Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

+10
Hompf
RinoTnT
Hawk
John Tenzer
Ecthelion
Dobi
Gwaihir777
Bomberman
Koshi
Jessey-Blue
14 verfasser

Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Jessey-Blue So 12 Feb 2023, 21:44

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier im Forum bisher kaum bemerkbar gemacht, habe aber einzelne Threads aufmerksam gelesen und war bei vielen größeren Turnieren von an Beginn an dabei! Wie viele Veteranen wissen, gab es den Sprung von 1.0 nach 2.0, was ein bisschen ärgerlich war wegen den ganzen Trophäen und einigen Promos, die nicht mehr wiederverwendbar waren und zu dem auch noch Zusatzkosten zwecks Umwandlung zur Folge hatte, letztendlich war diese Änderung ziemlich gut: es gab viel Abwechslung und keine dominanten Squads - zumindest nicht länger als 6 Monate, weil dann die Punkte entsprechend angepasst wurden. So weit so gut!
Dann kam AMG und brachte weitere Änderungen in Form von Missionen und vorgefertigte Schiffe mit Loadout kombis, die erst einmal schwer zu verstehen waren. Das Ganze wurde aber leider so schlecht kommuniziert und so schlecht erklärt, dass erst einmal alle Leute -ich einschl. - es für einen schlechten Witz gehalten haben! Die Erklärungsseite von AMG war einfach lächerlich - ja aus den Haaren her gegriffen!  Meine Reaktion: Ich habe angefangen meine Schiffe zu verkaufen und Spielen kam nicht mehr in die Tüte! Außerdem gab es auch in diversen Youtube Berichten viel negative Kritik an AMG und den neuen Regeln, so dass für mich das Spiel erst einmal ins Koma gefallen ist!
Nun nach dem sich einiges wieder gelegt hat, und Corona auch abgeschwächt war, haben einige Bekannte mich zum Spielen mit den neuen Regeln eingeladen, misstrauisch wie ich war, bin ich eigentlich nur hingegangen, um nach langer Covid Abstinenz die Bekannten Gesichter zu treffen. Nachdem ich dann die ersten Spiele nach neuer Art gespielt habe, kam mehr und mehr Interesse auf, ja es hat echt Spaß gemacht! Das Szenarien Spiel ist eine weitere neue Herausforderung, nachdem AMG auch hier ein paar kleine Anpassungen durchgeführt hat, so dass wie z:b. Vader Defender wieder spielbar war, ist das für mich jetzt wieder eine coole Sache geworden  und ja ich habe aufgehört meine Schiffe zu verkaufen und spiele fast regelmäßig wieder! Also ich kann nur sagen: vergesst, was ihr von AMG gelesen oder anderen gehört habt, das Spiel ist jetzt noch anspruchsvoller geworden und noch nicht perfekt aber es geht in die richtige Richtung! Gebt dem eine Chance, spielt paar Spiele, bevor ihr aus dem Sagen und Hören urteilt!

Jessey-Blue
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Koshi Do 25 Mai 2023, 08:38

Kann das obige grosso modo bestätigen.

Bis auf das leidige Thema Staffelerstellung ist das Spiel gut. Die neuen Bump-Regeln sind gewöhnungsbedürftig, hätte da irgendwie gerne das alte System zurück. Mit den Würfeln selfbumps verhindern, ist irgendwie komisch. Das Geschehen findet eh in der Mitte statt, da bleibt keiner mehr in der Ecke. Aber gut, da passt man sich an.

Ansonsten spielt sich das Spiel gut, die Hindernisregeln sind sehr gut! Die Szenarien nach div. Anpassungen sind auch irgendwie spannender als der normale Dogfight, bzw. ermöglichen andere Taktiken, um zu gewinnen. Das finde ich mittlerweile sehr gut. Vor allem, da nicht jede Liste in jedem Szenario gut ist. Habe jetzt drei Turniere hinter mir, das Spiel läuft gut, das Fliegen ist anspruchsvoller geworden (Würfel bei Selfbump), mir gefällt es derweil gut.

Ich kann ebenfalls nur jedem raten, die vermeintlichen Vorurteile zu verwerfen und dem Spiel noch eine Chance zu geben. Das heißt ja nicht, daß man AMG dabei Geld in den Rachen werfen muß. Obwohl, die neuen Startersets...
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty 2.5 ist Scheisse.

Beitrag  Bomberman Mo 05 Jun 2023, 11:54

Um es kurz und Knapp zu Sagen 2.5 ist Scheisse.
Jedesmal sobald ich die App öffne um eine Liste zu bauen schwellen meine Halsschlagadern an.
Ich hatte in den Jahren 2015 - Frühling 2022 ein wunderschönes Spiel das immer ging und immer bock machte aber seit dem erscheinen von 2.5 wünsche ich das der Entscheidungsträger dafür in der Hölle schmorrt und ewige Qualen erleidet.
Dabei gilt zu bedenken das ich noch nicht mal von den Regeln spreche, wiel darauf scheissen wir, Regeltechnisch (Bump & alles andere) spiel ich nach 2.0 solange ich nicht ein offiziell in meiner Sprache veröffentlichtes Regelwerk in der Hand halten kann.

Nein der Squadbuilder ist das große Problem. IN 2.5 ergibt nichts einen Sinn und es ist auch nichts nachvollziehbar. Gut im Gegensatz zu früher hab ich nur noch eine Handvoll listen (Listenbasteln einfach so macht keinen Spass mehr, ergo bau ich nur noch eine Liste wenn wir uns einmal im Monat zum XWing treffen (bis 2.0 traffen wir uns 2-4x im Monat).
Bei wirklich allen Listen wurde bei jedem Schiff die Loadouts gesenkt. Ganz ehrlich was soll die Scheisse? Schiffe ausrüsten ist einfach eine Qual, alles was wirklich interessant war ist unendlich Teuer egal ob es irgendwie stark ist (Daredevil kostet jetzt 5 Punkte? das war die letzten 10 Jahre ein günstiges 0815 Elitetalent für Spielereien, dafür kostet der Gratis Turmdreh Action Schütze nur noch einen Punkt).
Oder warum sind die Fuckng 0815 Proximity Minen jetzt bei 10 Punkten? Ehrlich die waren nice to Have und deswegen immer die billigesten Teile, aber 10 Punkte?.
Nehmen wir doch mal Kavil, der hat 8 Ausrüstungsslots und ganze poplige 7 Loadout Punkte, vor allem die ganzen Y-Wings die eigentlich auf Ausrüstung (Bomben, Turrets, Torpedos oder Raketen) angewiesen sind haben oftmals dermassen lächerliche Loadoutpunkte das diese Schiffe nur noch auf die Platte kommen wenn die Pilotenfähigkeit einfach zu gut ist.

Und was ist mt Epic? Bei 2.0 hat es ja schon eine ganze Wiele gedauert bis endlich wieder Epic möglich war, und jetzt ist es wieder nicht möglich. :/

Selbst 1.0 ist beim Squadbuilding um Welten besser als 2.5 in ALLEM.

Und wir sehen ja auch hier am Forum was sache ist. 2.5 Killt das Spiel. Klar während der Pandemie war es hier auch ruhiger, aber mit 2.5 ist hier ja ein Stillstand entstanden.

Gibt es noch eine 2.0 App die nicht Webseitenbasiert (Yasb Legacy) ist? Frage für meine verlöschende Liebe zum geilsten Tabletop der Welt.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Gwaihir777 Mo 05 Jun 2023, 16:49

Diese App für Android kann 2.0 und 2.5 und ist sehr gut.

https://www.dmborque.eu/swz/XWing2ndEd-2.25.0.apk

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Dobi Mo 05 Jun 2023, 22:48

Ich finde nach wie vor richtig krass, wie sehr das Forum nach 2.0 tot gegangen ist. Das sind eine handvoll User, die noch schreiben, und es reicht echt, alle 2-3 Monate mal kurz zu gucken. Es ist einfach nicht mehr was los.

Bei Armada auch nicht, da gab es nicht so tiefgreifende Änderungen aber auch da kommt halt grad einfach nix an Produkten mehr nach.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Ecthelion Di 06 Jun 2023, 15:08

Dobi schrieb:Ich finde nach wie vor richtig krass, wie sehr das Forum nach 2.0 tot gegangen ist. Das sind eine handvoll User, die noch schreiben, und es reicht echt, alle 2-3 Monate mal kurz zu gucken. Es ist einfach nicht mehr was los.

Bei Armada auch nicht, da gab es nicht so tiefgreifende Änderungen aber auch da kommt halt grad einfach nix an Produkten mehr nach.

Danke AMG oder wie man ein erfolgreiches Spiel killt und ein erfüllendes Hobby vernichtet.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Koshi Mi 07 Jun 2023, 11:18

Ja, die Staffelerstellung ist der größte Pferdefuß an der Geschichte. Die ist unausgewogen und die Punktverteilung ist nicht nachvollziehbar. Man findet soviele Schiffe, die nicht in das simple Schema passen. Alpha Interceptor ist ein gutes Beispiel. Vorher drei Punkte mit 2 Punkten Loadout. Predator drauf, fertig. Jetzt für vier Punkte? Ne, niemals!

Das Spiel selber ist jedoch gut, bis auf ein paar Sachen (Bump).
Habe bei uns herunten eh angeregt, nach Legacy-Punkten zu spielen. Wurde abgelehnt wegen eventueller Turnierteilnahmen. Nun, kann ich ja verstehen.

Für mich als TIE-Schwarm-Spieler ist es aber sehr interessant geworden. Werde demnächst einmal einen Schwarm mit lauter schweren Kanonen mitnehmen. Jede Kanone geht mit, Fun w. guns... Wiewohl ich mich frage, wie auf so einen TiE die Kanonen draufgetackert werden.^^
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  John Tenzer Do 08 Jun 2023, 11:32

Dobi schrieb:Ich finde nach wie vor richtig krass, wie sehr das Forum nach 2.0 tot gegangen ist. Das sind eine handvoll User, die noch schreiben, und es reicht echt, alle 2-3 Monate mal kurz zu gucken. Es ist einfach nicht mehr was los. Bei Armada auch nicht, da gab es nicht so tiefgreifende Änderungen aber auch da kommt halt grad einfach nix an Produkten mehr nach.

Schreibt einfach ein paar sorgfältig bebilderte Kampagnen-, und / oder Einzel-Spielberichte, und füllt das Forum in Eigeninitiative mit Content. Oder über Eure Erlebnisse beim Basteln hierfür. Als Hobbyplattform. Einfach, weil's geht und Spaß macht.

Da braucht man eigentlich keinen Anschub für. (Klappt in anderen Communities mit ebenfalls totgesagten Spielen doch auch!) Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht 3433072416

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Hawk Fr 09 Jun 2023, 11:06

John Tenzer schrieb:
Schreibt einfach ein paar sorgfältig bebilderte Kampagnen-, und / oder Einzel-Spielberichte, und füllt das Forum in Eigeninitiative mit Content. Oder über Eure Erlebnisse beim Basteln hierfür. Als Hobbyplattform. Einfach, weil's geht und Spaß macht.

Da braucht man eigentlich keinen Anschub für. (Klappt in anderen Communities mit ebenfalls totgesagten Spielen doch auch!) Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht 3433072416

Ist doch bereits geschehen...:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t20242-coop-spiele-freelancer

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  RinoTnT Mo 12 Jun 2023, 20:35

Mein erstes 2.5 war etwas durcheinander (nicht komplett 2.5). Auch wegen 30 statt 20 Punkten war Squadbuilding echt furchtbar vorallem wenn man sich mit neuen Karten aus den 5 Konversions Kits mit seiner Gruppe zusammensetzt. (d.h. keiner kannte sich aus)

Yasb 2.0 expanded lief bei uns auf den Handys und das Tool funktionierte aber war langsam (wegen Benutzereingaben, nicht weil Yasb langsam läuft) und unübersichtlich. Zu sehen welche Optionen man hat aber sie dann doch nicht zu haben weil man die Karten nicht hat ist furchtbar. Erst wenn man sich etwas Zeit genommen hat und mit einem Account alle Schiffe und Karten eingepflegt hat gehts schneller (welche Optionen man hat ohne sich die eigenen Karten ansehen zu müssen).

Das Spiel selbst wurde sehr flüssig und es gab kaum Bedarf zum Regeldiskutieren (nachschlagen), als Springer von 1.0 auf 2.5 empfang ich die Schiffs-Ausrüstung als wesentlich ineffektiver dafür hat jedes Schiff etwas. Ist aufjedenfall cool, auch wenn ich die Schiffskosten und Ausrüstungspunkte nicht nachvollziehen kann.
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Hompf Mo 12 Jun 2023, 21:10

Ich hab mit 2.0 angefangen und werde bei 2.0 bleiben. Ich hab mir das Spiel wegen des reinen Dogfights zugelegt und lasse mich nicht zu dem Szenario und 20 Punkte gameplay zwingen.

Es ist mittlerweile einfach so das es drei Lager gibt 1.0 Spieler die ohne jegliche App auskommen. 2.0 Legacy Spieler und das Amg Lager. Für Casual Spieler wie mich ist das optimal, da ich eh auf keine Turniere gehe und selbst die neuen Modellen vom legacy Team 2.0 Punkte bekommt.

Nur Turnier Spieler sind quasi abgeschi..... , es gibt wohl auch 2.0 Tuniere, aber offiziell ist eben 2.5.

Ich verstehe allerdings nicht warum so viele Spieler, das Spiel aufgeben. Es können doch nicht nur Turnier Spieler da sei. Oder ? Und für alle anderen gibt es doch den jeweiligen Spielmodie.

Es war und ist doch immer noch ein schönes Hobby/Spiel und je nachdem was der FREUNDESKREIS spielt, passt man sich doch eh immer ein wenig an.

Spielen ist wichtig egal ob 1.0,2.0 oder eben 2.5


Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Erik Thorstvedt Do 15 Jun 2023, 20:27

Hompf schrieb:
Ich verstehe allerdings nicht warum so viele Spieler, das Spiel aufgeben.

Eine Kombination aus Gründen.
- Mit den letzten Filmen ist auch der Hype um Star Wars vorbei. Außerhalb der Fanbasis interessiert das kaum noch jemanden.
- Drei Editionen innerhalb weniger Jahre. Sowas vergrault viele Spieler.
- Der Support ist mit dem Eigentümer Wechsel von "sehr gut" auf "sub Standard" abgerutscht.
- So einfach wie X-Wing angefangen werden konnte als quasi fertiges Tabletop ohne eigen Anstrengung der Spieler, so leicht wird es wieder aufgegeben. Miniaturen, in die ich keine Minute eigene Arbeit gesteckt habe halten mein Interesse nicht lange wach.

Es gibt sicher noch mehr Gründe.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Oddball Fr 23 Jun 2023, 08:35

Bei der Spielerunde, bei der ich Mitglied bin und wo man sich vor C mehr oder weniger regelmäßig getroffen hat, sieht es wohl so aus, dass sich die Interessen der anderen Spieler wohl geändert haben, oder es gab andere private Ereignisse (Hochzeit, Geburt eines Kindes, etc.), so dass das Interesse an dem Spiel dadurch auch leider gesunken ist.
Ich hatte während der C-Krise vermehrt über den TTS und Discord mit einem Kollegen gespielt (auch wenn es halt nicht dasselbe ist wie in real), aber auch das ist dann leider irgendwann eingeschlafen.

Interessen kommen, Interessen gehen.
Und durch so einen halbgaren Support wie bei AMG ist es dann auch ein Leichtes, dem Spiel den Rücken zuzukehren.

Trotzdem wünsche ich mir hin und wieder, zusammen mit anderen die Schiffe in real mal wieder über die Matte zu schubsen *sentimental an die alten Zeiten zurück denkt*

_________________
Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  D.J. Fr 23 Jun 2023, 16:01

Oddball schrieb:Trotzdem wünsche ich mir hin und wieder, zusammen mit anderen die Schiffe in real mal wieder über die Matte zu schubsen *sentimental an die alten Zeiten zurück denkt*

Ich drücke dir die Daumen, denn mir geht es genauso. Mit Star Trek Attack Wing und X-Wing sogar in doppelter Hinsicht!
Aber ... drei Mal auf Holz klopf ... es tut sich etwas und mit etwas Glück und Flexibilität in der Terminfindung, habe ich ein bis zwei Mitspieler in "greifbarer Nähe", die gerne wieder mitmachen würden.
Turniere sind erst einmal weit jeinseits meines Erwartungshorizonts und ehrlich gesagt auch kein Ziel, auf das ich hinspielen möchte! Aber alleine schon der Gedanke, X-Wing einfach mal wieder fliegen zu lassen, so wie damals, als ich anno 2014 nach langer Pause wieder mit diesem System in die Welt der Spiele eingetaucht bin, das wäre schon steil Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht 974313676
Der langen Rede kurzer Sinn:
Nicht aufgeben, fragen, anbieten ... manchmal ergibt sich etwas ganz zufällig, dass dann natürlich auch gehegt und gepflegt werden möchte.
Daumendrücker aus dem System Köln
D.J, Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht 3433072416

P.S.:
Angedacht ist 2.0, wobei ich für 1.0 noch schwer an der HotAC-Kampagne plane, die ich auch gerne solo bespielen würde.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  RinoTnT Fr 23 Jun 2023, 20:05

Ich finde auch schade das die Figuren so sind wie sie sind, einersets gehen sie leicht kaputt und dennoch sind garnicht so viele Feinheiten an den Schiffen dran.

Richtig enttäuscht wurde ich die Woche von den Separatisten, boah sind die Schiffe klein. Leider kenne ich mich nicht genug mit Star Wars aus um die Maßstäbe beurteilen zu können, aber ein tie-fighter ist einfach so viel größer als die Schiffe die jetzt bei mir ankamen.
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  D.J. So 25 Jun 2023, 06:59

RinoTnT schrieb:Ich finde auch schade das die Figuren so sind wie sie sind, einersets gehen sie leicht kaputt und dennoch sind garnicht so viele Feinheiten an den Schiffen dran.
Das war schon bei der roten Box de ersten Edition ab und an ein Problem. X-Wing und B-Wing verloren gerne mal ihre dünnen Kanonenstreifchen, beim Y-Wing waren es vorne die kleinen Mündungen.

RinoTnT schrieb:Richtig enttäuscht wurde ich die Woche von den Separatisten, boah sind die Schiffe klein. Leider kenne ich mich nicht genug mit Star Wars aus um die Maßstäbe beurteilen zu können, aber ein tie-fighter ist einfach so viel größer als die Schiffe die jetzt bei mir ankamen.
Das ist ja übelst! Hast du dazu vielleicht mal ein Bild, damit man sich das ansehen kann?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  RinoTnT So 25 Jun 2023, 12:40


Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Img_0310

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Img_0311

Das Cockpit sollte doch gleich groß sein, weil immer eine Menschengroße Einheit reinpasst. Allesamt müssten nach meinem Ermessen ein wesentliches Stück größer sein. Stattdessen bekam ich ein U-Ei Figur Gefühl. Wo sie halt wirklich reinpassen xD
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  D.J. Mo 26 Jun 2023, 06:59

Uff, das ist wirklich alles merkwürdig im Verhältnis zueinander Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht 4067243505
Es könnte allerdings sein, dass die Schiffe im Verlauf der drei Trilogien / Jahre tatsächlich immer größer wurden. Ich meine so ein wenig Gigantonomie war speziell beim Imperium ja schon immer zu beobachten Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht 3321612284


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Necrogoat Mo 10 Jul 2023, 19:16

Bei uns ist X-Wing seit Covid (und erst recht seit dem 2.5 Müll) komplett tot

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht Empty Re: Wie hat sich das 2.5 bewährt? Erfahrungsbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten