[IA] Kampagne -Im Herzen des Imperiums- "Dunkle Aufkärung"

Nach unten

[IA] Kampagne -Im Herzen des Imperiums- "Dunkle Aufkärung" Empty [IA] Kampagne -Im Herzen des Imperiums- "Dunkle Aufkärung"

Beitrag  Buka Di 29 Jan 2019, 22:35

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. des Verlaufs, nachdem die Helden die Einführungsmission "Dunkle Aufklärung" gewonnen haben.
Man kann es "eigentlich" nicht anders verstehen, aber da ich dazu nichts im Handbuch gefunden habe möchte ich auf Nummer Sicher gehen.

Nachdem der Einsatz für die Helden erfolgreich beendet wurde steht im Kampagnenhandbuch:

Bringe die Haupteinsatzkarte "Aus den Fängen der Finsternis" ins Spiel. Falls "Die Aufnahme" ausgeführt worden ist, bringe außerdem die Haupteinsatzkarten "Eine heiße Spur" und "Der Insider" ins Spiel.

Können sich die Helden den nächsten Haupteinsatz aussuchen, oder wird dieser zufällig gezogen?
Im Grundspiel war die Reihenfolge der Haupteinsätze strikt vorgegeben.

Besten Dank!

Buka
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten