[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

+2
Sens
Tokra
6 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  Tokra Di 27 Aug 2019, 15:37

Wie versprochen die Bilder, und ein paar Worte zu den Runden.
Ich habe im Grunde die gleiche Liste wie auf der DM gespielt. Einzige Änderung: ich hatte Vader (Boarding Karte) wieder raus genommen. Was mit in 4 Spielen die Wahl gegeben hat (war also eine gute Wahl).
Sloane V6 für EM

Allgemeines:

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Ende Tag 1:

Tag 2; Runde 1:

Tag 2; Runde 2:

Tag 2; Runde 3:

Ré­su­mé:
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  Tokra Di 27 Aug 2019, 15:45

Noch ein kleines Wort zu Runde 3.
Ich fand es sehr interessant, dass er Titus und Ozzel benutzt hat. Ich liebe diese neue Combo. Aber bei der Liste wirkte es eher etwas fehl am Platz.

Auch habe ich nur sehr wenige Ozzel gesehen. Wobei der gerade bei ISDs oder Demos echt gut kommt um schon gleich am Anfang etwas ran zu kommen. Ich denke mal, dass wir von dem noch mehr zu sehen bekommen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  Sens Di 27 Aug 2019, 16:00

Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  187-Leon Di 27 Aug 2019, 16:11

Ja, war schon ne echt super Veranstaltung. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr definitv wieder dabei. Die Community ist einfach echt der Hammer. Hat echt Spaß gemacht.

PS die SSD Liste hab ich leider nicht. War eher eine Randnotiz beim Turnier. Das ändert sich vielleicht noch wenn die Leute lernen damit umzugehen. Ich glaub aber nicht, dass er sich in der Turnierszene letzendlich dursetzen kann.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  Gariel Di 27 Aug 2019, 16:44

Danke für die Zusammenfassung, ich wäre gerne dabei gewesen, aber DM und EM ging leider aus beruflichen Gründen nicht [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) 466763034

Was den SSD angeht, finde ich den eigentlich spielbar, man muss nur anderst damit umgehen und man sollte ihn nicht so überladen wie manch andere es tun.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  RealSlimVeers Sa 31 Aug 2019, 14:31

Alleine das zuschauen bei Tokra, wie er die Staffeln bewegt, war genial. Glückwunsch, dass du dich durch die harte Konkurrenz durchsetzen konntest. Und jetzt das Triple in Warschau holen! [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) 2814660190
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  Drachenzorn Sa 31 Aug 2019, 18:32

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Und wie immer ein Top Bericht! [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) 2814660190

_________________
[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...) Empty Re: [ARMADA] Continentals in Krakau 2019 (auch EM genannt...)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten