[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

+11
frengor
Corellianer
Imperator-
smiling~bandit
SlapshotSG
Udo77
extecy
Sarge
Kingslayer
Drachenzorn
Noakad
15 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad So 13 Jul 2014, 20:22

Nachdem die Rebellion die Kontrolle im Sektor Heidekreis über Breloh verloren hat, wird es jetzt Zeit das die Rebellion sich Breloh wieder hohlt!
Wird das Imperium Breloh vertreidigen oder wird die Rebellion sich wieder den Planeten holen???
!Promo Video!

Wo:
Feuerwehr Breloh
Birkenweg 17
29633 Munster \ Breloh

Wann:
01.11.2014
Start:
0830 beginnt die Anmeldung
0930 Turnierstart geplant

Runden:
4 a 60min ab 22 Teilnehmer 5 a 60min
Teilnehmer:
max.36
Punkte:
100
Teilnahmegebühr:
8€
erst nach Zahlungseingang ist euer Startplatz sicher!!!

Kontodaten stehen bei t3
Es wird nach Offiziellen FFG und HDS Regeln gespielt.
Bring wieder 2x eure Squadronliste mit!
Anmeldung:
NUR ÜBER T3!!!!
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12572

!ZEITPLAN!:
08:30 ANMELDUNG
09:30 1. RUNDE
10:30 15 min Pause
10:45 2. RUNDE
11:45 Mittagspause und Bewertung der Flieger "Best Painted"
12:45 3. RUNDE
13:45 15 min Pause
14:00 4. RUNDE
15:00 15 min Pause
15:15 5. RUNDE
16:15 Auswertung
16:45 Siegern
17:00 Ende des Turniers  

Wir Freuen uns wieder euch in der Feuerwehr Breloh begrüssen zu dürfen.

Mfg
Noakad, N3oX und pri3ST
Just Gamers - X-Wing Team
NORTH RIM RAIDERS - MUNSTER
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12572


Zuletzt von Noakad am Di 07 Okt 2014, 19:47 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Drachenzorn So 13 Jul 2014, 20:27

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 3308163271 

_________________
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Kingslayer Mo 14 Jul 2014, 01:26

Öhm...ich bin gerade einwenig irritiert.   :scratch: 

Neuer Termin, bzw. wurde das Turnier bei T3 neu eingestellt?
Kingslayer
Kingslayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mo 14 Jul 2014, 07:31

Juup ist geändert worden.
Weil das Turnier mit einem Hamburger Turnier auf selben Termin fallen würde.
Und das wäre mist.
Weil denn kommen die ganzen Hamburger nicht.
Bei T3 ist auch geändert worden!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 11:32

Laut Dienstplan muss ich da arbeiten.
Aber ich schau mal.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  extecy Mo 14 Jul 2014, 13:40

na du hast ja ne weite vorraussicht im dienstplan :D

_________________
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 13:46

Jahresschichtdienstplan??!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mo 14 Jul 2014, 13:54

Na los dieses mal must du dabei sein!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Udo77 Mo 14 Jul 2014, 13:54

Sarge, stell deinen Dienstplan doch hier ein, dann können wir dich immer berücksichtigen  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 377612346 
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 14:01

Auch ne Idee.  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Drachenzorn Di 15 Jul 2014, 00:33

4 Runden bei 22 Teilnehmern - Tippfehler oder korrekt? :)

_________________
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Di 15 Jul 2014, 07:06

Juup ist richtig. Weil das der einzige Tag ist wo wir die Feuerwehr bekommen können. Und wir abends um 20 Uhr noch was vor haben. Von daher nur 4 Runden leider.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  SlapshotSG Fr 18 Jul 2014, 14:19

Noakad schrieb:Juup ist richtig. Weil das der einzige Tag ist wo wir die Feuerwehr bekommen können. Und wir abends um 20 Uhr noch was vor haben. Von daher nur 4 Runden leider.

Mhh, bist Du dir sicher, dass Du das Turnier dann mit 22 Leuten machen willst? Corellianer hatte im Thread zu den Regionals Nord geschrieben, dass 4 Runden mit maximal 16 Teilnehmern ein eindeutiges Ergebnis bringen...

Früher anfangen, Mittagspause kürzen oder Spieldauer runterdrehen wären sonst noch Optionen... [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 422093346 

SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Fr 18 Jul 2014, 15:00

Es werden 18 Teilnehmer werden wie bei T3.
Und dieses mal Spiele ich auch mit.
Und denn auch nur 4 a 75min.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  SlapshotSG Fr 18 Jul 2014, 15:26

Noakad schrieb:Es werden 18 Teilnehmer werden wie bei T3.
Und dieses mal Spiele ich auch mit.
Und denn auch nur 4 a 75min.
Klingt gut!

Sieht man sich auf dem Meister / Schüler Turnier oder machst du nur das TTS Turnier?
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Fr 18 Jul 2014, 15:31

Ne bin leider nur auf Meister/Schüler Turnier.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Fr 18 Jul 2014, 15:38

Cut ist schon ok.
Ist ja jetzt keine DM oder so und selbst da ist ja n Cut geplant der höchstwahrscheinlich zum Feinwertungsranking führt.
Ist nicht optimal aber durchaus ok.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Di 22 Jul 2014, 19:23

So leude!
Also wir werden auf unserem nächsten Turnier die möglichkeit haben mit bis zu 30 Teilnehmern zu spielen!
Habe da noch was regeln können!!!
Also denn werden wir das so machen ab 22 Teilnehmer werden wir 5 Runden a 60min spielen.
Was haltet ihr davon?
Sagt allen bescheid!
Das wird nen Mega Turnier mit mega Preisen!!!
Jeder bekommt was!!!

Also anmelden!!!
Ich werde mir nen T3 premium holen damit ich da auch 30 Teilnehmer verwalten kann. Aber anmelden können sich immer mehr ohne Premium.
Also anmelden was das zeug hält leude!

EDIT: 75min die Runde wird bleiben!


Zuletzt von Noakad am Di 22 Jul 2014, 23:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Di 22 Jul 2014, 23:05

Aktuell 18 Teilnehmer gemeldet!
Also das heisst anmelden könnt ihr euch Trotzdem noch.
Bis max 30!
Sobald mein Premium aktiviert wurde werde ich die Teilnehmerzahl auf 30 ändern!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  smiling~bandit Di 22 Jul 2014, 23:19

Ich hab da mal Rücksprache mit meinen Leuten gehalten bzgl 60 Minuten pro Partie. Die Reaktion war blankes Entsetzen.
Wir verstehen und im Großen und Ganzen als Funzocker, die eigentlich nur ne gepflegte Runde in entspannter Atmosphäre daddeln wollen, so wie wir es die letzten beiden Male in eurem Hause vorzüglich geboten bekommen haben. Natürlich haben viele Partien in straighter Wettkampfstimmung eine sehr erhabene Wirkung, wenn man am Ende des Tages auf dem Siegertreppchen steht.
Allerdings wirken 60-Minuten-Partien in unserem Empfinden eher fastfoodhaft, woran man sich schnell satt stresst.
Kann dir also nicht versprechen, dass wir uns mit der Meute auf den Weg machen, wenn es dabei bleiben sollte. Aber vielleicht muss man einfach mal abwarten, wie die allgemeine Reaktion aussieht. Will mich da jedenfalls nicht in den Vordergrund schieben mit unserem Befinden diesbzgl.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Di 22 Jul 2014, 23:22

Darum ging es mir ja auch.
Es ist ja noch lange hin bis zum Turnier.
Muss ich mal gucken.
Aber ich denke es wird bei 75min bleiben [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 377612346 
Ich will ja das alle wieder kommen. [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 3321612284 [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 3308163271 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  smiling~bandit Mi 23 Jul 2014, 00:40

Ja, klar. Wir wollen auch gern wiederkommen. Aber wenn der Großteil da nicht so mimosenhaft wie wir ist, dann haben wir da voll Verständnis für, wenn du darauf keine Rücksicht nehmen kannst. Einzelschicksale und so... Weißte bescheid, in deinen Adern fließt Soldatenblut :D

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Imperator- Mi 23 Jul 2014, 13:29

Habe mich jetzt auch angemeldet. JayCop übrigens auch. Es kann gut sein, dass wir aus Kiel einen kompletten Wagen voll machen werden, sprich versuche mit 5 Leuten zu kommen. Auf 22 Personen könnt ihr also jetzt schon gehen^^.

Vielleicht sieht man sich ja schon eher auf unserem Turnier im September:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2622-1409-1-weiter-aufz-kiel-zu-x-wing-turnier
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Do 24 Jul 2014, 08:51

Bei euch wäre ich auch gekommen nur leider keine zeit an dem Tag sry. Da habe ich Dienst.
Aber freue mich wenn ihr zu uns kommt.
Lasst die 30 voll werden!

EDIT: Zu euch wäre.... [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 3433072416 


Zuletzt von Noakad am Do 24 Jul 2014, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Imperator- Do 24 Jul 2014, 14:01

Noakad schrieb:Bei euch wäre ich auch gekommen [...]

Bitte nicht!  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh 377612346 
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten