[Armada]Wir haben einen Weltmeister

+23
millerlk
Kettch
Taivaanranta
Botox-Joda
Drumtier
datensklave
Octobaer
Iceherz
Bee0 Dee0
Tokra
187-Leon
Rylendor
ML482
Kerensky
Dr. Strange
Gariel
Kami
Darth-Ranger
Herendon
Laminidas
spike2109
Sens
NewGandhi
27 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  millerlk Mo 01 Apr 2019, 21:18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Titel! Well done!

Bin dann auf Deine Karte gespannt! Schon Ideen? [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 3321612284
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Tokra Mo 01 Apr 2019, 21:37

millerlk schrieb:Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Titel! Well done!

Bin dann auf Deine Karte gespannt! Schon Ideen? [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 3321612284

Denke mal irgendwas mit Staffeln TK-Totlach
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Laminidas Mo 01 Apr 2019, 22:00

Gerne, aber gestalte die bitte so, daß auch die Rebellen was davon haben, ja? [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Drumtier Mo 01 Apr 2019, 22:34

Ist denn klar, dass Du eine designen darfst? Da waren sich ja die Amis nicht einig.

Ich würde es mir für Dich und uns erhoffen. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Octobaer Di 02 Apr 2019, 10:29

Laminidas schrieb:Gerne, aber gestalte die bitte so, daß auch die Rebellen was davon haben, ja? [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 974313676

Warum denn das? [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 971573457
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  S4M2 Di 02 Apr 2019, 12:24

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem äußersten Norden der Republik.
Tillykke!

_________________
21 is only half the truth

S4M2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  NewGandhi Di 02 Apr 2019, 15:26

Mal ganz stumpf gedacht, heißt das doch dann allerdings auch, dass im kommenden Jahr Team Germany mit zwei bezahlten Flügen auf der WM vertreten sein dürfte, oder? Der DM-Titel sollte ja vermutlich auch wieder ein Ticket zur WM beinhalten. Wenn jetzt Tokra nicht gerade nach dem Hattrick noch einen vierten Titel hinterherschieben will, dann passt es. Und selbst in dem (un?-)wahrscheinlichen Fall (man darf ja bei drei Titeln in Folge rein gar nichts ausschließen...) wäre es doch eigentlich nur recht und billig, den Flug an den Zweitplazierten zu vergeben [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  RealSlimVeers Di 02 Apr 2019, 16:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du einen Weg gefunden hast, Sloane in der aktuellen Meta wieder zu platzieren. Ich erinnere mich noch gut, wie wir auf der letzten DM über deine Erfahrungen mit Sloane und dem ISD gesprochen haben.

Hoffe dann, das jetzt nicht jeder auf der DM vor dir wegfliegt :)
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Tokra Mi 03 Apr 2019, 08:07

Drumtier schrieb:Ist denn klar, dass Du eine designen darfst? Da waren sich ja die Amis nicht einig.

Ich würde es mir für Dich und uns erhoffen. :)

Ich denke mal nicht. Bisher weiß ich es nicht. Aber es stand dieses Mal nicht auf der Preise Liste von den Worlds.
Wäre natürlich schön, aber bei der Geschwindigkeit, mit der derzeit Wellen rausbringen, würde die Karte wohl erst in 2-3 Jahren raus kommen [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 377612346 .
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Tokra Mi 03 Apr 2019, 08:12

RealSlimVeers schrieb:Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du einen Weg gefunden hast, Sloane in der aktuellen Meta wieder zu platzieren. Ich erinnere mich noch gut, wie wir auf der letzten DM über deine Erfahrungen mit Sloane und dem ISD gesprochen haben.

Hoffe dann, das jetzt nicht jeder auf der DM vor dir wegfliegt :)

Ist noch viel Schlimmer. Ich muss jetzt eine Liste gegen meine eigene bauen [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 974313676 .
Das mit dem Wegfliegen ist bei dem Imperium nicht so sehr ein Problem wie es mit den Rebellen war. die TIEs sind schnell genug um an alles ran zu kommen. Die lahmen Rebellen hatten keine Chance hinterher zu kommen. Dazu kommt noch, dass die Centicore mit Speed 4 schnell genug ist. Die MC80 und Yavaris waren da etwas "träger".
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  siDiX Mi 03 Apr 2019, 09:29

Alles gute aus Mainz ! :D Hast uns den SSD mit gebracht? :D

ps. Tokra kannst mal Bilder vom letzten Gefecht hoch laden [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 2537002330 lerne gerne was dazu TK-Totlach
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  NewGandhi Mi 03 Apr 2019, 12:22

Sie dir einfach das Video an [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 377612346

NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Pash Mi 03 Apr 2019, 20:45

Herzlichen Glückwusch Tokra aus dem schönen Frankenland!

Pash
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Tokra Mi 03 Apr 2019, 21:03

siDiX schrieb:Alles gute aus Mainz ! :D Hast uns den SSD mit gebracht? :D

ps. Tokra kannst mal Bilder vom letzten Gefecht hoch laden [Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 2537002330  lerne gerne was dazu TK-Totlach

Von dem Finale habe ich leider wirklich keine Bilder gemacht. Aber das Video ist recht gut um zu sehen was passiert. Auch wenn es etwas abgehackt ist, und teilweise ruckelt.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Wir haben einen Weltmeister - Seite 2 Empty Re: [Armada]Wir haben einen Weltmeister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten