Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"

2 verfasser

Nach unten

Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern" Empty Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"

Beitrag  Knightm4re So 26 Aug 2018, 13:46

Hallo Leute,

ich hatte mir Saw's Renegades gekauft und war enttäuscht darüber, dass die Flügel beim X-Wing nicht wirklich offen und nicht wirklich geschlossen bleiben.
Ich bin dann eher zufällig auf dieses Youtube-Video hier gestoßen:
"How to Fix Saw's Renegades X-Wings" hinter der youtube-Adresse "/watch?v=io7EMH8XIUY" ergänzen (kann noch keine Links posten, bin noch zu neu).

Was soll ich sagen - ich hab's ausprobiert und nun funktioniert der X-Wing wie er soll. Die Flügel bleiben - je nachdem, was man möchte - komplett geschlossen oder komplett geöffnet.
Ca. 20 Min. Arbeit, wenn man's gründlich macht.

Dachte mir, vielleicht hat noch jemand dieses Problem und freut sich über einen entsprechenden Hinweis  Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern" 971573457

Viel Spaß damit!
Knightm4re
Knightm4re
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern" Empty Re: Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"

Beitrag  Shitting Bull So 26 Aug 2018, 16:48

Gibts inkl. Link hier
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17362-klebrige-s-foils

Linkadresse kannst einfach die adresse im browser komplett kopieren und hier wieder einfügen.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern" Empty Re: Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"

Beitrag  Knightm4re So 26 Aug 2018, 20:15

Dank Dir! Ich hatte zwar die Suche bemüht, aber unter Saw's Renegades X-Wing nichts gefunden. Wieder was gelernt, "wie könnte ein Beitrag dazu noch heißen?" Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern" 3321612284
Knightm4re
Knightm4re
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern" Empty Re: Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten