[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

+4
ActionHankDE
DerBRANDmarker
habedekrai37
Toschi
8 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Toschi Fr 09 Aug 2019, 13:34

Hallo Zusammen,

bin ganz neu in dem Spiel, aber nach dem ersten Match schon so begeistert, dass ich meine Flotte gleich mal inflationär erweitert habe.^^
Da ich das Spiel gerne öfters als alle paar Wochen mal spielen möchte, dachte ich, wäre es eine gute Idee einfach mal zu fragen ob es hier Spieler aus dem Raum

Region Stuttgart /LK Ludwigsburg

gibt. Eventuell sogar eine Liga?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße Toschi

Toschi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  habedekrai37 Mi 14 Aug 2019, 16:33

Servus und willkommen!

eine Liga haben wir (noch) nicht, würden wir aber im Spätjahr ganz gerne aufbauen (langsam haben wir doch einige Spieler aus der Region zusammenbekommen)... Ich komme aus Bad Cannstatt, sonst sind die Spieler auf den Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Esslingen/Waiblingen verteilt :-)

Wenn du Lust hast, nehm ich dich gerne in unsere Whatsappgruppe auf!

Grüße

Alex

habedekrai37
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  DerBRANDmarker Do 15 Aug 2019, 18:05

Habt ihr eure Fühler auch schon in den Bereich Heilbronn ausgestreckt?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  ActionHankDE Fr 16 Aug 2019, 10:11