[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen

3 verfasser

Nach unten

[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen Empty [Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen

Beitrag  elDiablo Fr 17 Jan 2020, 14:59

Helas Leute,

Darf ein Raumschiff mit mehreren Waffen wie zb der ARC-170 mit beiden Waffen angreifen oder nur mit einer Waffe ?

Als Beispiel: Vor und hinter meinen ARC-170 ist jeweils ein feindliches Schiff, darf ich mit der vorderen Waffe auf den vorderen UND mit der hinteren Waffe auf den hinteren Feind schießen ? Oder muss ich mich für ein feindliches Schiff entscheiden das ich dann nur mit einer Waffe angreiffen darf ?
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen Empty Re: [Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen

Beitrag  Shitting Bull Fr 17 Jan 2020, 15:14

Mit dem als crew darfst Du

[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen Latest?cb=20180510043255
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen Empty Re: [Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen

Beitrag  elDiablo Fr 17 Jan 2020, 16:03

Sehr nice, danke!
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen Empty Re: [Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen

Beitrag  Korron Fr 17 Jan 2020, 16:27

Grundsätzlich ist nur ein Angriff pro Schiff erlaubt du musst dich also in deinem Fall entscheiden.

Bestimmte Upgrade-Karten (z.B. wie oben der Veteran-Tail-Gunner) etc. erlauben einen Bonusangriff.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen Empty Re: [Frage/Info] Angrif von Schiffe mit mehreren Waffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten