Tie der roten Garde?

4 verfasser

Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Tie der roten Garde?

Beitrag  Canislupus Mi 11 Jun 2014, 00:32

Hallo Leute,
ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe bei folgende Frage:
Ein Kumpel von mir hat sich heute eine Liste zusammengestellt, die ich ansich sehr gut finde, aber an einer Stelle bin ich ins Stocken geraten.
Und Zwar hat er einen Interceptor mit o.g. Titel ausgestattet und diesen dann mit zwei Tarnvorrichtungen verbessert.
Ich frage mich grade ob dies Regelkonform ist?
So wie ich den Titel verstehe müssen es zwei verschiedene Verbesserungen sein. Allerdings lässt yet another Squad Builder das zu:


Tetran Cowall (24)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Wo liegt der Fehler oder verstehe ich einfach den Titel nur falsch?  Tie der roten Garde? 422093346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Re: Tie der roten Garde?

Beitrag  Qbyrd Mi 11 Jun 2014, 00:46

Im Grunde beantwortest du dir doch schon selbst deine eigene Frage. Auf der Karte steht explizit, dass es zwei verschiedene Modifikationen sein müssen. Daher: Nicht zulässig.

_________________
Tie der roten Garde? Expend11
Qbyrd
Qbyrd
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Re: Tie der roten Garde?

Beitrag  extecy Mi 11 Jun 2014, 07:51

wurde alles gesagt :D


_________________
Tie der roten Garde? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Re: Tie der roten Garde?

Beitrag  Canislupus Mi 11 Jun 2014, 11:31

Gut gut, ich war mir nur unsicher, da es der Online Builder zugelassen hat. Danke euch für die Bestätigung.  Tie der roten Garde? 3433072416 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Re: Tie der roten Garde?

Beitrag  Ruskal Mi 11 Jun 2014, 11:35

Also generell: Kartentext schlägt Squad-Builder  Tie der roten Garde? 377612346 

Aber ernsthaft: Gerade mal ausprobiert. Solltest du den Yet Another benutzen, das scheint ein kleiner Fehler in der Deutschen Version zu sein. Auf Englisch entfernt er bei der zweiten Modifikation die zuerst gewählte.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Re: Tie der roten Garde?

Beitrag  Canislupus Mi 11 Jun 2014, 11:40

Ruskal schrieb:Also generell: Kartentext schlägt Squad-Builder  Tie der roten Garde? 377612346 

Aber ernsthaft: Gerade mal ausprobiert. Solltest du den Yet Another benutzen, das scheint ein kleiner Fehler in der Deutschen Version zu sein. Auf Englisch entfernt er bei der zweiten Modifikation die zuerst gewählte.

Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und ich hatte die Karte im Gespräch halt nicht vor Augen.
Und als ich mir seine Idee genau angeschaut habe, fiel mir halt diese Kleinigkeit auf.
Kommt ja auch immer drauf an wie man einen Text versteht und da ich letzten Samstag bei Han und dem Bordschützen einen echte Bock geschossen habe, wollte ich diesmal eine Rückversicherung haben.  Tie der roten Garde? 377612346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Tie der roten Garde? Empty Re: Tie der roten Garde?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten