[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Amigoameise Do 07 Apr 2022, 19:04

Artikel von AMG auf Twitter


Direktlink zum Download

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Hardrider Fr 08 Apr 2022, 09:37

Aber über den Nutzen der einzelnen Schiffe kann man ja trefflich streiten.

Der Gozanti ist ja nett für die Seps, aber ohne Fleet Support Slot ist der doch eigentlich nur ein billiges Mini-Trägerschiff.
Oder was habe ich bei einem Schiff mit nur je einem blauen Würfel als Bewaffnung übersehen?

Und die Providence (ein Träger!!) hat einen Staffelwert von 2 , der Victory für die Republik aber 3 ! Ähhhh...... [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen 292954531


Also ich finde diese Erweiterungen sehr seltsam.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Gerrit Fr 08 Apr 2022, 18:02

Zur Gozanti: Mir fallen da direkt vier Gründe ein, wofür die gut ist: Mar Tuuk, TF, Kraken und als billiger Schubser für 2 Staffeln mit AI.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Halvarson Fr 08 Apr 2022, 21:56

Amigoameise schrieb:Artikel von AMG auf Twitter


Direktlink zum Download

Kaum da wurden die Karten schon erratiert

Aktueller direktlink zu den Karten

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  BlackWolf Mo 11 Apr 2022, 12:23

Als Imperium-Spieler freue ich mich ja dass ich jetzt einen Venator spielen kann, aber auf den ersten Blick stellt sich mir die Frage wozu benötigt das Imperium diesen Venator wo es doch einen KUAT ISD hat ? Was übersehe ich? Habt ihr schon einen sinnigen Einsatz für den Venator gefunden?

Over and Out
BW
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Hardrider Mi 22 Jun 2022, 09:54

Halvarson schrieb:
Amigoameise schrieb:Artikel von AMG auf Twitter


Direktlink zum Download

Kaum da wurden die Karten schon erratiert

Aktueller direktlink zu den Karten

Und es gab wieder ein Errata. [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen 3937720041

Unter anderem wurde der Text von Hera und den Reserve Hangars geändert.
Aber scheinbar wieder keine Revisionsnummer erhöht.

Die sind so planlos...... [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen 292954531

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Halvarson Do 23 Jun 2022, 09:09

Jepp, der Plan von AMG heisst Los, Also Plan Los [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen 3937720041

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen Empty Re: [Armada] Neue Schiffskarten/Squadron für alle Fraktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten