[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

+7
Laminidas
Bantha1
spike2109
187-Leon
NewGandhi
Gerrit
Herendon
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  spike2109 Mi 13 Jan 2021, 16:33

Coole Listen. CR90 Evade ftw.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  187-Leon Fr 15 Jan 2021, 17:35

1. Finalspiel Bantha vs Leon ist vorbei

Ergebnis 184 : 176 für Bantha...MOV 8 ==> 6 : 5 für Bantha....So ein knappes Spiel und Bantha hatte so viel verdammtes Glück.... [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041

Aber es hat echt spaß gemacht.

Ich versuche noch die log-File hochzuladen. Irgendwie gab es am Ende eine Fehlermeldung. Edit...Log-File ist defekt...so ein Mist.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  spike2109 So 17 Jan 2021, 02:16

Schade das ihr den Termin nicht bekannt gegeben habt, ich hätts mir gern angesehen.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  187-Leon So 17 Jan 2021, 11:00

Sorry dafür. Ich hatte es vorher angekündigt. Allerdings erst 1 1/2 Stunden vorher. Das war dann doch etwas zu spät. Das die logfile beschädigt war ist doppelt blöd. [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Laminidas So 17 Jan 2021, 11:40

Hattet ihr zwischendurch Fehlermeldungen zum Speicher? Wenn ja, erhöht mal eure Speichereinstellungen im Vassal-Launcher unter Datei / Editiere Voreinstellungen / Importer.
Dort dann den JVM Heap und JVM maximaler Heap verdoppeln oder gleich vervierfachen. Das hat man mir empfohlen, als ich selber diese Speicherprobleme mit anschließender kaputter Logdatei hatte.

Zur Sicherheit sollten dann auch beide Spieler eine Logdatei führen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  187-Leon Do 28 Jan 2021, 19:15

Es muss ja vorwärts gehen.....Daher: Zur Primetime am Sonntag gegn 20:30 Uhr - Gerrit vs 187-Leon Interessant
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  PoldiColonia Fr 29 Jan 2021, 22:39

Immer noch nicht fertig? 😜
Bin gespannt. 😀

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  187-Leon Mo 01 Feb 2021, 09:59

2. Finalspiel Gerrit vs 187-Leon ist vorbei

Ergebnis 150 : 112 für 187-Leon...MOV 38 ==> 6 : 5 für 187-Leon.

Ein richtig spannendes und ausgeglichenes Spiel. Diesmal war das Glück etwas mehr auf meiner Seite. Wir spielten meine Mission Störbarriere. Ich versteckte mich hinter der Störbarriere und so kam es, dass seine CR90 erst ab Runde 4 gefährlich wurden. Die Staffeln neutralisierten sich gegenseitig. Übrig blieben am Ende mein Maarek und sein Lando mit 1 Hülle  [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041

In Runde 5 und 6 wurde es nochmal richtig knapp. Er wollte mit seinen CR90 meinen Quasar ausschalten. Aber meine Arquitens warf sich heldenhaft ins Kreuzfeuer und versperrte seine Angriffe. Die Schüsse auf meinen Quasar haben sich dadurch nicht mehr gelohnt. Mit der letzten Aktivierung meines Quasar wurde es allerdings nochmal richtig knapp. Ich wollte nicht in mittlerer Reichweiter seiner letzen CR90 landen. Tatsächlich kam ich dem Spielfeldrand dadurch aber so nah, dass man zwischen der Basis und der Spielfläche keinen Pixel mehr erkennen konnte.  [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 4067243505 Wäre sie von der Karte geflogen, wäre es ein hoher Sieg für Gerrit geworden.

Hier die Logfile   Gerrit vs Leon . Wie ich finde...sehr sehenswert. *Edit: Kann es sein, dass man auf die Links nur noch zugreifen kann wenn man bei MosEisley eingeloggt ist?

Ich freu mich auf das letzte Spiel gegen Realveers und hoffe, dass die anderen auch endlich Termine bekanntgeben. Interessant


Zuletzt von 187-Leon am Di 02 Feb 2021, 08:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit Mo 01 Feb 2021, 13:04

Das Spiel war wirklich cool und es war echt ne knappe Kiste. Ich bin etwas zu spät mit meine CR90ern reingeflogen und diese blöde Störbarrier ist echt eine coole Mission für die Flotte und hat sehr viel Spaß gemacht. Spielt man ja nicht so häufig. Der Zug mit der Arquittens am Ende war schon Klasse - so konnte seine Quasar mit 2 Hülle überleben und Respekt für den letzten Move der Quasar! Wer sich so ein Manöver fliegt, hat den Sieg verdient [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2814660190
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers So 07 Feb 2021, 15:19

Ohje Arbeit... [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2825841231

Dienstag, Bantha v RSV 20:00
Mittwoch 187-Leon v RSV 20:00

RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers Di 09 Feb 2021, 22:45

Bantha vs RealSlimVeers

Bantha wurde zum ersten Spieler gemacht und wir spielten mein Fighter Ambush.

Ergebnis:

51 (Jan Ors, 2 YT2400) zu 336 (Jaina, TRC90, 2 Transporter, alle Staffeln 8 FA Token) für ein 9-2 für RSV (280 MoV)

Logfile hier

Blödes Matchup für ihn, ich denke, Most Wanted wäre eventuell besser gewesen. Aber schwer zu sagen. Meine Staffeln konnten seine früh in den Nahkampf locken, und dank Toryn Farr konnte ich diesen für mich entscheiden. Leider musste ich durch den Deploymentnachteil von der großen MC80 wegfliegen (sorry dafür).
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers Mi 10 Feb 2021, 17:27

RealSlimVeers schrieb:Ohje Arbeit... [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2825841231

Dienstag, Bantha v RSV 20:00
Mittwoch 187-Leon v RSV 20:00


Müssen den Termin heute leider arbeitsbedingt verschieben, neuer Termin Sonntag [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2814660190
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit So 14 Feb 2021, 18:55

Bantha vs. Goerrit: Di kurz nach 8!
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit Di 16 Feb 2021, 23:43

Nach einem harten und sehr coolem Kampf konnte sich Rieekan gegenüber Ackbar knapp behaupten. Wir spielten Fighter Ambush, jedoch konnten meine "Fighter" dank Banthas guter Formation nicht so richtig "ambushen". Mit 142:109 ging das Spiel dann knapp an mich - insgesamt eine sehr knappe Kiste.

Zur aktuellen Lage:
Bantha - Leon 184:176 - MOV 8 - 6:5
Leon - Goerrit 150:112 - MOV 38 - 6:5
Bantha - RealVeers 51:336 - MOV 280 - 9:2
Goerrit - Bantha 142:109 - MOV 33 - 6:5

1. Bantha 13 Punkte, MOV 8
2. Leon 11 Punkte MOV 38
3. Goerrit 11 Punkte MOV 33
4. RealVeers 9 Punkte MOV 280

Noch zwei Spiele sind offen:
RV - Goerrit und RV - Leon.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers Sa 20 Feb 2021, 14:25

187-Leon v RSV am Montag, 20:00 Uhr.
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  187-Leon Mo 22 Feb 2021, 22:04

3. Finalspiel Real Veers vs 187-Leon ist vorbei

Ergebnis 178 : 142 für 187-Leon...MOV 36 ==>; 6 : 5 für 187-Leon.

Bericht kommt morgen.

Viel Glück für die beiden letzten Kontrahenten. Möge der Bessere gewinnen. Gerrit steht damit ziemlich unter Druck  Interessant

Hier die Logfile   Real Veers vs Leon
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Drumtier Di 23 Feb 2021, 07:26

Keine Ahnung, wie es Euch da draußen geht, aber ich hatte und habe immer noch eine Menge Spaß mit diesem Turnier!

Und bevor ich das vergesse, weil ich einfach verballert bin: Vielen Dank an die Initiatoren, Organisation, Judges, meine Gegner und auch alle anderen Teilnehmer! Ihr rockt und habt mir die Abende versüßt.

Jetzt aber volle Konzentration auf das Turnierfinale und viel Erfolg den Teilnehmern!

P.s.: Mein Angebot für Preissupport steht weiterhin!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  spike2109 Di 23 Feb 2021, 10:07

Wird sicher ein 6:5. [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2537002330
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit Di 23 Feb 2021, 13:02

Hoffentlich kein 6:5 - ich hoffe, dass RV und ich das Spiel diese Woche oder spätestens nächste Woche gewuppt bekommen. Die nächste Saison werden wir dann so schnell wie möglich starten, um dann auch noch in 2021 fertig zu werden :-).

@Drumtier: Preissupport ist natürlich immer willkommen, denke ich. Wenn wir das fair und logistisch hinbekommen, dass keiner leer ausgeht, bin ich dafür!

Doch nun zum aktuellen Stand:

Bantha - Leon 184:176 - MOV 8 - 6:5
Leon - Goerrit 150:112 - MOV 38 - 6:5
Bantha - RealVeers 51:336 - MOV 280 - 9:2
Goerrit - Bantha 142:109 - MOV 33 - 6:5
Leon vs. RealVeers 178:142 - MOV 36 - 6-5

1. Leon 17 Punkte MOV 74
2. RealVeers 14 Punkte MOV 280
3. Bantha 13 Punkte, MOV 8
4. Goerrit 11 Punkte MOV 33
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  NewGandhi Di 23 Feb 2021, 14:37

Spannend bis zum Schluss. Nun ist Gerrit ja in der komfortablen Lage, "nur" ein 8:3 schaffen zu müssen ;) Ein 7:4 dürfte wegen MoV nicht reichen, wenn ich das richtig sehe. Bin gespannt wie das ausgeht. Und außerdem freue ich mich schon auf die zweite Auflage der Liga [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2717214276
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers Do 25 Feb 2021, 10:15

Finalspiel - heute abend gegen 20:15 - was besseres läuft eh nicht im TV!
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  spike2109 Do 25 Feb 2021, 12:35

Weiß noch nicht, fliegst du weg und sicherst du deine Punkte oder gibts Action? [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 377612346
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers Do 25 Feb 2021, 12:45

spike2109 schrieb:Weiß noch nicht, fliegst du weg und sicherst du deine Punkte oder gibts Action? [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 377612346

Da ich der regierende Mandalore bin (1. der Gruppe Mandalore), stelle ich mich natürlich dem Gegner [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 2814660190
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gerrit Do 25 Feb 2021, 12:52

Da ich ja mindestens 8 Punkte brauche und schnelle Schiffe habe, glaube ich nicht, dass der heutige Abend ohne Opfer bleibt TK-Totlach . Das fehlen von Onager und Starhawk wird dem Spiel ebenfalls gut tun.
Aber es wird halt wieder ein Staffel-Spiel - mal gucken, ob wir das flüssig hinbekommen...
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  RealSlimVeers Do 25 Feb 2021, 13:01

Gerrit schrieb:Da ich ja mindestens 8 Punkte brauche und schnelle Schiffe habe, glaube ich nicht, dass der heutige Abend ohne Opfer bleibt  TK-Totlach . Das fehlen von Onager und Starhawk wird dem Spiel ebenfalls gut tun.
Aber es wird halt wieder ein Staffel-Spiel - mal gucken, ob wir das flüssig hinbekommen...

Das ist der Weg
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten