Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  nagyd Sa 16 Aug 2014, 21:23

Mir gefällt Wave VI gar nicht. Wenn die Ausrüstungskarten nicht der absolute "Must Have" werden, spare ich nächstes Jahr ne Menge Geld... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chrysanthemen Sa 16 Aug 2014, 21:38

Wenn einem die Schiffe nicht gefallen - kauft sie doch einfach nicht. Die Karten kann man für Freundschaftsspiele sicher auch drucken (wir spielen z.T. auch schon mit den rebel aces - karten obwohl sie noch nicht draußen sind ^^ ), für Turniere kann man eventuell auch einfach tauschen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sinister Sa 16 Aug 2014, 22:21

Finde die Ankündigung genial. Schon seit Welle 4 hoffe ich auf die Star Viper. Eines meiner absoluten Lieblingsschiffe aus dem Star Wars Universum.
Auch wie sie mit nur eine Welle der neuen Fraktion schon 7 Schiffe zur Verfügung stellen ist sehr geschickt gemacht.
Durch die Ace Sets und den Transporter sind die Rebs und Imps zwar in Sachen Piloten noch ordentlich voraus, aber in Sachen Modellen fehlen nur noch zwei.

Verstehe allerdings nicht so ganz warum die IG-2000 jetzt auf einer großen Basis steht. sieht auf den Bildern jetzt gar nicht so groß aus.

Edit: FFG hat jetzt auch ne Info Seite online http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4998

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Letzten Bilder zugefügt

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 22:40

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Boba-fett

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Greedo

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Prince-xizor
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Virago

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Accuracy-corrector
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Inertial-dampeners

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Heavy-scyk

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Segnors-loop

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Ig-2000

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Most-Wanted-product-shot_v3b

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 StarViper-product-shot

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 M3-A-product-shot

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 IG-2000-product-shot


Zuletzt von Barlmoro am So 17 Aug 2014, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Grrum Sa 16 Aug 2014, 23:02

Krass
Ich bin froh das es neue Sekundärwaffen geben wird und auch die IG2000 finde ich klasse.
Und die neue Upgrademöglichkeit scheint ein Kopfgeldjäger only zu sein und dadurch kann man auf mehr hoffen [Bossk, Dengar...]


Aber den neuen Boba empfinde ich als ziemlich stark im Vergleich zu seinem Imperialen Ich.
Auch die StarViper sieht für das was sie einem bringt sehr günstig aus.
Neues Manöver bin sehr gespannt wie sich das auf das Spiel auswirken wird
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chrysanthemen Sa 16 Aug 2014, 23:11

Die Star Viper wirkt mMn im Vergleich zum Defender deutlich zu günstig...wer weiß wie das maneuverrad aussieht, dennoch...hm.

Boba Fett hätte die gleiche Fertigkeit wie die imperiale Variante haben sollen. Ändert sich seine Persönlichkeit je nach Auftraggeber? Hm.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sinister Sa 16 Aug 2014, 23:16

Chrysanthemen schrieb:Die Star Viper wirkt mMn im Vergleich zum Defender deutlich zu günstig...wer weiß wie das maneuverrad aussieht, dennoch...hm.

Boba Fett hätte die gleiche Fertigkeit wie die imperiale Variante haben sollen. Ändert sich seine Persönlichkeit je nach Auftraggeber? Hm.

Das Imperium besteht eben auf bestimmte Sachen, an die sich Boba nicht halten muss, wenn er alleine arbeitet. Bestes Beispiel ist da, dass Vader ihm sagt, dass er niemanden desintegrieren soll auf der Suche nach dem Falken.

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Sa 16 Aug 2014, 23:18

WOW ... also dieses "Most Wanted"-Pack ist ja wohl das umfangreichste Erweiterungspack das X-Wing bisher hatte, da bleibt mir echt einfach nur die Spucke weg  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3308163271 - Dann die Mechanik von IG-2000 - also die 4 Piloten können jeweils die Pilotenfähigkeiten der anderen IG-88 verwenden? Ziemlich heftig, besonders weil sie nicht in Formation fliegen müssen, sondern beliebig über das Spielfeld turnen können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 4067243505 Leider bedeutet dies dann auch wohl, dass wir keinen weiteren Kopfgeldjäger für das Imperium sehen werden, was ich wirklich sehr Schade finde, besonders deswegen, weil die Rebellen ja wohl ihre Schmuggler behalten dürfen.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3094868209 Starviper immer noch nicht mein Fall aber generell scheint es ein ganzen Eimer voll Karten zu geben, die nach Imperialer Annektierung schreien  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 - Im großen und ganzen also ne gelungene Wave VI, wenngleich das Powerlevel wohl gerade ein wenig aus den Fugen geraten zu sein scheint (genaueres werden erste Spiele zeigen, also meckere ich da noch nicht zuviel), ich die Star Viper immer noch nicht mag und mich das mit den Kopfgeldjägern ärgert (war so klar, dass der neue Boba Fett besser als sein Imperialer Gegenpart ist  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 51084394 )

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Sa 16 Aug 2014, 23:18

Marco Reinartz schrieb:
Darth Bane schrieb:
Sprich Boba Fett & co fliegen auch weiterhin bei dem Imperium! Einige neue Kopfgeldjäger werden sicherlich mit der dritten Fraktion unterwegs sein. Das einzige was sie gemein haben ist der Umstand, dass sie dasselbe Schiff fliegen.
Das stimmt nur zum teil. Mit dem Dringend Gesucht!-Pack (Most Wanted) wird es einen neuen Boba Fett geben, der nur mit der Fraktion Abschaum und Kriminelle gespielt werden kann.

Dennoch ist es richtig, dass die neue Fraktion sich nicht mit den anderen Fraktionen mischen lässt. Man spielt nun entweder Imperium oder Rebellen oder Abschaum & Kriminelle.

Hach ... ich glaube, ich werde beizeiten so 'ne kleine Sopranos-Famiglia aufziehen müssen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 
Big T in 'nem Scyk, Little Paulie in einem Z95er ... Madonna, es brechen herrliche Zeiten an

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chrysanthemen Sa 16 Aug 2014, 23:30

Ich wüsste nur zu gern wie teuer die jeweils niedrigsten Piloten sind. Insbesondere der Vergleich Defender und Viper...bzw. ich wüsste gern wie viel der Defender für +1 "Lebenspunkt" und "weiße Wende" zahlt. Der Vergleich zwischen TIE/LN und M3 interessiert mich ebenfalls.

Schiffe mit sehr ähnlichen Profilwerten machen mir einfach Gedanken, ich sehe da immer potenzielle "Balancinggefahr". Vermutlich sind das noch Reste vergangener 40K-Traumata, die selbst nach Konvertierung zu Infinity und X-Wing noch nicht ganz abgebaut sind.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  nagyd So 17 Aug 2014, 00:11

Na prima! Den Accuracy Corrector packen sie in die beiden Mühlen, die man als Imperiumsspieler am wenigsten braucht.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1522412999
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Spatz So 17 Aug 2014, 00:33

Thrawn schrieb:Ich bin da noch 'ne Nummer krasser: ich spiele überhaupt keine Schiff/Jäger, die nicht deutlich in den Filmen zu sehen waren. Und kaufen würde ich nur EU/SL Schiffe/Jäger, wenn sie super geile Karten hätten. Ich bin zu X-Wing gekommen, weil ich die Filme liebe, und eventuell, weil ich X-Wing/ Tie-Fighter damals auf dem PC gezockt habe. Bei mir geht einfach das Star Wars - Feeling verloren, wenn ich irgendwelche Schiffe spiele, die es nie auf der Leinwand gab. Ich sehe da immer nur Spielzeug.

Nicht anders verhält es sich mit dem "Abschaum" (auch wenn ich die Idee mit der Konversion ziemlich geil finde). Das Y-Wing/Z-95 Erweiterungspack werde ich mir eventuell zulegen. Ansonsten jucken mich nur die Karten in den neuen Wellen.

Mal schauen wie das balancing mit der neunen Fraktion sein wird. FFG muss ja immer geilere Karten rausbringen, damit der Konsument immer wieder und wieder neues Spielzeug kauft.

 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1182653277   Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1182653277   Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1182653277 
Ganz meine Meinung! Nichts hinzuzufügen...

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal So 17 Aug 2014, 02:59

Spatz schrieb:
Thrawn schrieb:Ich bin da noch 'ne Nummer krasser: ich spiele überhaupt keine Schiff/Jäger, die nicht deutlich in den Filmen zu sehen waren. Und kaufen würde ich nur EU/SL Schiffe/Jäger, wenn sie super geile Karten hätten. Ich bin zu X-Wing gekommen, weil ich die Filme liebe, und eventuell, weil ich X-Wing/ Tie-Fighter damals auf dem PC gezockt habe. Bei mir geht einfach das Star Wars - Feeling verloren, wenn ich irgendwelche Schiffe spiele, die es nie auf der Leinwand gab. Ich sehe da immer nur Spielzeug.

Nicht anders verhält es sich mit dem "Abschaum" (auch wenn ich die Idee mit der Konversion ziemlich geil finde). Das Y-Wing/Z-95 Erweiterungspack werde ich mir eventuell zulegen. Ansonsten jucken mich nur die Karten in den neuen Wellen.

Mal schauen wie das balancing mit der neunen Fraktion sein wird. FFG muss ja immer geilere Karten rausbringen, damit der Konsument immer wieder und wieder neues Spielzeug kauft.

 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1182653277   Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1182653277   Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 1182653277 
Ganz meine Meinung! Nichts hinzuzufügen...

Das finde ich ne interessante Einstellung und die folgende Frage ist jetzt ganz ohne Wertung des Verhaltens gedacht und nur für mich interessenhalber:
Spielt ihr dann auch die aktuellen Wellen und gar Schiffe nicht? YT-2400 ist nur gaaaaanz schwer in Episode IV zu sehen, Decimator, HWK, Phantom, Defender, E-Wing und Z-95 sind nicht zu sehen und teilweise im neuen Meta ja heftig vertreten. Weil eigentlich ist ja dann X-Wing was neue Schiffe angeht ab Welle III für euch fertig, oder?

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro So 17 Aug 2014, 07:19

Ich sehe bei den "Most Wanted" Set unter Torpedo Karten den Ansatz einer Karten mit
 Torpedo  plus Textanfang Bomb und das Bild von Y-Wing Triebwerken.
Das lässt doch Hoffen.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3433072416 
Und von den Y-Wing Noname Piloten sind zwei dabei.
Ein Autoblaster Turm als Upgrade.
Bei dem Firespray sehe ich auf Kath und Krassix als Piloten-Karten

Bei dem M3-A Interceptor sehe ich
 Kanonen  mit dem Text Fleche.. Cann.. (Flechett Cannon)
 Kanonen  Mang.. Cann (Ist auch beim IG-2000 dabei)

Sieht nach guten Erweiterungen auch für die Rebellen und dem Imperium aus.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane So 17 Aug 2014, 09:11

Abgesehen von den ganzen coolen Karten .... zieht euch dieses golden-messingfarbene Design rein Leute!
Die Manöverräder sehen ja mal obergenial aus  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3308163271 !!!!

Sooo Artikel durchgelesen - also ein neues "Pimp my starship"-Upgrade, das "Scum-Only" ist. Scheint ein interessantes Alleinstellungsmerkmal zu sein.
Das neue Manöver finde ich auch super. Damals in der Zeit des Spekulierens zum besonderen Manöver des Defenders hatte ich genau so etwas vermutet - nen Koiogran-Turn mit einer Bank-Schablone. Schön das wir dieses Manöver jetzt schlussendlich sehen werden - alles was den Dogfight interessanter & wendiger & schneller macht - ist klasse.

IG-2000 => shit ich sehe schon die Triple-IG Liste kommen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  buma.ye So 17 Aug 2014, 09:23

Warum sind bei der StarViper so viele Ionenmarker? Irgendne neue Sekundärwaffe?
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro So 17 Aug 2014, 09:26

Da ist der ION-Torpedo dabei.
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Ion-torpedoes


Zuletzt von Barlmoro am So 17 Aug 2014, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild eingefügt)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 09:28

Will .. kaufen .. jetzt .. kann .. nicht .. wider .. stehen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 4067243505 

Die Erweiterungen sind einfach der Hammer  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3433072416

Edit zu Defender und StarViper: Der Defender hat nicht nur 1 Lebenspunkt mehr und einen weißen K-Turn. Wichtig ist auch, dass der Defender 3 Schilde hat. Schilde > Hülle außer man ist Chewie Schilde = Hülle

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro So 17 Aug 2014, 09:30

tkundnobody schrieb:Will .. kaufen .. jetzt .. kann .. nicht .. wider .. stehen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 4067243505 

Die Erweiterungen sind einfach der Hammer  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3433072416 
Ich auch.
Muss mir nur die Anzahl noch überlegen die man mit Verstand und Sinn gebrauchen kann. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  buma.ye So 17 Aug 2014, 09:33

fry0815 schrieb: der die das...Starviper erinnert mich stark an Babylon 5.... weiß jmd ob man in der Upgradekiste auch Karten vorfindet um den y-wing und die z95 bei den rebellen zu nutzen???    dann brauch ich mir nicht nen einzeln en y-wing holen
Sieht leider nicht so aus, mal schauen was die offiziellen Turnierregeln sagen werden. Wäre affig, wenn es nicht erlaubt wäre, bei vorhandenem Modell, aber Manöverrad im falschen Design, offiziel anzutreten. Das für Slave I und HWK alternative Manöverräder dabei sind, lässt mich jedoch böses ahnen...

Gespannt ob es vielleicht Anheuerregeln für Rebellen und Imps geben wird. Vielleicht kommt ja ne Regel wie, max. 30 Punkte plus 5 Punkte Sold ö. ä.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thravvn So 17 Aug 2014, 09:35

Sehr schön, mehr Bildmaterial. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass der "neue" Boba Fett besser als sein "altes" Ich ist. Natürlich kann man das damit begründen, dass er Instruktionen des Imperiums einhält. Aber das klingt doch schon sehr konstruiert. Es ist vielmehr ein Eingeständnis, dass der "alte" Boba Fett nicht so doll ist. Trotz hohem Pilotwert habe ich immer Kath Scarlet oder Krassis Trelix gespielt, Boba nie. Andererseits freut es mich, dass bekannte Charaktere wie Xizor, Greedo oder IG-88 spielbar sein werden  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 974313676 

Langsam bezweifle ich aber, dass das Imperium auf den Abschaum zurgreifen kann. Mit dieser Option würden die Modelle sicher weit öfters über die Ladentheke wandern. Nichtsdestotrotz werde ich die Welle 6 dennoch kaufen. Zum einen ist eine dritte Fraktion interessant und bringt mehr Abwechslung aufs Spielfeld. Zum anderen sind dort sicher tolle Karten dabei, etwa "Accuracy Corretor".



Apropos Karten. Wir könnten nun auch versuchen, die eine oder andere Karte zu entziffern.

Ich kann den Pilotennamen des M3-A Interceptor-Piloten nicht ganz erkennen, seine Fähigkeit besagt aber: "When another friendly ship at range 1 is defending it may reroll 1 defending die".

Für 20 Punkte ein netter Supporter.

_________________
"Utinni"  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 09:36

Barlmoro schrieb:
tkundnobody schrieb:Will .. kaufen .. jetzt .. kann .. nicht .. wider .. stehen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 4067243505 

Die Erweiterungen sind einfach der Hammer  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3433072416 
Ich auch.
Muss mir nur die Anzahl noch überlegen die man mit Verstand und Sinn gebrauchen kann. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 

Mind von allen 20. Der Abschaum hält sich nicht an Staffelgrößen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 

buma.ye schrieb:Gespannt ob es vielleicht Anheuerregeln für Rebellen und Imps geben wird. Vielleicht kommt ja ne Regel wie, max. 30 Punkte plus 5 Punkte Sold ö. ä.

Ich hoffe nicht, das ist schlimmer als das wiederverwerten von Piloten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Warprayer1980 So 17 Aug 2014, 09:47

ich finde es sieht alles klasse aus, da lohnt sich mal ein Abstecher abseits des Imperiums. Aber erst will ich noch die DECIMATOR Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 377612346 
Warprayer1980
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap So 17 Aug 2014, 09:49

Thravvn schrieb:Langsam bezweifle ich aber, dass das Imperium auf den Abschaum zurgreifen kann.

Können sie nicht, wurde nie von offizieller Seite gesagt das sie das können, wurde nie auch nur angedeutet das sie können könnten.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thravvn So 17 Aug 2014, 09:53

Flytrap schrieb:
Thravvn schrieb:Langsam bezweifle ich aber, dass das Imperium auf den Abschaum zurgreifen kann.

Können sie nicht, wurde nie von offizieller Seite gesagt das sie das können, wurde nie auch nur angedeutet das sie können könnten.

Das ist mir schon klar. Das Universum selbst würde aber solch eine Möglichkeit absolut anbieten und wäre auch aus Sicht der Hersteller vom Vorteil (mehr verkaufte Exemplare). Der Abschaum für sich wird sicher nicht so hohe Verkaufszahlen haben, wie die Rebellen oder das Imperium, weil viele Spieler diese Schiffe/Piloten gar nicht kennen.

Zum Glück hat sich FFG nicht dafür entschieden, dass der Abschaum die sogenannten Uglies benutzen kann.


Zuletzt von Thravvn am So 17 Aug 2014, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 4 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten