[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

+11
RealSlimVeers
Gerrit
NewGandhi
Taivaanranta
Laminidas
millerlk
Kerensky
PoldiColonia
187-Leon
spike2109
Herendon
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  NewGandhi Do 19 Nov 2020, 22:11

Das "Spiel" von Stein (NewGandhi) gegen Brunnen mit Papier (187-Leon) ist auch vorbei. Ergebnis kann gerne geheim bleiben TK-Totlach
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  millerlk Do 19 Nov 2020, 22:20

uff die Schnelle das Ergebnis des Scharmützels zwischen Drumtier und mir.

Drumtier - millerlk
149 Punkte : 65 Punkte
Differenz: 84 Punkte
MoV: 7-4

Erster Spieler: Drumtier
Mission: Salvage Run

war knapper als es am Ende auf dem Spielfeld aussah. in dick alles, was abgeschossen wurde.
Drumtier flog eine Romodi-Onager mit Strategischem Berater, Sensor Team, Weapons Battery Tech, Quad Turbolaser Cannons und Orbital Particle cannon; Demolisher mit Engine Techs, Ordnance experts und Assault Proton Torpedoes; und zwei Arquitens mit Turbolaser Reroute (auf einem war Hondo) sowie eine Gozanti mit Comms. Keine Staffeln.
Ich flog Agate mit ihrem best friend Blissex auf einer Mon Karren mit Linked Turbolaser, XI7, Leading Shots, Gunnery Teams und Auxilary Shields Team. Dazu zwei CR90 mit je Turbolaser Reroute und Hondo bzw. Jainas Light. Dazu eine GR75 mit Leia und Comms Net. Dazu gesellten sich Hera, 4 Xwings, Rogue Squadrons und 2 Z95, die ohne Bomber Command Center nicht so viel ausrichten konnten.
Drumtier bekam 20 Punkte für einen Missionstoken, ich 40 Punkte für 2 Missionstoken. Da haben die Rebellen hoffentlich viele Credits in den Kisten gefunden.

Kurzum: selbst in meinem 4. Spiel (von 5) gegen eine Onager putzt sie mir kleine Schiffe aus dem All. Sollte man lernen, wie man Lehren zieht, wa?

War ein entspanntes Spiel mit einem super angenehmen Gegner! Gerne wieder!
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Kerensky Fr 20 Nov 2020, 12:59

Gerrit schrieb:
Es wurde ein verbitterter Kampf, doch Thrawn's Flagschiff konnte den entscheidenden Punsch setzen und versuchte zu entkommen. Die Staffeln schossen noch einmal aus
vollen Rohren, ehe Thrawn sein brennendes Schiff (1 HP) in den Hyperraum schicken konnte.

So wurde es doch ein sehr glückliches 9-2. Ein 7-4 oder 6-5 hätte das Spiel aber doch viel besser wiedergespiegelt.

Darüber hätte ich mich auch mehr gefreut als ein 9 zu 2 [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 377612346

Ich hätte mich weniger auf die Transporter sondern mehr auf die ISDs konzentrieren müssen, um einen zerstören zu können und den anderen hätte der SH schon abgewettert. Aber so konnten beide voll drauf halten und das hält auch ein SH nicht aus...

Tolles Spiel mit einem super Gegner. Ich hoffe auf baldige Revanche und dann mit einem besseren Ergebnis!


Zuletzt von Kerensky am Fr 20 Nov 2020, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Kerensky Fr 20 Nov 2020, 13:02

BlackWolf und ich hatten schon letzte Woche unser Spiel. Hier schon mal quick and dirty die Ergebnisse. Ein Bericht kommt dann noch.

Endlich mal wieder auch ein Gewinn, auch wenn es bis zum Schluss ein knappes Spiel war!

Ergebnis 172 zu 82, MoV 90, 7 zu 4.

Alles weitere später
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  spike2109 So 22 Nov 2020, 11:22

spike2109 vs Laminidas
191:131 (MOV 60) also 7:4

Da war es also, das letzte Spiel um Platz 2. Laminidas müsste 10:1 mit guten MOV gewinnen, um vorbei zu ziehen. Ich selbst muss auch gut gewinnen, damit hinter mir niemand aufrücken kann. Also guckte ich mir seine vergangenen Spiele an und dachte mir, okay der steht auf dicke, große Pötte. Zeit für einen Raddus der sowas pulverisiert! Aber Pustekuchen, natürlich hat er das durchschaut und ne Yavaris X-Wing Bomberliste ausgepackt.


Flotte spike2109 (0/393/400):


Flotte Laminidas (112/395/400):

Ich wählte den zweiten Spieler und er wählte mein Solar Corona. Wir verteilten die Obstacles und er stellte sich rechts oben auf, die Admo dabei mittig und die CR90 ganz rechts. Also dachte ich mir, stell ich mich auch rechts auf, damit die Admo nen langen Anfahrtsweg hat und ich die CR90 ein wenig ärgere. Die Starhawk also ganz rechts.

Admiral Raddus Logbuch Runde 1
Nachdem wir seltsame Signale aus einem benachbarten Sternensystem empfangen haben, machen wir uns auf den Weg um der Sache nachzugehen. Wir treffen auf unserem Erkundungsflug eine andere Rebellenflotte, kommandiert von Krysta Agate. Ob sie die Signale auch empfangen haben? Wir nähern uns ihr und senden Grüße. Die Starhawk bewegt sich am rechten Rand mit Speed 2. Die X-Wings fahren ihre Flügel aus. Warum?

Admiral Raddus Logbuch Runde 2
Irgendwas seltsames geht hier vor. Agate antwortet nicht auf unsere Funksprüche. Da die CR90 (evtl. geblendet von der Sonne?) uns zu nahe kam, untersuchten meine Hacker ihre Schiffssysteme und fanden Logfiles des Medibots. Der Crew geht es nicht gut, alles hustet und scheint fiebrig. Sicherheitshalber stellen wir zum Selbstschutz das Kommando der CR90 auf Reparieren. Damit die CR90 nicht weiter auf Kollisionskurs ist, versuchen wir ihren Flug sicherheitshalber mit dem Traktorstrahl zu stablisieren (auf Speed 2).

Admiral Raddus Logbuch Runde 3
Die Mon Karren empfing unseren Funkspruch, dass hier seltsame Sachen vor sich gingen und springt aus dem Hyperraum. Sie droppte links der Starhawk leider mitten in ein Trümmerfeld. Ezra ist an Bord sendet Grüße.

Plötzlich eröffnet die CR90 das Feuer! Was geht hier vor sich? Sie feuert auf die Slicer Crew, richtet aber zum Glück keinen Schaden an, da die Crew die Schüsse zerstreuen kann. Plötzlich nimmt die CR90 nochmal Fahrt auf und rammt die Slicer! Dann zünden sie nochmal die Triebwerke und rammen nochmal! Die Slicer ist kurz vor dem Explodieren. Ausweichprotokolle! Der Pilot hat Glück und kann sie grade noch so wegfliegen und landet genau zwischen der Starhawk und der Mon Karren. Das erneute Hacken der CR90 bringt keine neuen Erkenntnisse. Die Mannschaft scheint Wahnsinnig geworden zu sein.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Agate befielt ihren X-Wings, die Mon Karren anzugreifen! Ist sie auch befallen? Ein Glück halten die Schilde, aber für wie lange? Leia guckt nur verwirrt und versucht panisch die Schiffe aus dem Hintergrund zu kommandieren. Warum mischt sie sich ein? Ich hab doch alles im Griff.

Meine Starhawk eröffnet das Feuer auf die CR90, kommt aber nicht durch die Schilde. Ich fliege mitten ins Getümmel, um Ezra zu helfen. Die Admonitor kommt jetzt auch näher, muss der Yavaris aber ausweichen. Immerhin fliegen sie nicht blind in das nächste Schiff, auf der Admonitior scheint man noch etwas bei Sinnen zu sein.

Jetzt endlich wehrt sich Ezra. Feuer auf die CR90! In einem gleissenden Feuerball bricht die CR90 auseinander. Die Mon Karren bleibt kurz vor der Torpedoreichweite der Admonitior stehen. Leider hat Ezra vergessen, die Trümmer mit der Macht aufsseite zu schieben! Keine Zeit! Schildausfall im Heck. Glück gehabt.

Admiral Raddus Logbuch Runde 4
Jetzt legt Agate los und schickt die Staffeln frontal auf die Mon Karren. Einige Treffer, die Schilde halten noch, es kommen aber bereits ein paar kleinere Treffer durch. Die Verteidigungssysteme können nicht mehr bereit gemacht werden. Einige X-Wing Piloten scheinen fiebrig zu sein. In ihrem Wahn feuert Agate jetzt sogar auf die Starhawk! Jetzt feuert die Admonitor auch auf die Mon Karren, aber ganz offensichtlich sind die Schützen auch fiebrig. Kein Treffer. Sie fliegt direkt neben die Mon Karren. Ezra hat genug gewartet, am Ende darf er auch nochmal ballern. Aber erstmal das Trümmerfeld vor die Admonitor schieben! Feuer frei auf die Yavaris! Viele Treffer, aber Agate kann durch Geschick und unter Einsatz der Verteidiungssysteme den Schaden minimieren, hat nun aber fast keine Schilde mehr. Ezra kann nicht mehr ausweichen und rammt die Yavaris. Sind die verrückt? Agate funkt einfach nur ein "*hust* LOL *hust*".

Admiral Raddus Logbuch Runde 5
Die Mon Karren ist kurz vor dem Auseinanderbrechen, die Rettungskapseln werden schon fleissig genutzt, Evakuierungsprotokolle! Die X-Wings ballern fröhlich weiter, die ersten schwenken bereits siegessicher auf die Starhawk um, deren Schilde aber halten. Agate brüllt unverständliches Zeug über die Com und gibt der Mon Karren durch einen massiven Turbolaserbeschuss den Rest. Sie fliegt durch die Trümmer, kann aber nicht mehr allen ausweichen. Schilde komplett ausgefallen!

Neiiiiiin! Ruft Lando und haut mit der Faust aufs Pult. Meine Starhawk visiert die Yavaris an und feuert aus allen Turbolasern. Die Yavaris zerplatzt in einem riesigen Feuerball. Jetzt treffe ich eine seltsame Entscheidung. Schub auf 0! Trakorstrahl auf die Admonition! Möchte ich das Schiff stabilisieren oder hat mich auch schon das Fieber gepackt? Noch ist die Admonitior zu retten! Die Admonitior gibt aber wieder Schub und weicht den Trümmern geschickt aus. Hätte sie einen Inside Turn gemacht, wäre sie wohl in Torpedoreichweite gekommen. Die Navigationscrew ist wohl noch bei Sinnen und versucht heimlich das schlimmste zu vermeiden. Die X-Wings feuern weiter auf die Starhawk, die Schüsse prallen von der Hülle aber ab. Die Starhawk nimmt ein paar Kratzer in Kauf, ist aber nicht beeindruckt.

Admiral Raddus Logbuch Runde 6
Uns erreichen Funksprüche der Admonition. Endlich antwortet mal einer! Die Medibots haben das Fieber scheinbar langsam im Griff, wir sollen noch etwas Geduld haben. Die X-Wings interessiert das nicht, sie ballern fröhlich weiter, befehligt von Toryn Farr. Ich entscheide, wieder Schub zu geben und baller vorher nochmal einen Streuschuss mit der Flak als Warnung. Rot 5 kann nicht ausweichen und explodiert. Auch Toryn Farr wird leider zerstört, weil wir sie sonst gerammt hätten. Jan Ors versucht im Hintergrund das schlimmste zu vermeiden. Biggs scheint langsam zu sich zu kommen und befielt seiner Staffel den Abbruch. Über Funk teilt er uns keuchend mit, dass sein Navigationsdroide ihm anscheinend die richtigen Medikamente verabreicht hat!

Die Admonitor funkt nun auch wieder normal und berichtet uns von einer Pandemie, welche durch die Strahlung der Sonne verursacht wurde. Eine tükische Solar Corona! Wir markieren das System auf unseren Karten und werden es zukünftig meiden. Ein dunkler Tag für die Rebellion. Mon Karren, Toryn Farr, Agate mit Yavaris, eine CR90 und ein X-Wing gehen der Rebellion verloren. Ich und meine Mannschaft müssen jetzt erstmal 10 Tage in Quarantäne. Sicher ist sicher.

Logbuch Ende.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 22 Nov 2020, 12:15

Sehr geil geschrieben...! TK-Totlach TK-Totlach
Zitat aus dem Spiel: "Die Würfel mit Zielgenauigkeit fallen Corona zum Opfer." [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 377612346

spike2109 schrieb:
Hätte sie einen Inside Turn gemacht, wäre sie wohl in Torpedoreichweite gekommen.
Was meinst du mit "Inside Turn"? Ich hatte da per Navigation 2x zwei Klicks bei Schub 2 eingedreht, da kann man gar nicht auf der Innenseite des Manövertools fliegen.


Aber ein Schelm, wer glaubt, daß wir nicht die früheren Spiele der anderen Ligateilnehmer ansehen? [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  spike2109 So 22 Nov 2020, 16:08

Laminidas schrieb:
Was meinst du mit "Inside Turn"? Ich hatte da per Navigation 2x zwei Klicks bei Schub 2 eingedreht, da kann man gar nicht auf der Innenseite des Manövertools fliegen.

Nur das erste doppelt knicken und dann innen fliegen, dann wirst du nicht so weit nach rechts raus getrieben.

http://cannotgetyourshipout.blogspot.com/2018/11/tips-and-tricks-inside-turns.html?m=1

K. A. war ja super knapp mit der schwarzen Reichweite.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  RealSlimVeers Di 24 Nov 2020, 23:41

Mandalore Spieltag 6: MillerLK vs. RealSlimVeers

Liste RealSlimVeers


Liste MillerLK


RealSlimVeers wählte den 1.Spieler und Asteroiden Tactic

Ergebnis: 319-0 für RealSlimVeers (1 CR90 und die Quantum haben überlebt), 10-1

Wendepunkt des Spieles war des Spiels war, als der ISD dank JJ in Runde 2 eindrehen konnte und ich so 3 CR90s bedrohen konnte mit dem ISD und den Raiders. So gingen 2 Aktivierungen raus. Dass Demo eine CR90 geoneshotted hat, war dämlich sorry dafür. Damit ist das Spiel dann aus der Hand geglitten, da ich dann mehr Aktivierungen hatte und mit JJ eigentlich immer rankomme an die wendigen CR90. Der Avenger räumte eine weitere CR90 weg, und Demo erledigte Cracken. Entspanntes Spiel, auch wenn etwas einseitig leider! Und jetzt zieh den Gerrit ab, Miller :-) [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 2814660190

Logfile
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Gerrit Fr 27 Nov 2020, 13:23

Am Dienstag trafen sich Millerlk und ich auf eine gepflegte Raumschlacht.Der Weltraumrennfahrer Sato (Goerrit) traf auf einen JJ SSD (Miller).

JJ SSD:

Takuma Sato:

Kapitle 1
Also gut, Satos Plan, mit APT, Luke und Mad Mart Mattin die Schilde der gegnerischen Schiffe auf roter Reichweite zu umgehen, ging dank des DCO (gegen APT) und Brunson (für Luke) total in die Hose. Daher entschied sich Sato für die Initiative und bekämpte den SSD auf "gefährlichem Terrain". Das Spiel entwickelte sich sehr schnell zu einem harten Kampf um die Tokens. Satos MC75 nahm ersten Schaden, konnte aber einen Token einsammeln, während die Corvus auf der Gegenseite ebenfalls einen Token einsammelte. Die Flotille 18 beschleunigte und klaute so den Token auf der Raumstation. Der SSD beschleunigte ebenfalls und bedrohte nun die kleine Flotille 18. Über den Versuch der Rebellenstaffeln, ersten Schaden am SSD anzurichten, lächelte JJ nur müde.

Kapitle 2
Die Flotille 18 aktivierte aufgrund der drohenden Zerstörung durch den SSD direkt und sammelte einen weiteren Token ein, wodurch sie aber bereits ersten Schaden erlitt und nur noch 2 Hüllenpunkte hatte. Corvus rammte sie runter auf 1 HP. Die MC75 erkannte ihre Chance. Durch ein Rammmanöver konnte sich MC75 in Doppel-Arc Stellung auf die Corvus gehen - leider zu lasten der GR-75. Der SSD kam ebenfalls näher und war nun gefährlich nahe, weswegen die MC30 noch im Hintergrund lauerte. Der Staffelangriff konnte ein wenig die Schilde herunternehmen, mehr aber auch nicht.

Kapitle 3
Die MC75 pulverisierte die Corvus, hatte nun aber das Problem, sehr nahe am SSD zu sein. Sato bremste ab und versuchte in roter Reichweite zu bleiben, was ihm auch gelang. Dennoch fügte der SSD der MC75 ersten Schaden zu - die Frontschilde waren ausgefallen. Leider konnte sich der SSD nicht in blaue Reichweite der MC75 navigieren. Die MC30 änderte den Kurs, um den SSD zu zwingen, sich zu entscheiden: MC75 oder MC30. Der Staffelangriff verursachte mittlerweile den ersten Hüllenschaden - aber so wirklich gefährlich waren die Staffeln immer noch nicht. Ein Hit/Crit von Luke wurde einfach weggebrunsont.

Kapitle 4
Der SSD durfte nochmal auf die MC75 feuern. Mit Ravager und QBT waren es immerhin 5 Rote und 3 Blau Würfel. Jedoch hatte Sato unverschämtes Glück - jede Menge ACCs und kein blauer Crit. Dafür aber die ersten zwei Hüllenschaden. Die MC75 zerstörte nun die Gozanti. Der SSD befand sich mittlerweile auf der Raumstation und konnte sich so bequem heilen.

Kapitle 5+6
Die MC75 feuerte nun aus allen Rohren auf den SSD, doch 12 Würfel mit Reroll und Sato schafften es nicht, mehr als 4 oder 5 Schaden anzurichten. Brunson und DCO nerven TK-Totlach ! Die Staffeln schafften es nicht mehr, genug Schaden anzurichten. Die MC30 kam nicht mehr nah genug an den SSD ran und der SSD konnte auch nicht mehr viel Unheil anrichten. Stark angeschlagen überlebte die Sato auf seiner MC75 und der SSD hatte am Schluss fast wieder seine gesamte Hülle zurück. Ein toller Kampf, wo sowohl SSD als auch MC75 einen heißen Schlagabtausch hatten. Leider zündeten sowohl die Angriffe des SSD als auch die der MC75 nicht, so dass sich die Verluste auf beiden Seiten in Grenzen hielten.

Insgesamt ein 7:4 für Sato mit einem MOV von knapp 100 (139:33, meine ich).

Tolles Spiel, angenehmer Gegner, der Runde 4 etwas Pech mit der Reichweite hatte - wäre die MC75 in blau gewesen, hätte sie denke ich nicht mehr bis zum Ende überlebt.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Bantha1 Sa 28 Nov 2020, 09:08

Ziemlich schöne Berichte insgesamt! Da versuche ich mich gar nicht erst....

Bereits letzte Woche hatten TH-orsten und ich unser finales Spiel.

Es trafen Bel Iblis mit 3 Peltas, 2 Transporter und 18 z95 inkl. Lt Blount auf Motti mit einem ISD, 2 Raider, 2 Goz sowie Maarek und Jendon. Ich hatte die Wahl und nahm den ersten Spieler und sein Fleet Ambush.

Im Endeffekt ging es dann 400 zu 176, also MoV 224, 9:2 zu meinen Gunsten aus.

Vielen Dank für das faire, entspannte Spiel. Gerne wieder!

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Drumtier Mo 30 Nov 2020, 21:59

Gerade haben Kerensky und ich unser letztes Gefecht *hüstel* ausgetragen.

In einer spannenden 2. Halbzeit konnte seine Bright Hope mit einem kapitalen Block meine Toryn in ihrer Mc75 derart unsanft in ihren Chef Dodonna schieben, dass dieser panikartig das Spielfeld verlassen hat. Danach war sie so durch den Wind, dass selbst 4 volle Schüsse keine Transporter mehr erledigen konnten. Wahnsinn...

In einem wahrlich unterhaltsamen Match trennen wir uns daher 194 : 38 zu seinen Gunsten.

Er: Agate-Mc75 mit Admo und 2 Transzendenz plus volles Staffelzeugs
Ich: Dodonna-Yavaris mit MC75, Admo, Adar Hope und mittlerer Staffelbesetzung

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Di 01 Dez 2020, 12:20

Auch RV und ich haben gestern Abend unser letztes Spiel ausgetragen.
RV entschied sich für den 2nd und wir spielten sein "Targeting Bacons" (Zielbaken?).

Es traf die (Polen?)-Moralo-Sloane-Liste auf meine Rommodi-Onager Liste. Das Spiel war verdammt zu einem "Verweigerungsspiel" - wie es Sebastian nannte - da keiner von uns direkt in die Offensive gehen konnte ohne die sofortige Niederlage zu riskieren. Ich nicht, weil Moralo und Co sofort Kleinholz aus meinen Schiffe gemacht hätten. RV nicht, weil meine Iden-Instigator ihn gebunden und zusammen mit Flak-Kallus-Demo alles zu Staub verwandelt hätte. So blieb es beim Manövrieren bis Runde 4, in der dann meine 4 Interceptoren den Versuch machten Moralo auszuschalten, welches auch gelang. Diese wurden auch dann in dieser und der nächsten Runde ohne große Gegenwehr abgeschossen, da die Sabrestaffel gute Dienste leistete (Gesamt 3 von 4). Instigator erledigte in Runde 6 Maarek und bewegte Whisper zur Flucht (welche echt Hartnäckig auf der Raumstation ist). Der Onager schoss das erste Mal im Spiel und brachte die volle Centicore auf 2 Hülle runter (structural damage). Die Staffeln weichten einer meiner Gozantis auf und die Centicore erledigte den Rest. Ihr Flug zur Kante erbrachte einen Würfelwurf, ob drin oder nicht. Sebastian ließ mich entscheiden, Judge war nicht vorhanden, da fand ich den Würfelwurf passend. Der Wurf entschied, dass sie draußen war.

Ergebnis 109:72, also ein 6:5 für mich und damit der erste Sieg gegen Sebastian [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 3321612284

Ich fand das Spiel sehr spannend und Sebastian hatte genug Geduld mit mir :-)

Hätte gerne noch Bilder eingefügt, aber irgendwie hat sich was im Forenzugriff verändert, oder?


PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Drumtier Di 01 Dez 2020, 13:58

Hmmm, Bacon

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Do 03 Dez 2020, 20:48

Das eine "e" :-D

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  RealSlimVeers Do 03 Dez 2020, 20:50

Deswegen hat Moralo nicht funktioniert
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Do 03 Dez 2020, 22:08

Er war vom Bacon abgelenkt? *grins*

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Herendon Mi 09 Dez 2020, 10:21

Sodele, auch mitten im Dezember sieht mein.Terminkalemder noch nicht besser aus, so daß ich leider mein Spiel mit Alverion schmeißen muss. Ist nicht seine Schuld, ich kriege es selber nicht organisiert.

Das wäre dann ein 3:8 gegen mich. Ich hab mich jetzt vorher nicht mehr um die Tabelle gekümmert, kann also nicht sagen was das für Auswirkungen hat. Ich hoffe ich mache da niemanden etwas kaputt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  spike2109 Mi 09 Dez 2020, 12:41

Sehr schade. Im Grunde machst du dir nur selbst etwas kaputt, glaube mit 10:1 und hohem MOV wärst du noch knapp zweiter geworden (sofern das rechnerisch mit dem MOV noch geht, hab es nicht geprüft).
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Gerrit Mi 09 Dez 2020, 20:35

So ist es. Ich werde dann so bald wie möglich die Endstände posten.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten