[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

5 verfasser

Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  hbo; Fr 08 Jan 2021, 15:42

Hallo, hoffe hier liest noch jemand!?

Ich habe mir Imperial Assault erst im vergangen Jahr, noch halbwegs erschwinglich, zusammengekauft und habe es nun auch fast vollständig; Lothal und ein paar Figuren fehlen mir.

Leider konnte ich "Im Schatten der Zwillingssonnen" und "Im Herzen des Imperiums" nur auf Englisch zu bezahlbaren Preisen finden.

So wollte ich fragen, ob hier ein Besitzer der Deutschen Versionen von diesen, mir mal für ein paar Tage die Kampagnehefte/Spielregeln ausborgen könnte?? Gerne gegen Pfand und etwaiges Porto würde ich natürlich auch tragen!

Für andere Interessierte könnte ich dies für die anderen Erweiterungen anbieten![IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 3321612284

Ich freu mich auf Antwort,

hbo;


Zuletzt von hbo; am Sa 23 Jan 2021, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hbo;
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  tschero Mi 20 Jan 2021, 21:12

Hi,

evtl. findest Du hier ein paar Sachen (ab Seite 4).
Das Kampagnenhandbuch Im Schatten der Zwillingssonnen ist auf jeden Fall mit der Spielregel in deutsch dabei.

archiv.asmodee.de

Gruß
tschero

tschero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  hbo; Sa 23 Jan 2021, 12:29

Hi tschero,

vielen Dank für Deine Antwort. Den Hinweis für Im Schatten der Zwillingssonnen hatte ich die Tage auch schon bekommen. Es ist ziemlich merkwürdig, dass da die Missionen dranhängen. Für Heart of the Empire fehlen sie wie für alle anderen... dafür kann man dort tatsächlich auch die Missionen für ein paar Figuren-Pack finden!!

Besten Dank!

hbo;
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  tschero Di 26 Jan 2021, 19:52

Ja ist schon etwas merkwürdig.

Mir fehlen jetzt nich die Szenariotexte der Gefechte von Ashoka Tano und dem Hauptmann der Roten Garde.
Dann kann ich endlich meine selbsterstellten Mousepads für alle Gefechte drucken lassen. Das wird ein Spaß. : [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 377612346

Gruß
tschero

tschero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  hbo; Fr 12 Feb 2021, 18:23

Hi tschero, sag hast Du denn Im Herzen des Imperiums auf Deutsch? Könnten wir vielleicht was dealen?

hbo;

hbo;
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  lemanu85 So 14 Feb 2021, 13:38

was kostet es denn sowas drucken zu lassen?
ibist du da pro matte nicht fix mit 40-50 euros dabei? oder sind die matten sonst nur überteuert im verkauf

lemanu85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  tschero Do 11 März 2021, 20:56

Hi,

ich habe mit Versand so ca. 24€ bezahlt. Bei der Druckerei würde man mir wahrscheinlich ein Angebot machen und die Maschineneinrichtung erlassen. So käme ich für 50 Mousepads als Gefechtsmaps auf ca. 500€.
Bilder darf ich hier leider keine online stellen. Aber die Map´s sind schon cool.

Gruß
tschero

tschero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  Yosha Fr 12 März 2021, 16:52

Das ist schon extrem geil. Wenn auch extrem, so viel Geld dafür auszugeben. Aber hey, es ist Hobby. [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 974313676
Aber wie bewahrst du dann die 50 Matten auf? Sind die nicht raumgreifend?[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 4067243505 [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 3321612284

_________________
[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  willi Sa 13 März 2021, 06:49

Also ich hab auch so viele Matten und ich hab mir einen Schrank extra für Imperial Assault gebaut. Da hab ich einen Auszug eingebaut wo alle schön gerade aufeinander gestapelt liegen.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  tschero Sa 13 März 2021, 18:20

Die Idee mit dem extra Schrank und dem Auszug ist ja genial.
Also ich hab sie noch nicht bestellt, lediglich eine einzige. Mir sind die 500 € noch zu viel. Es spielt ja auch kaum jemand mal mit mir.
Aber die Qualität finde ich schon echt gut.
Abmaße sind: 594mm x 610mm.

tschero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten