[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

5 verfasser

Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Tüddelig Di 01 Okt 2019, 03:33

Moin zusammen,

ich habe Lust auf einen guten, alten und altmodischen Spielbericht. Also schreib ich den doch einfach mal. Vorneweg: Wer mich kennt, weiß, dass ich mir meinen Nick nicht ohne Grund gewählt habe und so habe ich natürlich auch meinen Ergebniszettel verschlampt - dies ist also ein Gedächtnisbericht. Sollte einer meiner Gegner das hier lesen und an irgendetwas Anstoß nehmen - fühlt euch frei, mich zu korrigieren.

Ein weiteres „Vorneweg" darf natürlich auch nicht fehlen und das ist schonmal ein Dank an die Orga. Die Jungs und Mädels vom SZ-Wing haben ja mittlerweile eine lange Erfahrung im organisieren von Turnieren und haben diesmal offenbar auch ihre Geheimwaffe, das legendäre Chili con/sin Carne, verbessert. Es ist jedes Mal ein Fest, bei euch zu sein, danke dafür [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  2814660190

So, nu geht's los. Ich habe im Vorfeld lange überlegt, welche Liste ich nehme. Order 66, Vode An (beide Listen: siehe Republik Unterforum) oder doch Save the Chancellor (Ani, Obi, Odd Ball im ARC)? Angesichts der Tatsache, dass ich in den letzten 3 Monaten genau zweimal zum Spielen gekommen bin, habe ich mich dann für die aktuelle Inkarnation von Order 66 entschieden, da ich damit am meisten Übung habe und vor allem aber weiß, dass ich mit der Liste auch dann Spaß habe, wenn ich vors Fressbrett bekomme [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  377612346 Hier also erstmal die Liste:

Order 66:

Auf Grund des geringen Trainings war meine Zielsetzung für den Tag relativ einfach: Hauptsache nicht 0:6! Da aber auch in mir ein arroganter Fatzke wohnt, hatte ich insgeheim schon darauf gehofft, ein 3:3 herauszuholen. Mal schauen, ob das klappt, es geht also los mit...

Spiel 1 gegen Tain:

Spiel 2 gegen RauKazul:

Spiel 3 gegen Azzazel:

Spiel 4 gegen Pirat 187:

Spiel 5 gegen Bobby802:

Spiel 6 gegen Ragulsor:

Fazit: Wow, ich hätte im Vorfeld niemals gedacht, dass es so gut laufen würde. 4:2, meine einzigen Niederlagen gegen eine Halbfinalisten und den Sieger des Turniers. Mit der zweitbesten MOV aller 4:2er hieß das für mich Platz 12 und ziemlich fetten Loot [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  377612346 Ich habe mich jedes Spiel aufs Neue in meine Liste verliebt und auch wenn auf dem nächsten Turnier etwas anderes dran sein wird, werde ich die noch lange, lange spielen und weiterentwickeln.
Am Folgetag machte ich noch 2 Spiele im Side-Event mit Vode An (werde ich im entsprechenden Thread noch kurz was zu schreiben) und droppte dann, um meinen Teamkollegen Rashktah beim kommentieren des Finales zu unterstützen. Auch das ein Heidenspaß und ein runder Abschluss für ein tolles X-Wing Wochenende [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  3433072416

Wer bis hierhin gelesen hat: Respekt und vielen Dank dafür! Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal!


Zuletzt von Tüddelig am Di 01 Okt 2019, 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty Re: [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Izzy Belle Di 01 Okt 2019, 11:06

Klasse, danke dir fürs Teilen der Erfahrungen! Und Glückwunsch zu Platz 12. [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  2717214276

_________________
Fotos Fotos Fotos          
[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty Re: [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Ecthelion Di 01 Okt 2019, 15:20

Tolle Leistung zumal gegen einige namhafte Gegner!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty Re: [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Hetaire Di 01 Okt 2019, 15:22

Der liebe RauKazul ist zwar nicht der Mod des Republik-Unterforums, aber dennoch vielen Dank für einen unterhaltsamen und schön geschriebenen Bericht.
Zudem, und da meine volle Zustimmung an Izzy und Ecthelion, eine starke Leistung gegen durchaus namhafte Gegner - Gratulation!

_________________
[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty Re: [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Tüddelig Di 01 Okt 2019, 15:33

Hetaire schrieb:Der liebe RauKazul ist zwar nicht der Mod des Republik-Unterforums.

Ups, sorry, da ist in meiner Erinnerung dann ein bisschen was verquer gelaufen, wird gleich korrigiert!

Schön, wenn‘s gefällt, Danke euch [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  974313676

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty Re: [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Dalli Fr 11 Okt 2019, 08:33

Spiel 1:

Spiel 2:


Spiel 3:

Spiel 4:

Spiel 5:

6. Spiel:


Viertelfinale:


Ich bin tatsächlich eher unambitioniert ins Turnier gegangen und werde das in Bamberg wieder tun. Die Sprays performen sehr gut, allerdings ist es eben bei 2-Schifflisten so, dass kleine Fehler kaum auszubügeln sind und man deswegen schnell auch Spiele verliert. Deswegen war ich etwas überrascht über das Ergebniss - zumal da wieder einmal deutlich mehr drin gewesen wäre.

Die mittlerweile beispielose Erfolgsstrecke seit 2 Jahren bei allen offiziellen Turnieren immer in die Cuts einzuziehen wurde um ein Turnier erweitert.
Wahrscheinlich wird diese Serie wohl bald enden.
Stochastik.

TK-Totlach

_________________
[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter  Empty Re: [29.09.2019] Hyperspace Trial Salzgitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten