[Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  Empty [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem

Beitrag  Sens Do 11 März 2021, 11:35

Das hier habe ich grade bei Diced gesehen. Eine Matte, die wie ich finde, optimal für Legion geeignet ist [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  Empty Re: [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem

Beitrag  elDiablo Mi 17 März 2021, 07:48

Ich finde diese "Ordnungsmatte" total überflüssig., vor allen für Legion, da gibt es zich Möglichkeiten seine Karten und Spielmaterial ordendlich auf den Tisch zu platzieren, die Token kann man in kleine Sortierboxen (die es schon ab €1.- gibt) geben, für die Karten gibt es tolle Pockets (10stk gibts schon ab €4.-) in denen man die Einheitenkarten + Upgradekarten geben kann und dann gibts ja noch Deckboxen (diese gibts auch schon ab €2.-) in denen man Karten die man nicht mehr benötigt ablegen kann, somit hat man alles schön übersichtlich und griffbereit und kosten tut das ganze auch nicht viel ... also so eine Matte oder dergleichen habe ich bisher noch nie vermisst.

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  Empty Re: [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem

Beitrag  Litsch1 So 02 Mai 2021, 20:01

Ich persönlich finde die Matte von der Idee her super. Ich würde sie mir auch bestellen, leider passt die Matte von den Maßen her nicht auf meinen Tisch. [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  466763034

@elDiablo: Ich würde die Matte nicht als total überflüssig bezeichnen, sondern als Geschmackssache. Wie du schon selbst schreibst, es gibt viel Möglichkeiten das eigene Material zu sortieren. Dies ist eine davon [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  974313676. Nur weil es mehr kostet ist es nicht schlecht/überflüssig. Wie schon gesagt aus meiner Sicht ist es Geschmackssache.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem  Empty Re: [Legion] Spielmatte mit Ordnungssystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten