Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

+6
Quexxes
Darth Bane
Sarge
TKundNobody
D.J.
bothan_spy
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Squad-Größe wird Deutscher Meister 2014

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty9%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 9% 
[ 6 ]
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty24%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 24% 
[ 16 ]
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty36%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 36% 
[ 24 ]
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty19%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 19% 
[ 13 ]
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty6%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 6% 
[ 4 ]
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty3%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 3% 
[ 2 ]
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty3%Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 67
 
 
Umfrage beendet

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  bothan_spy So 17 Aug 2014, 00:49

Moin Commanders,

die DM rückt näher und die Spannung wächst (zumindest bei mir). Vielleicht gerade die Zeit für alle die, die nicht teilnehmen (so wie ich) schonmal ein bisschen herumzutippen und sich über das heraufziehende Gemetzel Gedanken zu machen.  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 974313676 

Es ist zwar nur bedingt aussagekräftig, aber anonym und m.E. gut zum Tippen geeignet:

Was meint ihr welche Squad-Größe Deutscher Meister 2014 wird?

Neben der Teilnahme an der Abstimmung sind erläuternde Aussagen oder eigene Erfahrungen natürlich gern gesehen.

Um hier keinen Flamewar oder Ähnliches anzustiften, wär es aber super, wenn keinerlei direkte oder indirekte Spielertipps mit Namen und/oder Nick oder sonstwie identifizierbaren Daten oder Bezügen zu Clubs, Vereinen oder Zusammenschlüssen gepostet würden. Es soll rein um die Größe der Squads gehen.

@ Admin/Mods: sonst bitte den Thread ggf. schließen oder löschen.

Ansonsten natürlich viel Spass beim Tippen  study 

Viele Grüße
bothan_spy


Zuletzt von bothan_spy am Mo 18 Aug 2014, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  bothan_spy So 17 Aug 2014, 00:50

So,

gebe ich mal den ersten Tipp ab: ein 2-Schiff Squad wird Deutscher Meister 2014. Warum?

Weil ich damit beim Regional Nord 2014 gute Erfahrungen gemacht habe ... bin Vorletzter geworden. Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346

Außerdem mag ich die, weil man halt nicht so oft bumpt und man solche Listen nach Wave IV häufiger gesehen hat.

VG
bothan_spy

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  D.J. So 17 Aug 2014, 08:28

Ich glaube, dass es eine 5er-Liste wird.
Die Masse, die man jetzt auf beiden Seiten aufbieten kann wird gerade für die Rebellen reizvoll sein und die imperialen Spieler werden darauf reagieren.
Reine Schwärme (7 - 8 Schiffe) werden wohl seltener zu sehen sein. Ich tippe also eher auf Kombis von einem named mit Spezialitäten und 4 preiswerten Unterstützern der Holzklassse.



D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 10:27

@D.J.: Genau meine Gedanken! Raus aus meinem Kopf  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 

Immer wieder interessant wie man aus einer kleinen Umfrage eine Gaußsche Glockenkurve darstellen kann  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 4067243505 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 11:29

gebe ich mal den ersten Tipp ab: ein 2-Schiff Squad wird Deutscher Meister 2014. Warum?

Weil ich damit beim Regional Nord 2014 gute Erfahrungen gemacht habe ... bin Vorletzter geworden.
Die Begründung versteh ich irgendwie nicht??

Ich tippe auf eine zwei bis drei Schiffliste.
Sind aus meiner Turniererfahrung momentan die stärksten Listen.
Allerdings ist ein Schwarm immer für ne Überraschung gut.  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 1521561431 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Darth Bane So 17 Aug 2014, 11:32

Naja lasst uns doch mal die heißesten Kandidaten für den Titel aufzählen und schauen, welche Listen sie in letzter Zeit so geflogen sind.
Daraus nehmen wir dann den Querwert und haben die Schiffsanzahl!

Wer weiß - vielleicht mach dieses Jahr auch ein totaler Underdog das Rennen. Bin schon tierisch aufgeregt - ist ja meine erste DM  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 
Ziel ist das obere Drittel  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 11:34

@Darth Bane: Das Team steht hinter dir und ich feuer dich mit 1 Stunde Zeitverzögerung aus Teneriffa an  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  bothan_spy So 17 Aug 2014, 11:50

Sarge schrieb:Die Begründung versteh ich irgendwie nicht??

Hmm, das sagt meine Frau auch immer zu mir wenn ich mal wieder X-Wing an einem Samstag oder Sonntag spielen will  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 

Ne, Hauptgrund ist, dass ich 2-Schiff-Listen gern mag. Sie bergen aufgrund der Möglichkeit zur Ausrüstung der Schiffe mit Zusatzkarten viel individuellen Charakter und sind halt ein bisschen stärker auf "Do or do not" gestrickt. Entweder es klappt, oder man wird (häufig) von der Platte gefegt. Außerdem sind sie für Spieler wie mich leichter zu händeln.

Und da die DM nur mit 60 Minuten Runden läuft (finde ich persönlich schade, ist aber wohl aufgrund der schieren Masse an Spielern nicht anders zu handhaben), sind Listen mit weniger aber dafür stärkeren/wendigeren Schiffen wohl leicht begünstigt.

Für den High-Skill-Taktikspieler bieten aber sicher 3er bis 8er Squads auch sehr viele Möglichkeiten zur Optimierung. Je mehr Schiffe, um so stärker liegt aber der Fokus m.E. auf der individuellen Navigierstärke des Spielers.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  D.J. So 17 Aug 2014, 11:55

tkundnobody schrieb:@D.J.: Genau meine Gedanken! Raus aus meinem Kopf  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346  

*hehehe*  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 
Kenne deinen Feind  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346

tkundnobody schrieb:@Darth Bane: Das Team steht hinter dir und ich feuer dich mit 1 Stunde Zeitverzögerung aus Teneriffa an  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 3433072416

Ich bin auf Teneriffa?  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 4067243505 
Warum weiß ich davon nix?

Tante Edith sagt ...
... dass der Maddin immer Rebellens spielen und dem Diejäih die Schiffchen vonner Platte stellen tut  Deswegen muss der Diejäih gucken tun, dass er die Gedanken vom Maddin besser ausspionieren kann  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 
Außerdem ist das freundschaftlich gemeint.
Zum Wohl des Teams würde ich sogar ausnahmsweise mal gewinnen  :lachendemaan:


Zuletzt von D.J. am So 17 Aug 2014, 11:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 11:57

D.J. schrieb:
tkundnobody schrieb:@D.J.: Genau meine Gedanken! Raus aus meinem Kopf  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346  

*hehehe*  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 
Kenne deinen Feind  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 

Wei Feind  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 422093346 Ich dachte wir sind Teamkameraden  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 466763034 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  D.J. So 17 Aug 2014, 12:00

Guckst du oben, haben uns überschnitten  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  TKundNobody So 17 Aug 2014, 12:07

D.J. schrieb:Guckst du oben, haben uns überschnitten  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 974313676 

Im Forum sollte immer nur einer gleichzeitig schreiben dürfen.  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  D.J. So 17 Aug 2014, 12:14

Okay, ich lasse dir den Vortritt  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  bothan_spy So 17 Aug 2014, 14:55

So Leute,

es haben ja schon 29 abgestimmt  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 4067243505  .... und wie schon geschrieben, entsteht die sagenumwogene Glockenkurve.

Die Abstimmung bzw. Umfrage läuft noch bis nächsten Samstag. Mal sehen, wie das Meinungsbild der Community dann aussieht.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 15:11

Stell mal multiple choice ein ich möchte zwei und drei wählen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 17:59

Es fehlt noch 1 Schiff Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 18:44

Ich hab mal multiple choice eingestellt!  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 3321612284
meine Wahl: 2,3,7 und 8
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Freizeitheld So 17 Aug 2014, 18:59

Im Finale des US Nationals war das Finale schonmal 2 Schiffe gegen 3 Schiffe. Könnte dem schon nahe kommen ...  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 377612346
Oder, so wie ich mir vorstellen könnte, Han oder Whisper?

Ich würde 3 oder 4 Schiffe tippen.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Quexxes So 17 Aug 2014, 19:48

Gibt es von den US Nationals Listen?
Hab nur von der ersten was gehört... Whisper / Soontir / Yorr und der zweite meine ich zwei Falken.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Freizeitheld So 17 Aug 2014, 20:09

Genau weiß ich nicht. Passte nur wegen der Größe der Squads. Könnte man wenn man Näheres weiß nen eigenen Thread machen. Gefilmt wurde aber auf jeden Fall. Whisper, Soontir und Yorr hat gewonnen. Ich weiß nur der Finalgegner hatte 2 Falken. Top 4 ein 7er Schwarm und Paul Heaver mit Falke und 2 X-Wing!?


Zuletzt von Freizeitheld am So 17 Aug 2014, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Darth Bane So 17 Aug 2014, 20:12

Gewonnen hat ne 3-Schiff Liste bestehend aus Whisper (VI, FCS, Gunner, ACD), Soontir Fel+ PTL und Captain Yorr.
Paul Heaver flog nen Falken + Biggs und nem Z-95!

Quelle FFG-Forum.

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Freizeitheld So 17 Aug 2014, 20:14

Ah ... Ok!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Corellianer So 17 Aug 2014, 21:35

Quexxes schrieb:Gibt es von den US Nationals Listen?

TOP 4 - Die Reihenfolge entspricht nicht den Platzierungen!

  • Kreischläufer + Bis an die Grenzen, 6x Pilot der Obsidianstaffel
  • Geflüster + verbesserte Tarnvorrichtung + Veteraneninstinkte + Feuerkontrollsystem + Bordschütze, Soontir Fel + Bis an die Grenzen, Captain Yorr
  • Han Solo + C3PO + Millennium Falke + Luke Skywalker + Veteranen Instinkte + Verbesserte Triebwerke, Biggs, Pilot der Tala Staffel
  • Lando + Han Solo (crew) + Nien Nunb+ Das Feuer auf sich ziehen, Chewbacca + R2D2 (crew) + C3PO + Das Feuer auf sich ziehen + Millennium Falke

Quelle: FFG-Forum

Edit:
Im Halbfinale standen sich die beiden Imperialen Spieler und die beiden Allianz-Spieler gegenüber. Doppelfalke bezwang Super-Han und der Phantom bezwang die Obsidianstaffel.

Im Finale hat der Phantom gegen die Doppelfalken gewonnen. Im Laufe des Turniers hat dieser Phantom-Spieler scheinbar auch eine Super-Han-Liste bezwungen. Bemerkenswert!


Zuletzt von Corellianer am Mo 18 Aug 2014, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung der Ergebnisse)

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  bothan_spy So 17 Aug 2014, 22:42

Corellianer schrieb:
Quexxes schrieb:Gibt es von den US Nationals Listen?

TOP 4 - Die Reihenfolge entspricht nicht den Platzierungen!

  • Kreischläufer + Bis an die Grenzen, 6x Pilot der Obsidianstaffel
  • Geflüster + verbesserte Tarnvorrichtung + Veteraneninstinkte + Feuerkontrollsystem + Bordschütze, Soontir Fel + Bis an die Grenzen, Captain Yorr
  • Han Solo + C3PO + Millennium Falke + Luke Skywalker + Veteranen Instinkte + Verbesserte Triebwerke, Biggs, Pilot der Tala Staffel
  • Lando + Han Solo (crew) + Nien Nunb+ Das Feuer auf sich ziehen, Chewbacca + R2D2 (crew) + C3PO + Das Feuer auf sich ziehen + Millennium Falke

Quelle: FFG-Forum

Sehr interessant und vielen Dank fürs Posten!

@ Sarge: unter Multiple Choice leidet leider die Aussagekraft der Umfrage, weil man aus dem Umfragergebnis dann kein Meinungsbild und auch die Zahl der Teilnehmer nicht mehr ableiten kann (manche vergeben bspw. vier Stimmen und manche wie bspw. ich nur eine Stimme oder manche acht Stimmen: Getreu dem Motto: "Wer wird Deutscher Meister?" - "Ein Bundesligaverein"  Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 3321612284 ). Die Aussagekraft wäre besser, wenn man sich nur für eine Option entscheiden muss. Vielleicht kannst Du Dich ja dazu durchringen  und Dich auf eine Squad-Größe festlegen und dann Multiple-Choice wieder rausnehmen.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  D.J. Mo 25 Aug 2014, 15:33

Die ersten Blicke in die Listen sind getan und ich bin erstaunt Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? 4067243505
Um es frei nach Samuel Taylor Coleridge* zu sagen:

"Falcons, Falcons everywhere
this is an evil dream
Echos whispers in my ears
my dice drop once more tears"

Eine Drei-Schiff-Liste ist also Deutscher Meister geworden (und hatte sogar ein weißes Bantha dabei!) und so, wie man bisher hört, waren unglaubliche viele Falken und Phantom-Listen am Start.
Da haben wir hier in der Umfrage aber doch etwas danebengelegen.
Ist dass also das neue Meta?
Phantom und Antiphantom-Listen?
Was meint ihr?

Nachtrag:
Noch eine Frage:
Wie stark beeinflusst die Spiellänge von 60 Minuten das Meta und den Squadaufbau?
Sind schnelle Elite-Squads für Alpha- und Betastrikes mit ausreichend gepanzerten (beschildeteten) Schiffen im Vorteil vor langsameren, die auf Holzklasse setzen?


*Samuel Taylor Coleridge,  21. Oktober 1772 in Ottery St Mary, Devon; † 25. Juli 1834 in Highgate, London "Rime of the ancient Mariner"

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014? Empty Re: Welche Squadgröße wird Deutscher Meister 2014?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten