Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald

4 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald Empty Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald

Beitrag  Fives Fr 12 Mai 2023, 10:00

Hallo an alle MER-Mitglieder!

Mein Name ist Daniel, ich bin Jahrgang '83 und mein Heimatsystem liegt in den unbekannten Regionen des nordwestlichen Schwarzwaldes.

Ich habe mit meinem Sohn gestern die erste Partie X-Wing gespielt und verloren. Ich sehe es aber nicht als Schande an, immerhin ist er schon 9 Jahre alt. Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald 3937720041

Ich würde mich freuen, wenn wir noch ein paar andere Spieler in der Region finden um mal eine Partie zu spielen und sich auszutauschen.

Lebt lang und in Frieden! TK-Totlach

_________________
Gruß
Daniel
Fives
Fives
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald Empty Re: Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald

Beitrag  Sens Fr 02 Jun 2023, 20:12

Herzlich willkommen im MER Pilot Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald Empty Re: Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald

Beitrag  Yosha Sa 03 Jun 2023, 09:36

Gude aus Frankfurt. Viel Spaß im MER und beim Zocken!

_________________
Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald Empty Re: Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald

Beitrag  Koshi Mi 07 Jun 2023, 11:20

Servus aus dem Südosten Österreichs.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald Empty Re: Hallo aus dem nordwestlichen Schwarzwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten