Unser Ruskal kommt ins Kino ...

+7
Blubber
Darth-Ranger
Barlmoro
Edvard
Sarge
Urobe
Quexxes
11 verfasser

Nach unten

Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 Empty Re: Unser Ruskal kommt ins Kino ...

Beitrag  Barlmoro Mo 15 Sep 2014, 15:18

Wo bleibt denn das Foto von Sarge mit dem Waschbären auf der Schulter? Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 Empty Re: Unser Ruskal kommt ins Kino ...

Beitrag  Sarge Mo 15 Sep 2014, 15:20

Zu spät!
DM is leider vorbei! Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 Empty Re: Unser Ruskal kommt ins Kino ...

Beitrag  Wolfen Di 16 Sep 2014, 08:40

War gestern auch endlich drin und muss sagen : GEILER SCHEISS!!! Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 3308163271

Hat sich echt gelohnt und ich glaube auch als Nicht-Marvel Fan kann man da ne Menge Spaß mit haben

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 Empty Re: Unser Ruskal kommt ins Kino ...

Beitrag  Ruskal Mi 05 Nov 2014, 19:09

Hey Leute!

Wie ich schon geschrieben habe und ihr euch sicher denken könnt: Ich fand Guardians sehr cool!! :Waschbär:

Auch hab ich mir gedacht, dass diese Milano doch echt fett aussieht... und in der Größe könnte sie doch etwa zu den großen Schiffen von X-Wing passen, also Shuttle oder Firespray in der Richtung...
Meine Frage, hat jemand von euch schonmal vielleicht irgendwo ein Modell davon in der Größe gesehen? Vielleicht auch bei Shapeways? Meine Suche bisher war wenig erfolgreich, aber wer könnte mir dabei besser helfen, als ein Käfig voller (X-Wing-) Narren Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 3308163271

Liebe Grüße vom Waschbären, der bald mal seine Milano fliegen möchte ^^

Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 Milano_Gotg_Concept_Art

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unser Ruskal kommt ins Kino ... - Seite 2 Empty Re: Unser Ruskal kommt ins Kino ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten