[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

+3
Drachenzorn
Never go solo
Commander Taogenix
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Commander Taogenix Sa 22 Dez 2018, 14:59

Hallo zusammen,
da meine inzwischen stattliche Flotte aus Allianz und imperialen Schiffen sich nach mehr Aktion sehnen und ich meinen Angehörigen nicht mehr mit sporadischen Spielenaufforderungen auf den Geist gehen will suche ich nun online nach der in meinem Umfeld stark bedrohten Spezies der Armadaspieler. Ich habe das Gefühl wir stehen hier kurz vor dem Aussterben. Primär richtet sich meine Suche nach Spielern in Duisburg, da sich meine volle Vitrine hier im Elternhaus befindet. In der Woche wohne und studiere ich in Düsseldorf.
Grüße und frohe Weihnachten.

Commander Taogenix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Never go solo Sa 22 Dez 2018, 20:50

Guck mal weiter unten auf im [Armada] spielertreff und Turniere vorbei, dort findest du bestimmt jemanden.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Drachenzorn Di 25 Dez 2018, 17:51

Habe den Thread mal in den Armada Bereich verschoben.
Willkommen im MER!

_________________
[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Commander Taogenix Di 25 Dez 2018, 18:19

Danke, hab hier aber auch schon gefragt und keine Antwort. Bin wohl der letzte meiner Art in der Gegend.

Commander Taogenix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Drumtier Di 25 Dez 2018, 21:07

Nee, es gibt schon ein paar Spieler, viele sind nur nicht so extrem aktiv hier im Forum. Es gibt zumindest in Essen/Bochum/Herne ein paar regelmäßige Spieletreffs mit teilweise sehr aktiven Spielern.
Ich selber bin Grad noch in der Babypause, werde aber nächstes Jahr wieder mehr spielen und auch Turniere ausrichten. Ist zumindest mein Ziel, wenn der Padawan mitzieht.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  ChissAlt Sa 09 Feb 2019, 21:43

Hi, ich suche ebenfalls in Duisburg einen Mitspieler für star wars games am Wochenende falls du noch spielst?....

ChissAlt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Mar‘et Di 21 Jul 2020, 09:48

Hallo zusammen,

Ich bring mal wieder etwas Aktivität in den Post hier...
Ich suche nach Mitspielern im Raum Duisburg/Krefeld und Umgebung! Wenn ich noch einen einsamen Admiral bei euch unterbringen könnt würde mich das sehr freuen!
Liebe Grüße

Mar‘et
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Drumtier Di 21 Jul 2020, 10:30

Ich würde demnim White Rabbit in Essen mal anklopfen. Interesse?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Mar‘et Di 21 Jul 2020, 10:40

Hab mir gerade mal den Eventkalender angeschaut und nur X-Wing gefunden... werde da aber mal nachher anrufen, danke für den Tipp!

*Edit*

prinzipiell bin ich auch gerne bereit weiter zufahren wenn sich Leute finde die auch gerne mal den ganzen Tag Spaß daran haben die Schiffe und Würfel singen zu lassen!

Mar‘et
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Drumtier Di 21 Jul 2020, 10:58

Ja, da geht noch nicht viel, ist aber ein recht neuer Laden, dem ich aufgrund der guten Berichte im Bekanntenkreis gerne eine Chance geben würde.

Demnim heißt übrigens demnächst. ;)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Mar‘et Di 21 Jul 2020, 11:32

Okay dann weiß ich Bescheid und werde mich da mal vorstellen gehen.

Gut zu wissen danke! :D

Mar‘et
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty [Armada]Spieler im Raum Duisburg

Beitrag  Gordon Freemann Mi 29 Jul 2020, 18:14

Hi,

ich weiß nicht wer von den anderen aus unsere "Gruppe" hier überhaupt ein Account hat. Wir haben ein WhatsApp Gruppe mit mehr als einem Dutzend Spielern (mehr oder weniger aktiv) aus dem Raum "Duisburg" (Duisburg, Ratingen, Oberhausen, Essen).
Was das White Rabbit angeht werde ich sehen, dass ich mal einmal informiere. Eine offizielle Location zu haben wäre toll.

Viele Grüße,
Gordon

Gordon Freemann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten