[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

+4
ActionHankDE
DerBRANDmarker
habedekrai37
Toschi
8 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Toschi Fr 09 Aug 2019, 13:34

Hallo Zusammen,

bin ganz neu in dem Spiel, aber nach dem ersten Match schon so begeistert, dass ich meine Flotte gleich mal inflationär erweitert habe.^^
Da ich das Spiel gerne öfters als alle paar Wochen mal spielen möchte, dachte ich, wäre es eine gute Idee einfach mal zu fragen ob es hier Spieler aus dem Raum

Region Stuttgart /LK Ludwigsburg

gibt. Eventuell sogar eine Liga?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße Toschi

Toschi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  habedekrai37 Mi 14 Aug 2019, 16:33

Servus und willkommen!

eine Liga haben wir (noch) nicht, würden wir aber im Spätjahr ganz gerne aufbauen (langsam haben wir doch einige Spieler aus der Region zusammenbekommen)... Ich komme aus Bad Cannstatt, sonst sind die Spieler auf den Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Esslingen/Waiblingen verteilt :-)

Wenn du Lust hast, nehm ich dich gerne in unsere Whatsappgruppe auf!

Grüße

Alex

habedekrai37
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  DerBRANDmarker Do 15 Aug 2019, 18:05

Habt ihr eure Fühler auch schon in den Bereich Heilbronn ausgestreckt?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  ActionHankDE Fr 16 Aug 2019, 10:11

Bis Bietigheim-Bissingen bzw. Talheim reichen die Fühler aktuell und ich fahre einmal die Woche Abends an Heilbronn vorbei.

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  DerBRANDmarker Fr 16 Aug 2019, 14:55

Also ich wohne im Landkreis HN, aber im Bereich Kirchardt. Fahre aber au gerne ein paar km selbst, wenn ich dann mal zocken kann. Hab halt meist nur unter der Woche mal Zeit...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  ActionHankDE Sa 17 Aug 2019, 10:40

Wenn du magst, kannst du mir gerne deine Nummer zukommen lassen, dann lass ich dich in besagte WhatsApp Gruppe aufnehmen.

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Tellonius Mi 21 Aug 2019, 13:47

Moinsen, spielt ihr auch X-Wing Inn ludwigsburg?
Ich bin heute und morgen zu Besuch und habe Lust!
Bzw. habt ihr einen Tip wie ich die X-Winger finden kann? Morgen in der Stronghold ist wohl eher WarMaschine...
Danke!

Tellonius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Herendon Mi 21 Aug 2019, 15:43

Ich würde an deiner Stelle Action Hank eine Private Nachricht schreiben. Dann wird er vom Forum über Neuigkeiten informiert, ist der beste Weg so kurzfristig was auf die Beine zu stellen. Ich komme ja selber nicht aus der Region.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Miraus Do 17 März 2022, 18:44

Hallo ist hier noch jemand Aktiv am spielen ?

LG

Miraus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  ML482 Fr 18 März 2022, 13:54

Ich komm nicht direkt aus der Gegend, sondern aus dem Landkreis GP. Spiele aber ab und zu, wenn auch eher mit Leuten aus Richtung Ulm.
Je nachdem wo du herkommst, könnte es ja trotzdem passen.
Grüße

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Miraus Fr 18 März 2022, 14:12

ML482 schrieb:Ich komm nicht direkt aus der Gegend, sondern aus dem Landkreis GP. Spiele aber ab und zu, wenn auch eher mit Leuten aus Richtung Ulm.
Je nachdem wo du herkommst, könnte es ja trotzdem passen.
Grüße

Also ich komm aus dem Raum AA und bin mobil von da her kein Problem

Miraus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  ML482 Di 22 März 2022, 08:44

Miraus schrieb:
ML482 schrieb:Ich komm nicht direkt aus der Gegend, sondern aus dem Landkreis GP. Spiele aber ab und zu, wenn auch eher mit Leuten aus Richtung Ulm.
Je nachdem wo du herkommst, könnte es ja trotzdem passen.
Grüße

Also ich komm aus dem Raum AA und bin mobil von da her kein Problem

Hab dir mal ne PN geschrieben.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg Empty Re: [Armada] Spieler aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten