[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

5 verfasser

Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  Cowboy Mi 11 Dez 2019, 02:56

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Swl65_box_left
[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Swl65_spread

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/12/10/rules-of-engagement-1/

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty Re: [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  Sens Mi 11 Dez 2019, 06:57

Danke, fürs Teilen! [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion 2814660190
Die sollen erstmal zusehen, dass der andere Kram an Land kommt auf den ich warte TK-Totlach
Mal zurück zum Thema, mir gefällt das mit Missionssets echt gut, damit darf es gerne weiter gehen [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty Re: [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  SailorMeni Mi 11 Dez 2019, 12:17

Ich bin begeistert. Auf neue Missionen freu ich mich schon seit Ewigkeiten. Und diesmal gleich 9 Karten statt nur 3 wie bei den Supplies. Jetzt wird die Missionsauswahl langsam wirklich spannend.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty Re: [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  fry0815 Mi 11 Dez 2019, 16:51

SailorMeni schrieb:Ich bin begeistert. Auf neue Missionen freu ich mich schon seit Ewigkeiten. Und diesmal gleich 9 Karten statt nur 3 wie bei den Supplies. Jetzt wird die Missionsauswahl langsam wirklich spannend.

stimmt, da lohnt sich dann auch mal die generische 1er Pin der Imps, wo man sich zwei KArten anschauen darf

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty Re: [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  SailorMeni Mi 11 Dez 2019, 17:34

fry0815 schrieb:
SailorMeni schrieb:Ich bin begeistert. Auf neue Missionen freu ich mich schon seit Ewigkeiten. Und diesmal gleich 9 Karten statt nur 3 wie bei den Supplies. Jetzt wird die Missionsauswahl langsam wirklich spannend.

stimmt, da lohnt sich dann auch mal die generische 1er Pin der Imps, wo man sich zwei KArten anschauen darf

Äh, nein. Falsche Art von Karten [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion 3321612284

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty Re: [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  Bee0 Dee0 Mi 11 Dez 2019, 21:05

Sieht gur aus. Auch wenn ich noch nicht weis, was ich damit mache. [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion 974313676

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion Empty Re: [LEGION] Vital Assets Battlefield Expansion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten