[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

+3
Drachenzorn
Never go solo
Commander Taogenix
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Commander Taogenix Sa 22 Dez 2018, 14:59

Hallo zusammen,
da meine inzwischen stattliche Flotte aus Allianz und imperialen Schiffen sich nach mehr Aktion sehnen und ich meinen Angehörigen nicht mehr mit sporadischen Spielenaufforderungen auf den Geist gehen will suche ich nun online nach der in meinem Umfeld stark bedrohten Spezies der Armadaspieler. Ich habe das Gefühl wir stehen hier kurz vor dem Aussterben. Primär richtet sich meine Suche nach Spielern in Duisburg, da sich meine volle Vitrine hier im Elternhaus befindet. In der Woche wohne und studiere ich in Düsseldorf.
Grüße und frohe Weihnachten.

Commander Taogenix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Never go solo Sa 22 Dez 2018, 20:50

Guck mal weiter unten auf im [Armada] spielertreff und Turniere vorbei, dort findest du bestimmt jemanden.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Drachenzorn Di 25 Dez 2018, 17:51

Habe den Thread mal in den Armada Bereich verschoben.
Willkommen im MER!

_________________
[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf Empty Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf

Beitrag  Commander Taogenix Di 25 Dez 2018, 18:19