[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

5 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  Sveracc Do 28 Feb 2019, 09:54

Hallo zusammen,

seit gestern online und noch keiner hier gepostet? Ok dann mach ich das [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 2717214276

Limited Edition Darth Vader Commander Expansion for Star Wars Celebration 2019 in Chicago

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Swlp0110

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Swlp0111

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Unbena17

Ich bin ja mal sowas von gespannt auf die Ebay Preise  TK-Totlach

Hier gehts zum vollständigen FFG Artikel:

Limitierte Darth Vader Figur

Viele Grüße,

Sven

_________________
[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty Re: [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  buma.ye Do 28 Feb 2019, 10:28

Als Rebell find ich gut, dass er auf einem Podest steht, da kann ich ihn viel früher beschießen [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 377612346
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty Re: [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  Sens Do 28 Feb 2019, 12:56

Saugeile Miniatur [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty Re: [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  fry0815 Do 28 Feb 2019, 13:20

Ja man.... schade, dass man da schwer rankommt.

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty Re: [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  Octobaer Do 07 März 2019, 09:45

buma.ye schrieb:Als Rebell find ich gut, dass er auf einem Podest steht, da kann ich ihn viel früher beschießen [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 377612346

Du schiesst ja nie auf ihn, insofern macht die zusätzliche Höhe doch keinen Unterschied! [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 971573457
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty Re: [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  buma.ye Do 07 März 2019, 10:09

Octobaer schrieb:
buma.ye schrieb:Als Rebell find ich gut, dass er auf einem Podest steht, da kann ich ihn viel früher beschießen [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 377612346

Du schiesst ja nie auf ihn, insofern macht die zusätzliche Höhe doch keinen Unterschied! [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 971573457
Weil ich ihn ja sonst nicht sehe, den Winzling [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung 377612346
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung Empty Re: [Legion] [News] Limitierte Darth Vader Commander Erweiterung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten