Han + ZZZZ

+2
Noakad
Drachenzorn
6 verfasser

Nach unten

Han + ZZZZ Empty Han + ZZZZ

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Jun 2014, 16:12

Hallo Zusammen,

die Welle 4 rückt näher und näher, jetzt muss ich mich doch auch endlich mal mit dem Listenbau beschäftigen.
Ich mag folgendes Han Solo Build gerne:

Han Solo  Han + ZZZZ 588404236 
+ Entschlossenheit
+ Chewbacca  Han + ZZZZ 3724595151 
+ Millenium Falcon Han + ZZZZ 3499124

Bei den bisherigen HSF Listen, kamen ja zwei X-Wings oder zwei B-Wings hinzu.
Nun haben wir eine schöne Möglichkeit, Han auch etwas Masse zu schenken.

 Han + ZZZZ 3254814398  Han + ZZZZ 3254814398 Han + ZZZZ 3254814398 Han + ZZZZ 3254814398

Vier Z-95 Kopfjäger (Bandits) bringen die Flotte auf 100 Punkte.

Die Liste bietet immerhin 5 Schiffe und mehr Hitpoints als die klassische HSF-XX.
Zudem natürlich auch mehr  Han + ZZZZ 2582641339 +  Han + ZZZZ 3701701180 

Freue mich auf eure Meinungen.

Gruß,
DZ


_________________
Han + ZZZZ Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Noakad Do 19 Jun 2014, 16:54

Das klingt auf jedenfall interessant!
Ich würde nur versuchen nen Bordschützen irgendwie unterzubringen. Han + ZZZZ 4067243505 
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!36:-1,-1,21,-1:2:-1:;64👎-1👎;64👎-1👎;64👎-1👎;64👎-1👎
Das fehlt mir persönlich.
Aber ansonsten super liste!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Jun 2014, 16:59

Danke für dein Input! :)

Jo, dies wäre dann eine offensivere Variante, ich habe mich für die defensive entschieden, da Han durch Entschlossenheit und Chewie zum kleinen Panzer wird :)

_________________
Han + ZZZZ Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 10:18

Ich bin echt gespannt, wie so das Flugfeeling mit den Bandits ist. Momentan fürchte ich noch, dass die zu wenig Aua machen. Aber Han mit insgesamt fünf Schiffen wirkt schon recht beeindruckend. Und wenn man die Bandits auf RW1 plus Fokus bringt, geht da auch was.
Noakads Bordschützenversion hat auch was. Allerdings sind bei dir die fetten Punkte gut geschützt. Wenn mal so ein Bandit abschmiert, wenn interessierts. Sollte Han was passieren, wäre dann wohl Ende Gelände.

_________________
Han + ZZZZ Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Han + ZZZZ 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Sarge Fr 20 Jun 2014, 10:27

Ties machen auch Aua.
Warum nicht auch die Z95?!
Muss auch nicht unbedingt Range 1 sein.
Hauptsächlich ist der Focus bzw. die Aktion.
Die Liste hört sich übel an!  Han + ZZZZ 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Drachenzorn Fr 20 Jun 2014, 10:33

Der Falke wird Primärziel sein, durch meine Ausrüstung aber nicht leicht zu knacken sein.
Während der Gegner also den Falken beschiesst, feuern mindestens 8 rote Würfelchen der Bandits immer munter ´drauf los..

_________________
Han + ZZZZ Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Edvard Fr 20 Jun 2014, 11:04

Was haltet ihr davon:

Han Solo 46
- Bis an die Grenzen 3
- Lando Calrissian 3
- Chewbacca 4
- Millenium Falke 1
(gesamt 57)

Leutnant Blount 17
- Flügelmann 2
(gesamt 19)

Bandit-Staffel 12

Bandit-Staffel 12

Das wäre zwar ein Z-95 weniger, aber dafür ist Han NOCH krasser!  Han + ZZZZ 1521561431 
Man würfelt zuerst die Lando-Aktion* aus und schaut dann, ob und welche Tokens man erwürfelt hat, und kann dann schauen, welche 2. Aktion man brauchen kann.
Blount nimmt dann den Stress weg, um nicht allzu vorhersagbar fliegen zu müssen.
Ein Jäger weniger, dafür ist Han sehr gut geschützt und kann offensiv auch punkten. 1 :Ausweichen: und 1  :Fokus: sollte jede Runde schon klappen (mal mehr mal weniger).

* Man würfelt 2 Han + ZZZZ 3591230982 Han + ZZZZ 3591230982 und bekommt jedes  Han + ZZZZ 3701701180 und  Han + ZZZZ 2883822417 als Token. (Wie kann man Karten einbinden?)

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 13:51

Sarge schrieb:Ties machen auch Aua.
Warum nicht auch die Z95?!
Die Stärke der TIEs ist imho Howlrunner. Durch den Reroll sind die einfach würg, sonst geht es ja gerade noch. Einen ähnlichen Unterstützer sucht man bei den Rebellen (noch) vergebens.

_________________
Han + ZZZZ Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Han + ZZZZ 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  TKundNobody Sa 21 Jun 2014, 09:52

Drachenzorn schrieb:Danke für dein Input! :)

Jo, dies wäre dann eine offensivere Variante, ich habe mich für die defensive entschieden, da Han durch Entschlossenheit und Chewie zum kleinen Panzer wird :)

Ich spiele häufig (vor allem auf Turnieren) HSF. Der Bordschütze ist wichtig, damit du auf jedenfall etwas wegballerst. Dein Build entspricht ansonsten meinem defensiven Build. Der Bordschütze nimmt dir ja nix von deiner Verteidigung.

Dann gehen leider nur 3 Z's....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Han + ZZZZ T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Han + ZZZZ Empty Re: Han + ZZZZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten