Conner Net

5 verfasser

Nach unten

Conner Net Empty Conner Net

Beitrag  Brendor Do 04 Okt 2018, 15:45

Hallo zusammen,

muss ich mir jetzt tatsächlich einen alten 1.0 K-Wing, die Ghost oder den Resistance Bomber kaufen um mit den Conner-Net-Mines spielen zu können?
Oder gibt es da eine andere offizielle Lösung wenn man das Conner-Net-Plättchen nicht hat?

Liebe Grüße
Bernd



Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Conner Net Empty Re: Conner Net

Beitrag  axxel Do 04 Okt 2018, 15:47

Gebrauchtmarkt
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net Empty Re: Conner Net

Beitrag  Necrogoat Do 04 Okt 2018, 16:05

Da die Leute (die sich die Konversations Kits kaufen) ja sowieso die alten Schiffe haben, müssen sie eigentlich auch die Bomben haben. aus diesem sinne wär es unsinnig sie im Kit dazu zugeben.


Aber jap, ich muss mir auch erst wieder neue gebraucht besorgen, da meine sich irgendwie in Luft aufgelöst haben wie es scheint

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Conner Net Empty Re: Conner Net

Beitrag  Brendor Do 04 Okt 2018, 16:30

Necrogoat schrieb:Da die Leute (die sich die Konversations Kits kaufen) ja sowieso die alten Schiffe haben, müssen sie eigentlich auch die Bomben haben. aus diesem sinne wär es unsinnig sie im Kit dazu zugeben.

Naja, nicht unbedingt, denn ich bin in 1.0, bis auf wenige Ausnahmen, nur Imperium geflogen und habe alles vom Imperium.
Somit besaß ich nie ein Conner-Net-Marker. Allerdings besaß ich auch nie eine Conner-Net-Ausrüstungskarte, weil sie nur bei Rebellen-Schiffen dabei war.
Nun packt FFG aber 3 Conner-Net-Ausrüstungskarten, in das Konvertierungskit des Imperiums dabei, obwohl diese Schiffe vorher auch nie solche Karten dabei hatten.
Weißt wie ich meine?

Bei den Rebellen verstehe ich deine Aussage sehr gut und sehe es ein. Aber gut, ich wollte mich auch nicht darüber beschweren, sondern wollte nur Lösungen und da bleibt einem wohl nur die Möglichkeit einen K-Wing zu ersteigern, wenn ich Conner-Netze spannen möchte.

LG Bernd
Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Conner Net Empty Re: Conner Net

Beitrag  tmfsd Do 04 Okt 2018, 16:36

Brendor schrieb:
Necrogoat schrieb:Da die Leute (die sich die Konversations Kits kaufen) ja sowieso die alten Schiffe haben, müssen sie eigentlich auch die Bomben haben. aus diesem sinne wär es unsinnig sie im Kit dazu zugeben.

Naja, nicht unbedingt, denn ich bin in 1.0, bis auf wenige Ausnahmen, nur Imperium geflogen und habe alles vom Imperium.
Somit besaß ich nie ein Conner-Net-Marker. Allerdings besaß ich auch nie eine Conner-Net-Ausrüstungskarte, weil sie nur bei Rebellen-Schiffen dabei war.
Nun packt FFG aber 3 Conner-Net-Ausrüstungskarten, in das Konvertierungskit des Imperiums dabei, obwohl diese Schiffe vorher auch nie solche Karten dabei hatten.
Weißt wie ich meine?

Bei den Rebellen verstehe ich deine Aussage sehr gut und sehe es ein. Aber gut, ich wollte mich auch nicht darüber beschweren, sondern wollte nur Lösungen und da bleibt einem wohl nur die Möglichkeit einen K-Wing zu ersteigern, wenn ich Conner-Netze spannen möchte.

LG Bernd

Ich bin auch nur Imperium/First Order in 1.0 geflogen und habe mir die Conner Nets über ebay oder das Forum dazugekauft. Und ich denke mal das haben fast alle so gemacht. Und davon geht FFG wahrscheinlich aus bzw. denken sie wahrscheinlich, dass wir alle so Sammler-Freaks sind die sowieso jede Fraktion kaufen. TK-Totlach Bei ebay findest du aktuell mindestens drei Angebote. Oder du machst einfach mal einen [Suche] Post, irgendwer wird sich schon melden. Du musst dir also keine komplette Erweiterung kaufen.

Conner Net 974313676

P.S.: Wenn es nicht unbedingt die Pappmarker sein müssen gibt es auch jede Menge Acrylmarker über Drittanbieter, einfach mal bei etsy schauen.


Zuletzt von tmfsd am Do 04 Okt 2018, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Conner Net Empty Re: Conner Net

Beitrag  Laminidas Do 04 Okt 2018, 16:59

Vielleicht kann ich hier aushelfen. Siehe meinen Verkaufsthread in meiner Signatur. Bei Interesse PN an mich. Conner Net 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Conner Net Empty Re: Conner Net

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten