[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  BurnOutInc. So 19 Feb 2023, 17:46

Moin liebe Freunde des genialen Tabletop Spieles "Star Wars Armada".

Ich bin auf der Suche nach Enthusiasten IN HAMBURG, die Lust und Zeit haben dieses Spiel AM TISCH (nicht online) gelegentlich aber mit der gebotenen Ernsthaftigkeit zu spielen. Alle Ausführungen des Spiels (Deutsch oder Englisch) und beide Epochen (Republik vs. Separatisten oder Imperium vs. Rebellen) sind in jeder Version (V. 01 - V. 1.5.0) gern gespielt.

Ich selbst habe bereits fünf 300 Punkte Spiele auf Rebellenseite in der Originalversion (V. 01) absolviert und bin mittlerweile mit der grundlegenden Spieldynamik und den Basisregeln vertraut.

Leider hat mein bisheriger Spielerkreis nach nur 4 Spielen aufgrund von gefühlter Überforderung durch die Spielregeln und mangelnder Bereitschaft, sich mit diesen wenigstens grundlegend auseinanderzusetzen, das Interesse verloren, so daß ich nun Gleichgesinnte mit noblerer Geisteshaltung für gelegentliche oder regelmäßige Weltraumschlachten im Star Wars-Universum suche.

Ich biete mich als Mitspieler an; besitze das Spiel selbst aber noch nicht und habe leider derzeit auch keine ausreichend dimensionierte Räumlichkeit zum Spielen zur Verfügung. Ich bin von der Atmosphäre beim Spielen am Tisch, den detaillgetreuen Modellen und der persönlichen Begegnung mit weiteren Star Wars-Fans begeistert, daher interessieren mich ONLINE-MATCHES bisher NICHT.

Falls also jemand dieses Spiel besitzt und ebenso ins Herz geschlossen hat wie ich, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Möge die Macht mit euch sein!


Zuletzt von BurnOutInc. am Sa 25 Feb 2023, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BurnOutInc.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  Gerrit So 19 Feb 2023, 17:58

Hallo! Du findest viele Enthusiasten aus Hamburg im Discord: https://discord.gg/w63u8QjMUw
Aus dem Raum gibt es glaube ich mit die meisten Mitspieler.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty [Armada] R.I.P. Armada - ich bin raus

Beitrag  BurnOutInc. Sa 25 März 2023, 09:22

Vor 5 Wochen habe ich hier und in weiteren Foren (Discord Kanäle Armada Deutschland, Armada Hamburg und Tabletop Nord) meine Anfrage veröffentlicht. Anscheinend ist zumindest in Hamburg keine aktive Armada-Szene mehr vorhanden. Schade!

BurnOutInc.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  Hardrider Mo 27 März 2023, 15:30

BurnOutInc. schrieb:Vor 5 Wochen habe ich hier und in weiteren Foren (Discord Kanäle Armada Deutschland, Armada Hamburg und Tabletop Nord) meine Anfrage veröffentlicht. Anscheinend ist zumindest in Hamburg keine aktive Armada-Szene mehr vorhanden. Schade!

Bist du sicher, dass du im richtigen Discord warst?
Probiere doch mal den Link von Gerrit weiter oben.

Dort sind Spieler aus ganz Deutschland angemeldet, und es gibt für Hamburg einen eigenen Channel dort, da sehe ich aber keine Anfrage von dir.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  BurnOutInc. Mo 27 März 2023, 15:53

Dort war meine Anfrage unter "allgemein" zu finden!

BurnOutInc.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  Hardrider Mo 27 März 2023, 16:05

BurnOutInc. schrieb:Dort war meine Anfrage unter "allgemein" zu finden!

Das ist vielleicht im Discord-Chaos untergegangen.
Ich bin auch lieber in einem Forum wie hier unterwegs als in den unüberschaubaren Channels und Servern des Discord.
Und ohne Einladung kommst du auf die Server dort ja meist gar nicht drauf....

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  BurnOutInc. Mo 27 März 2023, 16:08

Im eigenständigen Discord-Kanal "Star Wars Armada Hamburg" zu dem ich eingeladen wurde, fand sich auf meine Anfrage auch nur keine oder eine Schein-Resonanz und der Kanal ist überschaubar.

BurnOutInc.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  Hardrider Mo 27 März 2023, 16:42

Hm, das ist doof, da gebe ich dir recht.

Ich sitze im erweiterten Rhein-Main-Gebiet mit Mannheim, kann dir also nicht direkt als Mitspieler dienen.

Einfach dort weiter trommeln, irgendwann wachen die Jungs vielleicht auch auf.
Zumindest ist dort die Spielerdichte eigentlich deutlich höher als hier bei mir in der Pampa  [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg 3321612284

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  spike2109 Mo 17 Apr 2023, 19:00

BurnOutInc. schrieb:Im eigenständigen Discord-Kanal "Star Wars Armada Hamburg" zu dem ich eingeladen wurde, fand sich auf meine Anfrage auch nur keine oder eine Schein-Resonanz und der Kanal ist überschaubar.

Mein Tipp: Einfach hier aufs Turnier gehen (ob als Teilnehmer oder Gast ist ja egal) und Kontakte knüpfen.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=32162

Immer bedenken, dass die meisten Familie haben und nicht immer in Forum und Discord rein schauen. Da wird sich sicher jemand finden.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg Empty Re: [Armada] Mitspieler für TableTop Star Wars Armada in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten