Repertierblaster und B-Wing Ten Numb

3 verfasser

Nach unten

Repertierblaster und B-Wing Ten Numb Empty Repertierblaster und B-Wing Ten Numb

Beitrag  Zaolat Di 19 Aug 2014, 15:39

Moin Moin,

die Suchfunktion half mir nicht. Daher a new post.

Der B-Wing Pilot sorgt dafür, dass einer der  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 4195751084 nicht negiert von  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 3701701180 werden kann.
Der Repetierblaster sorgt dafür, dass alle  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 2582641339 nicht von  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 3701701180 negiert werden können. Allerdings sagt diese Waffe aus, das der Verteidiger  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 4195751084 negieren darf.

Wie verhält es sich nun in dieser Kombination?
Wenn ein Angriff mit dem B-Wing und dem Blaster zum Beispiel dieses Ergebnis hätte:  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 4195751084 Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 2582641339 Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 2582641339 
kann der Verteidiger dann keinen Angriff mit seinen Verteidigunsgwürfel negieren?

_________________
Repertierblaster und B-Wing Ten Numb Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Repertierblaster und B-Wing Ten Numb Empty Re: Repertierblaster und B-Wing Ten Numb

Beitrag  Ruskal Di 19 Aug 2014, 15:41

Ganz genau. Wenn mit Ten Numb mit dem Repetierblaster (Autoblaster) angegriffen wird, ist dein Beispiel quasi der perfekte Wurf. Dann würde dem Verteidiger nur ein Ausweichen-Token helfen.

Es gibt aber übrigens nen längeren Thread zu Ten Numb: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2082-frage-zu-ten-numb?highlight=ten+numb  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 3321612284 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repertierblaster und B-Wing Ten Numb Empty Re: Repertierblaster und B-Wing Ten Numb

Beitrag  Wolfen Mi 20 Aug 2014, 09:27

Auch wenn der Waschbär das schon beantwortet hat, vielleicht noch zur Klarstellung:

Zaolat schrieb: Allerdings sagt diese Waffe aus, das der Verteidiger  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 4195751084 negieren darf.

Das ist nicht ganz richtig, sondern die Karte sagt nur das der Verteidiger Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 4195751084  negieren darf, obwohl er noch nicht alle  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 2582641339 negiert hat, was ja laut Regelbuch normalerweise nicht erlaubt ist.

BTW: Hab die Kombination mal testweise geflogen und fand sie ehrlich gesagt ihre 36 Punkte nicht wert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.  Repertierblaster und B-Wing Ten Numb 3321612284 

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repertierblaster und B-Wing Ten Numb Empty Re: Repertierblaster und B-Wing Ten Numb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten