rechte Seite der Hindernisse zum Abfangen von Yavaris und der MC75 gestellt, um ein Spiel ohne viel Action zu verhindern.

Runde 1:
187-Leon aktiviert seine VCX und schiebt sich die Schusslinien-Token zur MC75. In diesem Moment wird mir klar, dass dies das Thema dieser Begegnung sein wird und ich mich ranhalten muss, um überhaupt noch Punkte zu bekommen. Also ISD von Geschwindigkeit eins auf drei und scharfe Rechtskurve! Leider nicht scharf genug und Thrawn landet mit seinem Flaggschiff ganz knapp auf ein Trümmerfeld. Ärgerlich
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Dvtcyuni" />
MC 75 und Yavaris fliegen Richtung Raumstation, die beiden Arquitens werden auf Abfangkurs geschickt. Die ersten drei Siegmarker gehen an 187-Leon.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Yjnf9aj5" />

Runde 2:
187-Leons Schiffe und Staffeln fliegen Richtung Station, natürlich nicht ohne die Zielmarker im Schlepptau. Ich probiere meine Slicertool-Gozanti aus und beglücke Yavaris mit einem Navigationskommando. Leider nicht bedacht, dass die ganze Flotte als träger fungiert. die Gonzanti hält den Staffelangriffen und Beschuss durch die MC75 nicht stand und zerbricht. Der ISD ist weiterhin mit voller Kraft auf Verfolgungskurs. Die Arquitens sind auf Abfangkurs.
Und die nächsten drei Siegmarker gehen an 187-Leon.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 96u2x3i5" />

Runde 3:
Erstes Thrawn-Kommando wird ausgegeben: Feuer konzentrieren! Die Führungs-Arquitens lässt sich das nicht zweimal sagen und schießt vier rote Würfel auf die MC75. Drei Doppelschaden und ein Blank, der mit TRCs ebenfalls auf zwei Schaden gedreht wird. Der Geheimdienstoffizier geheimdienstoffiziert den stabilisieren Token, der nun abgelegt wird.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Nvwkwrnf" />
Da er eh in kurzer Reichweite zur MC75 gelandet wäre, rammt die Arquitens in die Front der MC 75 und setzt sie fest. Diese aktiviert ein paar Staffeln und greift die Arquitens an, die durch Staffel-, Schiffsbeschuss und anschließenden rammen zerbricht. Der ISD schließt endlich auf, tauscht das Flottenkommando zu Feuer verstärken! und wird auf dem weg von zwei Staffeln angegriffen, kassiert eine Schadenskarte. Yavaris geht hinter der MC75 in Deckung und ein GR75-Transporter wird als Deckung vor die MC75 positioniert. Alle Siegmarker gehen dank der VCXs wieder an 187-Leon. So langsam hat er einen nackten ISD an Zielmarker-Punkten zusammen!
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Jy6t87jj" />

Runde 4:
Das nächste Thrawn Dial kommt ins Spiel: Feuer konzentrieren. Gleichzeitig wird das Flottenkommando aktiviert. Der ISD wird als erstes aktiviert und zerschießt den GR75 Transporter. Als nächstes wird das Feuer auf die schildlose Front der MC75 eröffnet. Sie nimmt schaden, überlebt aber. Der ISD reduziert seine Geschwindigkeit auf 1 und kommt vor der MC 75 zum stehen. Ich denke mir, nächste Runde krieg ich sie und Yavaris gleich mit! Oh, wie falsch ich doch lag! Denn jetzt wird jede Verfügbare Staffel zum ISD geschickt und bis auf 2 Hüllenpunkte runtergeschossen. Knapp überlebt! Aber nein, Gold Staffel darf noch zwei blaue Würfel werfen. Zwei Treffer, der ISD explodiert, Thrawn schaut blöd aus der Wäsche.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Xh5lbigw" />
Die Arquitens schießt noch auf die MC75, Schaden wird auf die letzten verbleibenden Schilde umgelenkt. Die Arquitens stellt sich neben die MC75. Alle Zeichen stehen auf Rückzug! Dank der VCXs gehen auch diese Runde alle Zielmarker an 187-Leon.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 9mchnknm" />

Runde 5:
Die letzte Arquitens schießt in die Seite der MC75. Dank TRC reicht es gerade so aus die MC75 aus dem Spiel zu nehmen. Dann gehts schnell in Richtung Spielfeldrand. Aber 187-Leon kann noch Staffeln aktivieren, die er hinterher schickt. Dem hat die Arquitens nichts mehr entgegenzusetzen und geht in Rauch auf. Alle Imperialen Schiffe zerstört. Das Spiel ist vorbei. In dieser Runde gehen nur zwei Zielmarker an 187-Leon.
[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 <a href=[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 62xzwsnv" />

Am Ende Stand es 166 für mich zu 610 (davon 210 Punkte aus dem Missionsziel) für 187-Leon.

Lessons learned:
- Ganz ohne Staffeln gegen eine Staffelliste ist schwierig, gerade wenn die Träger vor einem wegfliegen  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 377612346
- Augen auf bei der Wahl des Einsatzziels. Wenn Ziel-Marker und gegnerische Staffeln mit Strategie im Spiel sind, sollte ich da die Finger von lassen, wenn ich dem nichts entgegensetzen kann...
- Slicertool-Gozantis sind nicht unverwundbar  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 3937720041

Vielen Dank für das sehr spannendes Spiel! Hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Und das Bier war auch nicht schlecht   [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 974313676

Dies ist jetzt eine sehr subjektive Darstellung der Ereignisse. Vielleicht möchte 187-Leon noch etwas aus seiner Sicht ergänzen.

Ich möchte auf jeden Fall eine Revanche!  [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 377612346

CaptainChaos


Zuletzt von captainchaos am Mo 25 Feb 2019, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

captainchaos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  187-Leon Mo 25 Feb 2019, 09:13

Sehr guter Bericht. Danke dafür Captain Chaos. Ich weiß dass die Rekonstruktion eines Spiels nur anhand der Bilder immer recht aufwendig ist.

Mein Ziel war tatsächlich nur ein knapper Sieg, da mir 6 Punkte reichen sollten um als erster der Gruppe ins Finale einzuziehen. Das sollte durch starke Missionen erreicht werden.

Das Spiel war sehr spannend und hat sich in Runde 4 überraschend zu meinen Gunsten gewendet. Bis dahin dachte ich noch so zu mir... "na großartig, in der 4. Runde gehts rund. Spätestens in der 5. geht meine MC75 und Yavaris down und ich verliere das Spiel." Glücklicherweise habe ich die Staffeln ganz gut positioniert (bis auf Opa ten Numb [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 974313676 ) und Yavaris konnte in 3 Runden die Staffeln perfekt mit Doppelschuss aktivieren. Das haut schon mächtig rein, insbesondere wenn Luke (zusammen mit Ador Tallon) dadurch 3 mal zum Zug kommt. Der letzte Treffer von der Gold-Staffel gegen den ISD in Runde 4 war allerdings mehr als glücklich und hat das Spiel deutlich gedreht.

Das meine MC75 zerstört wird, ließ sich nicht verhindern. Aber Yavaris konnte dadurch relativ unbehelligt an den Arquitens vorbei schleichen und hat ebenfalls wieder sehr glücklich mit dem letzten Schuss aus dem Seitenwinkel in das Heck des Arquitens die letzte Schadenskarte verteilt.

Trotz allem ein sehr entspanntens Spiel. Ich warte jetzt erstmal die anderen Ergebnisse ab und freue mich auch ein gutes Finale.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison 2 - Seite 4 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten