Angstgegner!

+6
Juffo
extecy
Farlander
Siddhi
Yosha
Bruchpilot
10 verfasser

Nach unten

Angstgegner! Empty Angstgegner!

Beitrag  Bruchpilot Fr 02 Mai 2014, 08:28

Hallo Leute,
mittlerweile spiele ich seit 3 Monaten regelmäßig X-Wing und kann einige Tendenzen feststellen die mir Sorgen machten.
Im allgemeinen kann ich sagen das ich mit Rebellen weniger gut zurechtkomme als mit dem Imperium. Dabei ist es egal ob ich TIE-Schwärme spiele oder wenige, teure Schiffe wie Interceptoren, Vader, etc., die dunkle Seite bringt mir mehr Glück und Spaß.
Prinzipiell ist das ja nicht schlimm. Ich fand Vader und seine Jungs schon immer cooler als diesen weinerlichen Rebellenabschaum, aber ich verstehe nicht warum ich zu dumm bin mit den eigentlich sehr guten Schiffen der Rebellen was zu reißen.

Weiterhin muss ich sagen das ich ein unfähiger Pilot bin sobald ich einen der großen Brocken fliegen muss. Mit dem Falcon geht's noch so einigermaßen, aber der ist ja auch idiotensicher. Jedesmal wenn ich die Firespray brachte war sie mindestens nutzlos, meistens aber ein Kugelmagnet der schneller in die Luft ging als man Moorhuhn sagen kann.
Andersrum verhält es sich genauso. Ich kann auch gegen die Dicken nix machen. Der Falcon stellt mich meistens vor große Probleme und die Firespray ist auch nicht gerade mein Lieblingsgegner. Ich denke nicht das die Schiffe imba sind, sondern das ich einfach die falsche Taktik gegen sie habe.

Ich wäre über alle Tipps dankbar, die mir den Einsatz dieser, eigentlich sehr geilen, Schiffe ein bisschen erleichtert. Genauso willkommen sind Tipps wie ihr gegen sie vorgeht.

Die Tatsache die mir aber am meisten Sorgen macht, ist mein Angstgegner. Zur Erklärung.
Wir sind vier Leute die regelmäßig gegeneinander spielen. Meine w/l Statistik gegen zwei der Jungs ist relativ ausgeglichen, aber gegen den Dritten kann ich nicht gewinnen. Manchmal sind es ganz knappe Spiele, aber meistens wischt er mit mir den Boden auf. Er hat keine spezielle Liste sondern spielt immer ganz unterschiedliche Staffeln. Aber ganz egal was ich dagegen setze, ich gehe als Verlierer vom Tisch. In ungefähr 20 Spielen hab ich 1 (!) gewonnen. Das macht mich fertig!

Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der unbedingt gewinnen muss um Spaß beim zocken zu haben. Aber es auf Dauer nicht gerade motivierend wenn man gar kein Land sieht. Es ist mir unerklärlich warum das so ist und was ich dagegen machen kann.

Kennt ihr das? Habt ihr auch eine Nemesis wie ich? Wie kann ich mir auch mal ne Chance erkämpfen ohne im K.O.-Tropfen in den Kaffee zu schütten oder ihn mit Würfel bewusstlos zu schmeißen?
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Yosha Fr 02 Mai 2014, 09:35

Bruchpilot schrieb:Der Falcon stellt mich meistens vor große Probleme und die Firespray ist auch nicht gerade mein Lieblingsgegner. Ich denke nicht das die Schiffe imba sind, sondern das ich einfach die falsche Taktik gegen sie habe.

Ich wäre über alle Tipps dankbar, die mir den Einsatz dieser, eigentlich sehr geilen, Schiffe ein bisschen erleichtert. Genauso willkommen sind Tipps wie ihr gegen sie vorgeht.
- Selber viele Schiffe spielen. Damit erhöhst du den Schadensoutput.
- Das Feuer unbedingt konzentrieren. Wenn du mit vier X-Wings o.ä. eine Runde auf R1 auf einen Falcon schießt, kann das schon reichen.
- Gegen Falcons brauchst du kaum gut manövrieren, der kann eh immer auf dich schießen. Also konzentriere dich darauf, ihn im Fadenkreuz zu haben und drück den Abzug.

_________________
Angstgegner! Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Angstgegner! 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Siddhi Fr 02 Mai 2014, 09:47

Also was deinen Angstgegner angeht ist das so pauschal schwer zu beantworten woran deine schlechte Bilanz liegt. Ich nehme an derjenige hat deutlich mehr Erfahrung im X-Wing spielen? Übung und Erfahrung bringen bei diesem Spiel eine ganze Menge, denn die verschiedenen Schiffe fliegen sich ja auch sehr unterschiedlich. Es ist daher schon wichtig, dass man sich mit den Stärken und Schwächen der Schiffe vertraut macht, ungefähr im Überblick hat wie sie sich bewegen können und wie man sie fliegt, womit man sie am besten kombiniert etc.
Daher würde ich sagen - nicht den Mut verlieren und am Ball bleiben! Vielleicht konzentrierst du dich einfach mal eine Zeitlang auf einen oder zwei bestimmte Schiffstypen und versuchst sie zu meistern, bevor du dir die nächsten vornimmst? Mir persönlich hat es auch ne Menge geholfen in Foren zu lesen weil es da Unmengen von Spielberichten, Diskussionen über Strategien, Schiffe etc. gibt

Woran liegt es denn, dass dein Gegner meist die Oberhand behält? Krachst du ständig in Asteroiden oder deine eigenen Schiffe oder kannst ihn nicht beschießen usw.? Oder hast du jedes Mal das Gefühl, dass er einfach die stärkere Liste auf den Tisch stellt? Vielleicht lässt sich da ein konkreter Ansatzpunkt finden. Was ich anfangs stets falsch gemacht habe war z.B. nur wenige Schiffe zu nehmen aber die bis obenhin mit Upgrades vollzupacken. Das ist natürlich gefährlich denn ist das Schiff weg sind auch all die Punkte für Upgrades verpufft, oft ohne wirklich zur Anwendung gekommen zu sein. Mehr Schiffe, eher als mehr Upgrades empfiehlt sich in der Regel.
Oder du probierst mal eine der bekannten recht starken Listen aus wie eine Han shoots first Liste oder schaust ob du mit einem Tie-Schwarm klarkommst, wenn du mal den einen oder anderen Sieg als Selbstvertrauensschub brauchst?  Angstgegner! 974313676 

Was die großen Schiffe angeht versuche ich mal kurz jeweils ein paar DInge dazu aufzuzählen.
YT-1300: Die YT kann mit ihren insgesamt 13 Hit Points der named pilots einiges wegstecken, aber ihre Schwäche ist der 1 grüne Verteidigungswürfel. Es empfiehlt sich daher das Feuer auf sie zu konzentrieren, damit sie schnell weg ist. Vor allem weil der 360° Feuerwinkel der Primärwaffe ein großer Vorteil ist und man damit eigentlich immer auf irgendetwas schießen kann. Der Feuerwinkel bedeutet gleichzeitig, dass man mit dem Manövrieren nicht so aufpassen muss. Man sollte aber versuchen diesen Vorteil auch auszunutzen und so fliegen, dass der Gegner einen nicht im Feuerwinkel hat, während man selbst fröhlich rumballern kann. Außerdem ist die YT das einzige große Schiff das eine harte 1er Kurve kann. Dadurch ist sie ziemlich wendig.

Das mit dem Feuerwinkel ausnutzen gilt auch für die Firespray. Der zusätzliche, rückwärtige Feuerwinkel ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Schiffen und den sollte man ausnutzen. Mit einer Firespray (oder einer YT) eine K-Wende zu machen ist eigentlich sinnlos und sollte man vermeiden. Die Firespray hat hat als einziges großes Schiff 2 grüne Verteidigungswürfel was sie etwas langlebiger machen kann. Ich persönlich nehme daher als Crew-Karte fast immer den Aufklärungsexperten auf der Firespray. Bei dem Schiff lohnt es sich Angriff und Verteidigung damit pushen zu können.

Last but not least das Shuttle. Es ist das mit Abstand billigste große Schiff was an sich schon gut ist. Meines Erachtens ist es daher das einzige Schiff wo sich Darth Vader lohnt. Ich selbst fliege es auch meist als das "Doom-Shuttle" mit Vader an Bord um angeschossenen Schiffen den Rest zu geben. Aber das Shuttle fliegt sich halt wie ein Ziegelstein und kann keine Wende. Wenn ein Gegner dahinter gelangt und es keinen Begleitschutz mehr hat ist das Shuttle quasi wehrlos. Da kann man sich mit einem Engine Upgrade ein bisschen behelfen.

Ich hoffe das hilft vielleicht ein bisschen. Es gibt noch jede Menge mehr zu sagen und hier im Forum treiben sich eine ganze Menge sehr ausgefuchster Leute herum, die dem noch etliches hinzufügen könnten. Du kannst ja vielleicht auch mal einen Spielbericht posten und dir ein paar Meinungen einholen wo das Problem gelegen haben könnte?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Farlander Fr 02 Mai 2014, 12:27

Falls dein Angstgegner Han spielt, dann hilft es auch manchmal einfach einen Treffer hinzunehmen. Manche Gegner nutzen ihren Fokus-/Ausweichtoken, um einen Treffer komplett zu vermeiden, aber dann feuert Han entweder über seine eigene Fertigkeit und/oder den Gunner noch mal und macht dann oft mehr Schaden. Da nutze ich meine Token dann doch gerne, um es so zu drehen, dass ich nur einen oder maximal zwei Schaden fressen muss und belasse es dabei. Denn schlimmer geht immer.

Gegen YTs kann die Clusterraketen ihren Doppelangriff meiner Meinung nach fast am schönsten ausspielen und vielleicht solltest du da ein paar mehr einpacken, wenn deine Liste Raum dafür hat.

_________________
Angstgegner! Unicor11Angstgegner! Unicor12Angstgegner! Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  extecy Fr 02 Mai 2014, 14:54

Ich währe auch dafür sich auf eine Liste zu festigen und die jedesmal zu spielen und die zu meistern und je nachdem nur Kleinigkeiten zu ändern
Glaube eher das du durch das ständige wechseln der Listen einfach keine Genaue Übersicht Hast über die Schiffe und somit falsche taktiken versuchst


_________________
Angstgegner! Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Juffo Fr 02 Mai 2014, 15:00

Farlander schrieb:...Manche Gegner nutzen ihren Fokus-/Ausweichtoken, um einen Treffer komplett zu vermeiden, aber dann feuert Han entweder über seine eigene Fertigkeit und/oder den Gunner noch mal und macht dann oft mehr Schaden. ...
Moment mal: Muss Han nicht entscheiden, ob er neu würfelt, bevor die Verteidigungswürfel geworfen werden  Angstgegner! 422093346

Edit: Danke Durian Khaar. Hatte ich es doch richtig im Kopf  Angstgegner! 974313676 .


Zuletzt von Juffo am Fr 02 Mai 2014, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Durian Khaar Fr 02 Mai 2014, 15:31

Ja muss er.
Durch Treffsicherheit kannst du aber mit mindestens 2-3 Treffer eigentlich rechnen.

Wenn der Gegner dann ausweicht (Fokus, Tokens...) dann darfst du durch Gunner nochmal würfeln (und Hans Fähigkeit und Treffsicherheit zählen nochmal)

_________________
Angstgegner! Unicor11Angstgegner! Unicor12Angstgegner! Unicor14
Angstgegner! T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Farlander Fr 02 Mai 2014, 20:12

Jupp, ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt. Sorry!

_________________
Angstgegner! Unicor11Angstgegner! Unicor12Angstgegner! Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Bruchpilot Sa 03 Mai 2014, 09:37

Hallo Leute, vielen Dank für die Tipps. Da waren schon mal ein paar Sachen dabei die mir zu Herzen nehme.

Um noch ein wenig mehr Klarheit reinzubringen kann ich ja kurz das letzte Wochenendspiel wiedergeben.

Meine Liste:
 Angstgegner! 2915448610 Garven Dreis mit R2-F7


 Angstgegner! 1610591154 Anfängerpilot


 Angstgegner! 3499124 Chewie, PTL, Nien Numb

Seine Liste:

 Angstgegner! 3507842758 Kopfgeldjäger

 Angstgegner! 3507842758 Kopfgeldjäger

 :Imperial Shutt : LasCan

Kurzum, Garven wurde in der dritten Runde atomisiert weil ich von 6 Treffern nicht einen einzigen abgwehrt habe. Tja, Pech! Davor hat er einer Firespray die Schilde weggeballert. Der Rookie setzte sich hinters Shuttle und konnte es vor seinem Tod bis auf einen Hüllenpunkt runterfeuern. Der Falcon wurde hat eine Firespray bis auf einen HP geschrottet, die andere hatte noch 2 HP aber irgendwann wars halt für ihn gelaufen.

Fazit: Ich habe alle Schiffe verloren, mein Gegner keins. :(. Ich hatte in dem ganzen Spiel nicht eine Kollision und konnte eigentlich immer feuern aber gebracht hats mir trotzdem nix.

Das zweite Spiel sah so aus:

Meine (zugegeben sehr experimentelle) Liste:

 Angstgegner! 3507842758 Kath Scarlett, Gefangener Rebell, Repertierblaster
 
Angstgegner! 2458001101 PTL, Stealth
 
Angstgegner! 2458001101 PTL, Stealth

Mein Gegner:
 
Angstgegner! 3499124 Chewie,

 Angstgegner! 1457905464 Advanced Sensors
 
Angstgegner! 544426223 mit weiß nicht mehr genau welches Equipment

Schon als die bloße Anzahl Hüllen/ Schildpunkte gesehen hab wusste ich das kann nicht gut gehen. Aber der Anflug lief recht gut. Die Sabers flankierten durchs Asteroidenfeld auf einer Seite und konnten seinem recht eng zusammenstehenden Haufen in den Rücken fallen. Die Firespray flog schnell ran um in den Infight und hinter seinen gestressen Haufen zu kommen. Erster Angriff der Hornissen auf den B-Wing in R1 katastrophal. 8 Schüsse, 2 Treffer, kein Schaden. Bis die Firespray seine Staffel überflogen und in seinem Rücken war hatte sie noch einen HP. So ging das noch ne Zeit. Die Firespray ging dann bald in Rauch auf und die Sabers waren damit beschäftigt zu turteln und konnten deshalb ihre Bewegung nicht voll ausnutzen. Durch einen erneuten Sabotageakt des Würfelgottes wurde ein Interceptor vom Falcon und B-Wing zerstört da ich von 7 Verteidigungswürfen nur einen geschafft hab. Was das Schicksal des letzten Sabers war ist wohl nicht schwer zu erraten...

Und wieder mal alle Schiffe verloren und keins runtergeholt. Bei dem zweiten Spiel konnte ich wenigstens eine Fehler meinerseits ausmachen. Komische, ungewohnte Liste, schlecht geflogene Firespray, Feuer nicht genug konzentriert, Würfel benutzt die nur Leerseiten haben...


Das war mal ein kleiner Einblich in mein demotivierendes X-Wing WE. Ich werde eure Vorschläge berücksichtigen und mich wieder auf eine Liste konzentrieren.

 Angstgegner! 3754367707 PTL, Stealth

 Angstgegner! 3754367707  PTL, Stealth

 Angstgegner! 680953042 Howlrunner, Swarmtactics

 Angstgegner! 680953042 Schwarzstaffel

 Angstgegner! 680953042 Obsidianstaffel

Manchmal fliegt auch Howlrunner raus und alle Ties werden zu Akademiepiloten.


Mit dieser Zusammenstellung flieg ich einfach am liebsten und auch erfolgreichsten. Das einzige das mir bei dieser Liste Probleme macht ist und bleibt der &%?# Falcon! Mal schauen ob ich demnächst noch mal die Firespray einsetze um die Clusterraketen mitzunehmen.
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Durian Khaar Sa 03 Mai 2014, 09:49

Zwei Worte:
FEUER KONZENTRIEREN !

_________________
Angstgegner! Unicor11Angstgegner! Unicor12Angstgegner! Unicor14
Angstgegner! T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Wolfspriester Sa 03 Mai 2014, 10:07

das hab ich hier auch rausgelesen, dein Gegner stand im ersten Spiel noch mit vier Hüllenpunkten am Ende, auf drei Schiffe verteilt (also 2/1/1). Ich hätte mir eher nen Arm ausgerissen als auf ein Schiff mit guten Lebenspunkten zu schießen, als nen Schuss auf ein fast totes. Egal ob einen Hüllenpunkt oder volle Schilde: ohne kritische Schäden machen alle Schiffe jeweils ihren vollen Schaden.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  fchenjaeger Sa 03 Mai 2014, 10:09

Das oben genannte ist essentiell, darum nochmals: FEUER KONZENTRIEREN!
Was da noch dazu gehört: Deine Flieger so Bündeln -oder im Falle der Interceptoren den Anflug so timen- dass alle Deine Schiffe gleichzeitig auf einen Gegner feuern können. Also ruhig Zeit lassen beim rumfliegen und Manövrieren, bis man in eine vorteilhafte Position kommt (oder zumindest keine benachteiligte) und dann zuschlagen.

Und das wichtigste: Dem Würfelgott regelmäßig Opfer darbringen! Scheinst mir ja nicht gerade von Fortuna geküsst zu sein beim Würfeln  Angstgegner! 377612346 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Sarge Sa 03 Mai 2014, 10:12

Einige sind ja von Stealth nicht so überzeugt.
Bei einem Treffer ist es halt mit weg und bei zwei Schiffen ist es ein halber AcademyTie.
Andere sagen die Sabers sind nach Erscheinen der Royals nicht mehr die Erste Wahl.
Immerhin bekommst Du für einen Punkt mehr einen 6er Pilotenwert.
Sehr hilfreich bei Interceptors mit PTL.
Aber die Royals hast Du ja auf dem Zettel.
Ja der Falke ist eklig.
Hab auf meinem letzten Turnier das einzige Spiel gegen den Doppelfrachter verloren, weil ich sie nicht wirklich stellen konnte.
Immerhin hatte ich 8 Bienchen aber es erfordert halt vieler Stiche bis ein Falke fällt und die Doppelfalken schießen im Gegenzug ne ordentliche Breitseite.
Auf jeden Fall musst Du mit den Interceptors auf Entfernung bleiben und die Feuerkraft nutzen um die Falken mürbe zu schießen.
Falkennahkampf ist der Tod der Hornissen.
Und wie meine Vorredner schon sagten...
Ein Schiff nach dem anderen und mit dem härtesten Brocken anfangen solange Du noch in Überzahl bist.
Nicht das Feuer auf mehrere verteilen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Bruchpilot Sa 03 Mai 2014, 10:42

Ja, das mit dem Stealth ist so ne Sache. Einerseits find ich es ganz gut, weil ich mich sicherer fühle. Da an meinen Würfeln zur Zeit die Sch**** klebt ist es ganz gut zu wissen einen Bonus zu haben. Andererseits sind sechs Punkte halt 6 Punkte die evtl. ganz schnell weg sein können. Es gab auch schon Spiele da hatten beide Hornets ihren Stealth bis zum Ende.

Vielleicht probier ich es mal ohne, aber dazu muss ich noch was finden was ich sinnvolles mit den 6 Punkten anstelle.

Danke nochmal fürs analysieren, Leute.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Juffo Sa 03 Mai 2014, 13:20

In der letzten Liste (Howl, Blackie, Obsidian, 2 x Royal) würde ich Howlrunner raus lassen. Da die Royals flanken, haben nur zwei etwas von ihren Buff. Zum Gegner binden empfiehlt sich dann ein Tie mehr. Dann können Flanker ihren Job machen.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Bruchpilot Sa 03 Mai 2014, 15:19

Jep, das ist, wie gesagt, meine zweite Variante. Vor allem gegen den Falcon oder andere Feuerschlucker bin ich mit nem Tie mehr immer ganz gut gefahren, da immer noch ordentlich Firepower bleibt wenn ein Fighter runtergeholt wird.

Das Problem bei der Liste, eigentlich bei beiden, ist die Abhängigkeit vom ersten Aufeinandertreffen. Wenn es gelingt mit der erste Welle ordentlich Schaden zu machen und im besten Fall ein Schiff des Gegners auszuöschen ist alles in Butter. Wenn nicht kriegt man ne ordentliche Abreibung und verliert wahrscheinlich die Schlagkraft für den nächsten Angriff. Es ist halt nix da das Feuer schlucken kann und jeder Verlust macht den Schwarm fragiler.

Ich werd sehen wie es am Sonntag läuft und nen kleinen Rapport geben wie ich mich geschlagen hab.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Durian Khaar Sa 03 Mai 2014, 18:10

Nimm stattdessen evtl Backstabber, Nachtbestie oder Mauler Mithel

_________________
Angstgegner! Unicor11Angstgegner! Unicor12Angstgegner! Unicor14
Angstgegner! T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Siddhi Sa 03 Mai 2014, 18:30

Dem was bisher gesagt wurde ist ja kaum noch was hinzuzufügen - sind alles sehrt wertvolle Tipps! Will nur darauf hinweisen, dass du in den beiden oben beschriebenen Spielen jeweils Schiffe als Gegner hattest, die einem viel Kummer machen können. Der 360° Feuerwinkel des Falken ist schon echt fies, vor allem gegen Interceptors weil sie ihre Manövrierbarkeit eingeschränkt nutzen können.
Als du den Falken und 2 X-Wings geflogen bist, hattest du mehr Hit Points auf der Gegenseite gegen dich und wenn dein Gegner es versteht seine Firesprays zu fliegen und ihre Schusswinkel voll auszunutzen, ist das kein einfaches Match.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Angstgegner! Empty Re: Angstgegner!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten