X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau?

4 verfasser

Nach unten

X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? Empty X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau?

Beitrag  Alarith Fr 07 Sep 2018, 23:06

Hallo zusammen,

hat schon jemand gute Transport/Turnier Tabletts/Tableaus für X-Wing 2.0 gesehen. Ich habe natürlich einige für 1.0 gefunden, aber für 2.0 bisher so gut wie nichts.

Und ja ich weiß, es ist noch nicht draußen. Aber die Größen kennt man ja schon :). Und fragen kostet ja nichts.

Viele Grüße

Ala
Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? Empty Re: X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau?

Beitrag  Sens Fr 07 Sep 2018, 23:31

Größe der Schablonen und Schiffsbases bleiben gleich, so dass Du da die bisherigen Trays weiter nutzen kannst. Die Mannöverräder sind ja soweit ich das verstanden habe etwas größer als bei 1.0. Das wäre somit der einzige Grund sich neue Dashboards anzuschaffen.
-Dashboards habe ich noch keine gefunden
-Schablonen selbst sind schon vorbestellbar
-Token können auch vorbestellt werden
Direkt erhältlich scheint da noch nichts zu sein X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? Empty Re: X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau?

Beitrag  ScumDan Sa 08 Sep 2018, 10:45

Nicht ganz. Für Mittlere Bases sind die 1.0er Tablets logischerweise nicht vorgesehen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es da bald welche für gibt.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? Empty Re: X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau?

Beitrag  Timo7777 So 09 Sep 2018, 00:38

Schreib den Florian mal an, der kann alles lasern:
https://www.facebook.com/scruffy.looking.laser.brain/
X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? 37232358_2168680776494999_6926089180929851392_n
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau? Empty Re: X-Wing 2.0 Tray, Dashboard, Tableau?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten