CR90 Feuerwinkel Fore Section

4 verfasser

Nach unten

CR90 Feuerwinkel Fore Section Empty CR90 Feuerwinkel Fore Section

Beitrag  Iron_Duke Do 10 Jul 2014, 20:30

Hallo,

mal eine Frage zur Fore Section und deren Feuerwinkel. Auf der Karte sind links und rechts 90° Winkel und ein 360 ° Winkel eingezeichnet. Gilt der 360° Turm für die Primärwaffe? Laut Regelwerk Huge Ships müssen sich Sekundäre Waffensysteme einen Feuerwinkel aussuchen. Heisst das die 90° Links und Rechts Winkel sind für die sekundären Systeme?

Grüsse Duke
PS: Meine CR90 kam heute an und sieht Bemalttechnisch fürchterlich aus.. Rote Farbe ist abgeplatzt und das schwarze Ink hat Flecken und Kleckse hinterlassen... 2 Triebwerke sind abgebrochen.. ich denke mal die haben bei der Nachfrage das QM einfach mal sein lassen.

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CR90 Feuerwinkel Fore Section Empty Re: CR90 Feuerwinkel Fore Section

Beitrag  TKundNobody Do 10 Jul 2014, 21:27

es ist genau so wie du es beschrieben hast

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
CR90 Feuerwinkel Fore Section T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

CR90 Feuerwinkel Fore Section Empty Re: CR90 Feuerwinkel Fore Section

Beitrag  Spatz Sa 12 Jul 2014, 11:55

Iron_Duke schrieb:PS: Meine CR90 kam heute an und sieht Bemalttechnisch fürchterlich aus.. Rote Farbe ist abgeplatzt und das schwarze Ink hat Flecken und Kleckse hinterlassen... 2 Triebwerke sind abgebrochen.. ich denke mal die haben bei der Nachfrage das QM einfach mal sein lassen.

Das ist bei meiner auch, ich empfinde es allerdings als sehr passend zum klassischen Trilogie-Worn-Look.

"It's not a bug, it's a feature!"  CR90 Feuerwinkel Fore Section 537497802 
Zumindest das mit der Bemalung...

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! CR90 Feuerwinkel Fore Section 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CR90 Feuerwinkel Fore Section Empty Re: CR90 Feuerwinkel Fore Section

Beitrag  Quexxes Sa 12 Jul 2014, 15:24

Wobei der 360 Grad meines Wissens nach nur bis zur blauen linie geht!
kreutz sich eine schusslinie (linie von mitte forderer sektion (halterung) bis zur mitte des angegriffenen schiffs) mit der blauen linie, ist ein beschuss nicht möglich!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

CR90 Feuerwinkel Fore Section Empty Re: CR90 Feuerwinkel Fore Section

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten