X-Wing bei Saturn !

+16
Mosch
hddejonge
Udo77
Cowboy
Banjo
ActionHankDE
Django
Drachenzorn
Xun
wismerhill
Loken5888
Urobe
FPAlpha
D.J.
Dalli
(major)Tom
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Cowboy Mo 08 Sep 2014, 17:31

wismerhill schrieb:Auf Deutsch? Krass, danke. Die haben aber keinen Versand, oder?

War Deutsch soweit ich weiß. Glaube engl haben die gar nicht. Mit Versand klär das mal ab, machen die viell. auch.

Gandalph Lübeck
0451 76684


_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty X-Wing bei Thalia

Beitrag  D.J. Mo 08 Sep 2014, 17:46

Vielleicht etwas OT, da es hier ja um den Saturn geht, aber meine Frau hat mir am Samstag ein Lamdda Shuttle in einer Thalia gekauft ("Damit deine Sammlung auch komplett ist.").
Es war das einzige Modell von X-Wing überhaupt.
Ich vermute, es ist "versehentlich" dort hin geraten, denn wenn ich nicht irre, hat die Thalia X-Wing online im Angebot?
(Ich selber wollte mir ja kein Shuttle holen, weil ich Grobmotoriker in Sachen Flugplanung das Bantha wohl kaum werde vernünftig einsetzen können. Aber was soll`s? Einem geschenkten Shuttle schaut man nicht in die Triebwerke und tunkt es stattdessen erstmal ordentlich in Brennspiritus, damit es eine ordentliche Kriegsbmelaung für die Vitrine erhalten kann X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346  Habe ich schon gesagt, dass ich den Boden verehre, auf dem meine Holde wandelt?  X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 918286263 )

Nachtrag:
Thalia hat tatsächlich X-Wing online im Angebot X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 4067243505
http://www.thalia.de/shop/spielwaren/suche/?sq=X-Wing+Miniaturenspiel&sswg=GESELLSCHAFTSSPIEL&timestamp=1410191253705

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Udo77 Di 09 Sep 2014, 08:38

Na dann überwindest du vielleicht endlich deine Shuttle-Angst X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346 Gezwungen von der eigenen Frau X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3321612284
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Urobe Di 09 Sep 2014, 08:40

Was der Udo sagt. Außerdem ist ein Shuttle wohl richtig schön Fluff und darum gehts uns doch auch, oder?

_________________
X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Xun Di 09 Sep 2014, 08:55

tja zum Saturn wien auhof kann ich sagen er hat gleich bei der kassa noch zwo grundboxen zum normalpreis stehen (8.9.)

Da bevorzuge ich dann doch Harry oder Damage.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  D.J. Di 09 Sep 2014, 10:48

Udo77 schrieb:Na dann überwindest du vielleicht endlich deine Shuttle-Angst X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346 Gezwungen von der eigenen Frau X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3321612284

Naja, jetzt habe ich ja eins.
Jetzt werde ich es wohl oder übel mal einsetzen X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3321612284
Aber nachdem ich die mitgelieferten Karten jetzt mal näher betrachtet, und mich mit ihren (für den Gegner fiesen) Möglichkeiten auseinandergesetzt habe ... sagte ich schon, dass iche meine Frau liebe?
X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346

Urobe schrieb:Was der Udo sagt. Außerdem ist ein Shuttle wohl richtig schön Fluff und darum gehts uns doch auch, oder?
Ja, das ist absolut richtig X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3308163271
Mir persönlich war nur der Preis zu hoch, da ich die Einsatzmöglichkeiten des Shuttles nicht sah und mich daher auch nicht sonderlich mit den Upgrades beschäftigt habe, die man da mitbekommt. Dummer Fehler, wie ich im Nachhinein sagen muss.
Und wenn ich das Shuttle jetzt so neben meinen andere Schiffen sehe ... hat schon was geiles, das Design X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  hddejonge Di 09 Sep 2014, 13:20

Als ich gestern mal so in den neu gemachten alten teil IV reinsah ist mir aufgefallen, dass es da noch zwei andere L-Shuttel Designs gegeben hat. Eins hat Kue in der hand, als Spielzeug und eins startet von Tattooine...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Urobe Di 09 Sep 2014, 13:31

Luke hat ein Modell eines T-16 Skyhoppers in der Hand. In der gleichen Szene, bzw. ebenfalls in der Werkstatt des Larshofes, sieht man auch einen Skyhopper im Hintergrund druch einen Tür durch. Ja, ich bin manchmal ein ziemlicher Nerd. X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3321612284

Tante Edith sagt, man muss auch mal nachdenken, bei dem startenden Shuttle auf Tatooine (nicht Mos Eisley wie mein Gedankengang erst war) handelt es sich um ein Sentinel Shuttle.

_________________
X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Mosch Di 09 Sep 2014, 14:24

Das Sentinel Shuttle sieht endlich mal so aus, wie man sich etwas vorstellt, was hauptsächlich im Raum unterwegs ist. Also NICHT wie ein Flugzeug...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2014, 15:53

In Anbetracht der Tatsache, dass viele Jäger auch atmosphärentauglich sind, wieso sollen sie nicht wie ein Flugzeug aussehen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  fuexxle So 21 Sep 2014, 07:45

Ich war gestern bei uns in Stuttgart im Saturn. Die hatten keine Figuren und e swar für deren Sortiment wohl auch nicht geplant. Die Verkäufer waren auch verwundert, als ich gemeint habe, dass es im Internet geheißen hat, dass einige Saturn-Filialen das wohl hätten. Wobei der eine Verkäufer dabei ganz leuchtende Augen bekommen hat. Das heißt, ich habe keine X-Wing-Figuren gefunden, aber dafür wohl den einzigen Tabletop-Spieler unter der Stuttgarter Saturn-Belegschaft X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346 X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3321612284 .

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Sarge So 21 Sep 2014, 09:29

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 377612346 X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3433072416
Nee ich denke mal sowas entscheiden die Marktleiter eigenständig.
Das ist dann eher nicht Kettengesteuert.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Xun So 21 Sep 2014, 09:32

Ich geh mal davon aus das jede Filiale einen gewissen rahmen an Artikel reinnehmen kann von dem die glaubt das der gehen könnte.

Und hast du ihn gleich fürs MER shanghait?

Cu
Xun

Ninja

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Barlmoro So 21 Sep 2014, 09:40

Media Markt und Saturn(Media Saturn Holding) sind dezentral Organisiert und jeder Markt ist eine eigenständige GmbH. Jeder Markt kann zum großen Teil selber entscheiden was Sie in das Sortiment aufnehmen und was nicht. Je besser X-Wing sich verkauft, desto mehr werden anderen Märkte "motiviert" das auch in das Sortiment aufzunehmen. X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 3321612284

Einige Märkte(vermehrt Saturn) haben schon coole Abteilungen für Fanartikel, T-Shirts, Büchern usw.
Wie schon gesagt, jeder Markt ist anders

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Soontir_Fel Sa 27 Sep 2014, 22:50

Der Mediamarkt bei uns hat wohl seit August auch X-WIng im Sortiment.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! - Seite 2 Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten