[Armada] Absage der DM

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Absage der DM Empty [Armada] Absage der DM

Beitrag  NewGandhi Fr 05 Jun 2020, 12:59

Nun ist es amtlich, die DM ist abgesagt:



Liebe Spieler,

wir freuen uns über eure rege Teilnahme am FFG Organized Play. Leider müssen wir euch hiermit mitteilen, dass wir die Deutsche Großmeisterschaft für das Jahr 2020 absagen müssen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Community, unserer Judges und unseres Personals haben höchste Priorität, sodass wir es für das Beste halten, diesen Schritt zu gehen. Wir hatten bis zuletzt auf einen optimistischeren Verlauf der Corona-Krise gehofft. Auch wenn weitere Lockerungen von Bund und Ländern vorgenommen werden, empfinden wir das Risiko eine Deutsche Großmeisterschaft, bei der sich viele Spieler aus mehreren Ländern über mehrere Stunden auf kleinstem Raum befinden, durchzuführen als zu hoch. Nachfolgend w ollen wir euch ein paar Fragen beantworten, die mit der Absage einhergehen:

Werden die Tickets storniert oder können diese für die Deutsche Großmeisterschaft 2021 übertragen werden?
Die Tickets werden aus organisatorischen Gründen komplett storniert. Somit ist eine Übertragung auf die Großmeisterschaft 2021 nicht möglich.

Wie werden die Tickets storniert? Muss ich mich nun aktiv melden?
Die Tickets werden von uns automatisch storniert. Eine Rückerstattungsanfrage via Eventbrite ist nicht notwendig.

Erhalte ich bei der Stornierung mein komplettes Geld zurück oder werden Gebühren fällig bzw. abgezogen?
Ihr erhaltet bei der Stornierung euer gesamtes Geld zurück. Es werden keine Gebühren von dem Betrag abgezogen oder im nachhinein fällig.

Kann ich mich für die Großmeisterschaft 2021 schon vormerken lassen?
Nein, eine Vormerkung und somit ein Platz für die Großmeisterschaft 2021 ist nicht vorgesehen. Wir werden jedoch jedem, der ein Ticket für die Großmeisterschaft 2020 erworben hatte, die Möglichkeit geben, bis zum 31.01.2021 ein Ticket für die Großmeisterschaft 2021 zu erwerben und damit einen sicheren Startplatz zu erhalten. Dazu müssen wir eure Daten ein Jahr lang speichern. Details zu dieser Speicherung erhaltet ihr im nächsten Punkt.

Welche Daten werden von mir gespeichert und wofür werden Sie verwendet?
Wir speichern den Namen (Vor- und Nachname), die E-Mail-Adresse und das gekauf te Ticket. Diese Daten werden dazu genutzt, beim Kauf eines Tickets für die Großmeisterschaft 2021 zu überprüfen, ob ihr ein Ticket für die Großmeisterschaft 2020 erworben hattet. Trifft dies zu, garantieren wir euch bis zum 31. Januar 2021 einen Platz auf der Großmeisterschaft.

Wann werden meine Daten gelöscht?
Eure Daten werden spätestens am 05. Februar 2021 gelöscht.

Ich möchte nicht, dass meine Daten gespeichert werden. Kann ich meine Daten vorzeitig löschen lassen?
Solltet ihr nicht wollen, dass die Daten von uns für den oben genannten Zweck gespeichert werden, schreibt bitte eine kurze Mail an events@asmodee.com mit dem Wunsch auf Löschung der Daten. Wir werden eure Daten dann sofort bzw. am nächsten Werktag löschen.

Wann kann ich ein Ticket für die Großmeisterschaft 2021 kaufen?

Wir sind derzeit in der heißen Phase der Planung für die Großmeisterschaft 2021. Wir planen den Ticketverkauf im 3. Quartal diesen Jahres starten zu können. Sobald wir einen genauen Termin/Veranstaltungsort für die nächste M eisterschaft haben, werden wir euch schnellstmöglich über unsere üblichen Kanäle informieren.

Für weitere Fragen rund um die Absage der Deutschen Großmeisterschaft 2020, wendet euch bitte an events@asmodee.com.

Bleibt gesund! Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Events-Team von Asmodee Deutschland


Zuletzt von NewGandhi am Fr 05 Jun 2020, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Absage der DM Empty Re: [Armada] Absage der DM

Beitrag  RealSlimVeers Fr 05 Jun 2020, 13:57

RIP

Aber die richtige Entscheidung!
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten