[Armada] Kartenübersetzungen

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Kartenübersetzungen Empty [Armada] Kartenübersetzungen

Beitrag  Borgo So 09 Aug 2020, 20:40

Moin,

gibt es schon Infos, ob im Rahmen der Kartenanpassungen auch die deutschen Karten überarbeitet werden? Rhymer beispielsweise wurde ja schon vor Ewigkeiten erratiert aber weiter mit dem alten ungültigen Text verkauft. Das fand ich schon immer etwas dürftig.


Zuletzt von Borgo am So 09 Aug 2020, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borgo
Borgo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Kartenübersetzungen Empty Re: [Armada] Kartenübersetzungen

Beitrag  Herendon So 09 Aug 2020, 20:46

Für die Ausrüstungskarten werden die erratierten Texte genutzt. Im Moment ist allerdings nicht klar, ob überhaupt Pilotenkarten mit in der Kartenbox drin sind. Damit  ist es offen, ob Punkte- oder Textanpassungen abseits von Errata und vielleicht der Excel Liste gemacht werden. Für Schiffe wurde beides aber zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.

Im Übrigen muss der Admin in mir dich bitten, den Titel des Themas noch um ein führendes [Armada] zu ergänzen. Dadurch wissen die Geschwaderkommandanten weiter oben auch, dass das hier ein Post für Admiräle ist. [Armada] Kartenübersetzungen 377612346
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Kartenübersetzungen Empty Re: [Armada] Kartenübersetzungen

Beitrag  Borgo So 09 Aug 2020, 20:58

Verzeihung! Schon erledigt [Armada] Kartenübersetzungen 377612346 [Armada] Kartenübersetzungen 2814660190
Und danke für die schnelle Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen.
Borgo
Borgo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Kartenübersetzungen Empty Re: [Armada] Kartenübersetzungen

Beitrag  Laminidas So 09 Aug 2020, 21:31

Herendon schrieb:Damit  ist es offen, ob Punkte- oder Textanpassungen abseits von Errata und vielleicht der Excel Liste gemacht werden. Für Schiffe wurde beides aber zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.

Für Karten, die nicht vom Errata betroffen sind, würde ich ohnehin Vorlagen zum Selbstausdrucken anfertigen. [Armada] Kartenübersetzungen 3321612284 Sehen wir dann, wenn wir den Inhalt dieser Kartenbox genau kennen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Kartenübersetzungen Empty Re: [Armada] Kartenübersetzungen

Beitrag  NewGandhi Di 11 Aug 2020, 12:30

Ja, Vorlagen mit aktuellem Text wären im Zweifelsfall super. Dank Hüllen kann man die ja prima "einstecken" und trotzdem das Original dabei haben. [Armada] Kartenübersetzungen 3433072416
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Kartenübersetzungen Empty Re: [Armada] Kartenübersetzungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten