[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Mi 04 Jun 2014, 11:55

Hi, jede Menge Spieler in Koblenz und Umgebung, aber noch keinen Thread? Dann erweitere ich einfach mal meine Anfrage auf einen allgemeinen Thread  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 377612346 


[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Swxwingkoblenz5zq5i



Jemand Freitag gegen Nachmittag/Frühen Abend Lust auf ein paar Runden? Taugt mir das Spiel morgen, möchte ich Nachmittags, wenn ich "daheim" aus Weilburg ankam in den Zeitgeist fahren und mir eine Grundbox und ggf. 1 oder 2 Booster kaufen. Jemand Lust ein paar Runden mit mir zu spielen? Gerne auch Abends abseits vom Zeitgeist.
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Mi 04 Jun 2014, 13:51

Leider ist bei mir unter der Woche schlecht wegen der Pendlerei; bin selten vor 19 Uhr in Koblenz.
Schade...

Aber ich finde deine Idee gut und unterstütze sie als Koblenzer sofort!  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3308163271 

Die Frage ist halt nur, ob der Zeitgeist da die beste Wahl ist. Ich kenne den Laden von Beginn an und weiß, dass andere TTler und vorallem die TC-Player sich gerne verdammt breit machen können. Wäre also die Überlegung - wie sie auch schon die Kölner hatten -, eine privatere Lokation zu finden, wie eine Kneipe etc., auch wenn ich natürlich Stefan vom Zeitgeist den Umsatz ungemein gönne.

Ich kann mich gerne mal etwas umhören, welche Möglichkeiten bestehen würden.
Vielleicht bekommen wir auch so einen einigermaßen regelmäßigen "Stammtisch" zusammen.

Wer hätte sonst noch Interesse daran?

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Mi 04 Jun 2014, 14:00

khalek84 schrieb:Leider ist bei mir unter der Woche schlecht wegen der Pendlerei; bin selten vor 19 Uhr in Koblenz.
Ist doch kein Problem! Um 19 Uhr muss ich noch nicht ins Bett  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 377612346 
Können gerne wohin gehen. Mag nur mindestens kurz in den Zeitgeist rein, weil ich dort dann auch gerne die Grundbox + 1 - 2 Booster kaufen mag. Wo es danach hingeht ist mir (fast) egal!

An einem Stammtisch habe ich Interesse. Aber ich bin nicht regelmäßig in Koblenz.
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  Qbyrd Mi 04 Jun 2014, 17:41

Wir haben in Koblenz eigentlich eine sehr solide Community. Treffen uns regelmäßig im Zeitgeist für Spieleabende, gelegentlich auch privat bei jemandem daheim und veranstalten seit kurzem ladenunabhängige Turniere in Koblenz Horchheim. Das nächste Turnier ist für Juli geplant, falls da bei euch Interesse bestehen würde.
Qbyrd
Qbyrd
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Mi 04 Jun 2014, 18:07

Super, es werden immer mehr :)

Hast du Lust am Freitag zu spielen?


Edit: Aufruf gilt für alle! Jemand Lust am Freitag zu spielen? Gerne auch Abends in privater(er) Runde? Alternativ: Wie schaut es am Montag (Feiertag) bei euch aus? Da jemand frei?
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Do 05 Jun 2014, 09:45

Hey cool, davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. Immer wenn ich mal im Zeitgeist war, wurde er primär bevölkert von TCG-Kiddies oder Warhammer-Zockern. X-Wing-Spieler sind mir da noch nie aufgefallen und da ich in der Usermap hier soviel "weiß" gesehen habe, fürchtete ich schondas Schlimmste^^

Wann trefft ihr euch denn so? Und wo? Treffpunkt: Zeitgeist?
*neugierig ist*

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 13:31

Also ich bin morgen ab ca. 15 Uhr im Zeitgeist. Wenn du Lust hast, dann komm doch auch, dann können wir direkt vor Ort ein paar Runden spielen. Oder wir treffen uns Abends. Auch kein Problem.

Leute - lasst mich nicht hängen. Ich will spiiiiieeeeleeeeeeeeeeen  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 377612346 
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Do 05 Jun 2014, 13:34

Ich bin erst ab 19 Uhr überhaupt in Koblenz - und den Rest muss ich noch mit meiner Regierung klären. Werde erst spontan zu- oder absagen können. Darum plane mich am besten für Freitag nicht ein...  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 466763034 

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 13:53

Sonst bekomm ich auch überall abgesagt  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 466763034 
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  schoky Do 05 Jun 2014, 15:04

Will auch spielen aber Freitag und am Montag geht es bei mir nicht :(

Am Freitag den 13.06. hätte ich aber wahrscheinlich ab 18 Uhr Zeit, wenn da noch jemand anders kann :P

Ich hatte bisher Samstagmorgens und Abends eigentlich keine Probleme im Zeitgeist ein plätzchen zu finden.


Zuletzt von schoky am Do 05 Jun 2014, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 15:11

meh ... soll wohl einfach nicht sein!

Bin ab Samstag in Düsseldorf um Workshops zu geben und nächste Woche muss ich am Samstag in Frankfurt sein für ein Meeting. Voller Terminkalender. Passt mir gerade garnicht  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 377612346 
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Do 05 Jun 2014, 15:41

Ich könnte den Montag anbieten.  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1903829743  Mehr geht das kommende Wochenende nicht.

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 16:09

Klingt doch gut :)
Ich warte noch die Antwort von den Frankfurtern ab. Wenn da nichts größeres geht, würde ich sagen lass uns was machen. Vielleicht haben ein paar Mayener auch Lust vorbei zu schauen? Könnten dann ja ins Mumpitz oder so gehen?
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Do 05 Jun 2014, 16:15

Gerne - wenn die uns da spielen lassen^^

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 16:16

Die sind sowas gewohnt. Nebenan ist ja alle 2 Wochen von der ZLR das Mage und das Vampire Live. Und ins Mumpitz sind wir damals auch gerne gegangen. Tische sind ausreichend groß, Preise sind gut und das Essen lecker :)
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Do 05 Jun 2014, 16:25

Ich kenne das Mumpitz schon seit meiner Jugend^^
Und das Mage kenne ich aus seinen Anfangszeiten...Und beim Vampire Live war ich auch von Anfang an, als die aus der Uni in die Stadt gezogen sind und beabsichtige nach einem Jahr Abstinenz auch wieder hinzugehen^^
Aber klar, gerne können wir am Montag dort zocken  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3308163271 

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  Qbyrd Do 05 Jun 2014, 17:34

Also in der Regel sind Freitags und Samstags WHF/40k-Spieler + Card Gamer im Zeitgeist, aber wenn man Stephan fragt, stellt er den X-Winglern auch gerne Platz und Matten zur Verfügung. Wir treffen uns momentan nicht sonderlich oft dort, da wir momentan viel eingespannt sind vom Turnierbetrieb durch Store Championships und Regionals (sind ja immerhin das erfolgreichste Team in Deutschland soweit  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3308163271 ) Wir haben wie gesagt auch Abende, wo wir uns mal spontan mit 6-8 lokalen Spielern (Raum Koblenz) für Game Nights treffen. Ich kann da interessierten Spielern gerne in Zukunft bescheidgeben wenn nochmal was stattfindet, einfach per PN bei mir melden damit ich euch in meine Kontaktliste aufnehmen kann. Auch nochmal zur Erinnerung: Im Juli/August findet unser 2. Flying Aces Torunament statt und wir sind dankbar für jeden Spieler der dort auftaucht  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 974313676 

@ZerfleischteKanadierin
Hattest mir ja eine PN geschrieben, ich antworte einfach direkt hier wenn ich schon mal dabei bin. Freitag und Montag ist bei mir schlecht. Morgen bin ich schon mit einem Kumpel bei mir daheim verabredet zum "Epic" spielen mit anschließendem Bierchenschlabbern in der Innenstadt  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 2380918332 Einer unserer Spieler wäre am Samstag im Zeitgeist zum Heroclixen, der würde garantiert eine Runde mit dir spielen, wenn du da Zeit haben solltest.

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Expend11
Qbyrd
Qbyrd
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  schoky Do 05 Jun 2014, 17:57

Qbyrd schrieb:[..]sind ja immerhin das erfolgreichste Team in Deutschland soweit  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3308163271 [...]

Hör doch auf den kleinen Angst zu machen, sonst kommen die erst gar nicht zu euren Turnieren und ich muss schon wieder gegen Kaiser fliegen [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3321612284 

_________________
Privatsammlung:
schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 05 Jun 2014, 19:33

Super! Freu mich schon :)

Kennst du die Mayener Runde? Damit wir vielleicht noch 1 oder 2 Leute dazu bekommen. Was meinst du?
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  Qbyrd Do 05 Jun 2014, 19:49

schoky schrieb:
Qbyrd schrieb:[..]sind ja immerhin das erfolgreichste Team in Deutschland soweit  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3308163271 [...]

Hör doch auf den kleinen Angst zu machen, sonst kommen die erst gar nicht zu euren Turnieren und ich muss schon wieder gegen Kaiser fliegen [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3321612284 

Ach Quatsch, ich doch nicht. Spielst du nicht gerne gegen unseren langhaarigen Wookie mit seinen ausgefuchsten Listen?  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3724595151

@Zerfl...
War die Frage an mich gerichtet?

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Expend11
Qbyrd
Qbyrd
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  schoky Do 05 Jun 2014, 20:53

Qbyrd schrieb:Ach Quatsch, ich doch nicht. Spielst du nicht gerne gegen unseren langhaarigen Wookie mit seinen ausgefuchsten Listen?  [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 3724595151

Der treibt meinen Blutdruck immer so hoch [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 377612346 



_________________
Privatsammlung:
schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  schoky Do 05 Jun 2014, 20:56

ZerfleischteKanadierin schrieb:Kennst du die Mayener Runde? Damit wir vielleicht noch 1 oder 2 Leute dazu bekommen. Was meinst du?

Gibt keine direkte Mayener Runde. Gibt nur Leute die dort auf die Turniere gehen und die kommen nicht umbedingt aus Mayen, sonders aus allen Teilen der Galaxy.

_________________
Privatsammlung:
schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Fr 06 Jun 2014, 15:55

Dachte es gäbe sowas. Macht aber nichts :)

So, letzter Aufruf für heute: Jemand Lust zu spielen? Fahre in der nächsten Stunde los nach Koblenz und würde heute sehr gerne noch 1/2/3 Runden spielen :)
Muss nicht unbedingt im Zeitgeist sein, Kneipe oder Wohnung geht auch sehr gerne.
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  khalek84 Mo 16 Jun 2014, 09:50

So, ein langes Wochenende steht an...4 Tage habe ich mal frei und bisher kaum Termine.
Kann man also mal die Zeit nutzen, sich mit dem Spiel "vertraut zu machen".

Hätte jemand ind er Koblenzer Ecke Lust und Zeit?
Spielmatte und Lokation wäre ggf. auch vorhanden.

Bin für vieles offen. Würde mich freuen!

_________________
[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1750698900 :

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1613784813 :

 [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Mo 16 Jun 2014, 12:33

Wollte gerade eh mal fragen. Bin ab Mittwoch in Koblenz (vielleicht das WE unterwegs, mal schauen). Wie endlich wieder spielen!
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele Empty Re: [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten