[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen

4 verfasser

Nach unten

[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen Empty [suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen

Beitrag  SirHighscore Di 03 Dez 2019, 09:10

Hi ^^ aufgrund eines Wasserschadens sind mir leider fast alle piloten/aufwertungskarten kaputt gegangen. Vielleicht hat hier ja noch jemand etwas übrig und würde es mir überlassen. Würde mich echt freuen

SirHighscore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen Empty Re: [suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen

Beitrag  Frostdrache Di 03 Dez 2019, 11:41

jupp
schreib mich mal an, dann können wir gucken, was du brauchst und was ich habe. Prinzipiell kann ich (fast) nur mit Rebellen und Imperium aufwarten

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen Empty Re: [suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen

Beitrag  Laminidas Di 03 Dez 2019, 20:23

Da kann ich dir doch bestimmt aushelfen. Stöber mal in meinem Thema und sag mir Bescheid, wenn du was davon gebrauchen kannst.
[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen 3321612284

https://www.moseisleyraumhafen.com/t17008-biete-x-wing-armada-schiffe-ausrustungs-promokarten
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen Empty Re: [suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen

Beitrag  Ecthelion Mi 25 Dez 2019, 23:42

Wenn dir noch etwas fehlt, schicke mir gerne eine PN.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen Empty Re: [suche] 1.0 pilotenkarten und aufwertungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten