[Unterstützungsanfrage] Deutsche Kartenscans

Nach unten

[Unterstützungsanfrage] Deutsche Kartenscans Empty [Unterstützungsanfrage] Deutsche Kartenscans

Beitrag  Rizzo Do 26 Nov 2020, 10:11

Ich hätte da einmal einen kleinen Hilferuf an die Community:

Mangels Scanner kann ich derzeit keine Karten in Deutsch einscannen (Schiffe/Piloten und Upgrades).
Durch die neue Squad-App von FFG werden dort auch keine Karten mehr angezeigt. Für meine Schiffsbeschreibungen würde ich aber weiterhin gerne die deutschen Karten mit aufnehmen.

Gibt es jemanden aus der Community, der mir da aushelfen kann und mir die deutschen Karten gescannt als PNG zur Verfügung stellen kann?

Benötigt werden derzeit:

jeweils auf Deutsch:
- alle Schiffe/Piloten und neuen Upgrades ab Welle 7
- Alle EPIC Schiffe und zugehörigen Upgrades

_________________
[Unterstützungsanfrage] Deutsche Kartenscans 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten